KADER 2013/2014


Recommended Posts

Leistungsträger

Na, Hauptsache, Du hast eine Ahnung! Was wir brauchen nächste Saison, sind Stürmer vom Typ eines Durkovic oder Templ, die sich körperlich durchsetzen können und mit denen man auch auf Konter spielen kann. Der gute Aleksic hat zwar die meisten Törchen diese Saison gemacht, aber auch immer nur dann, wenn ihm der Ball massgerecht serviert wurde bzw. gegen Gegner wie Neumarkt und einige schwächere OÖ-Ligisten. Wenn er gegen stärkere Verteidiger wie z.B. bei Edelweiss spielen musste, war er meist komplett abgemeldet. Und da glaubst Du, er werde sich in der Regionalliga durchsetzten...

Man kann ihn ja behalten, als Joker oder so, aber auf DIESEN halbfitten bzw. halbinvaliden Aleksic in der Regionalliga zu bauen, wäre grob fahrlässig...

Ich habe es auch nicht bestritten, dass wir einen Stürmer brauchen, aber das schließt doch nicht aus das Aleksic bleibt.

Außerdem habe ich gesagt dass ein FITTER Aleksic zum Goalgetter avancieren könnte... aber das hast du wohl überlesen... Umsonst hat er nicht mit Horn die RLO zerbombt und mit Austria Kärnten Bundesliga gespielt.

Hast du den Tempel beim LASK schon mal spielen sehen? So toll ist der auch nicht mehr drauf...

Mein Wunschstürmer wäre Katnik von Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem ich mir diese Saison zu Gemüte geführt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass kein einziger unserer aktuellen Stürmer regionalligatauglich ist...

Das war mein Statement, lieber Kollege mst94. Da hast anscheinend Du zuerst etwas nicht genau gelesen. Dass ein fitter Aleksic ein Bombenkicker wäre, steht ausser Zweifel. Aber zwischen dem Aleksic, der bei Horn und Klagenfurt gespielt hat, und dem jetzigen liegen leider Welten. Und ich habe weiters gemeint, dass uns eben DIESER (gemeint der jetzige) Aleksic in der Regionalliga nicht weiterhelfen könnte (eventuell doch als Joker...) Alles andere ist unrealistisch, das wäre genauso, wie wenn ich mir den Zela in seinen besten Jahren herbeiwünschen täte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das war mein Statement, lieber Kollege mst94. Da hast anscheinend Du zuerst etwas nicht genau gelesen. Dass ein fitter Aleksic ein Bombenkicker wäre, steht ausser Zweifel. Aber zwischen dem Aleksic, der bei Horn und Klagenfurt gespielt hat, und dem jetzigen liegen leider Welten. Und ich habe weiters gemeint, dass uns eben DIESER (gemeint der jetzige) Aleksic in der Regionalliga nicht weiterhelfen könnte (eventuell doch als Joker...) Alles andere ist unrealistisch, das wäre genauso, wie wenn ich mir den Zela in seinen besten Jahren herbeiwünschen täte...

Ich meine trotzdem, dass er im Frühjahr weit fitter und besser gewirkt hat als noch im Herbst. Aber wir werden sehen, wie fit und treffsicher er sein wird und wessen Vermutung schlußendlich eingetreten ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass die besten Tage der Aleksic gezählt sind, befürchte ich auch.

Obwohl mir sein Gespür für den Fußball taugt und er menschlich ganz in Ordnung ist.

Auf Konter werden wir mit ihm wahrscheinlich in der Regionallliga nicht spielen... :augenbrauen:

Aber vielleicht geschehen noch Wunder und er derfangt sich wirklich noch einmal :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dass die besten Tage der Aleksic gezählt sind, befürchte ich auch.

Obwohl mir sein Gespür für den Fußball taugt und er menschlich ganz in Ordnung ist.

Auf Konter werden wir mit ihm wahrscheinlich in der Regionallliga nicht spielen... :augenbrauen:

Aber vielleicht geschehen noch Wunder und er derfangt sich wirklich noch einmal :allaaah:

vor 2 jahren haben wir probiert mitzuspielen und sind gleich mal gewaltigst untergegangen! für einen aufsteiger wäre es vl nicht schlecht wenn man aus ner gesicherten abwehr spielt und vl auf konter setzt, sonst bekommt man wieder klatschen wenn nur offensiv gespielt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einschätzungen von Spielern nach nur einem Testspiel , dazu noch gegnerabhängig und Sierning war gestern nicht gerade ein Gradmesser , sind mit Vorsicht zu treffen.

Aber einen Versuch ist es wert , ohne Gewähr. Drei liefen , Zieleinlauf Nr. 13 , Lucic und Nr.2 , Kutlesa voran . Beide mit viel Spielverständnis und bemüht im defensiven und offensiven Verhalten.

Ballsicher und sehr wenig Abspielfehler. Nr. 21 , Kovacs , hat vom Zusammenspiel mit Lucic als Sturmpartner in Hz.1 profitiert , in Hz.2 etwas von Bildfläche verschwunden da Lucic etwas zurückgezogen agierte.

Wie gesagt die Wertigkeit einer Aussage nach einem Spiel ist mit Vorsicht zu genießen und wie immer subjektiv aus der Sicht des Betrachters getätigt.

RLM tauglich , ja oder nein ? Wage keine Aussage .

Mich hätte weit mehr überzeugt , neue Spieler betreffend , wenn wir bereits 2-3 bewährte Spieler fix unter Vetrag hätten , s.z.B. Amstetten in der RLO die lt. OOE Nachrichten gerade dieses haben.

Weil wie sagt der Volksmund : "Probieren tun die H.... "!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe das auch so wie Brainchild und SKV_FANATIC (im Kader-Thread)... Jetzt hätte man eigentlich schon relativ lange Zeit gehabt, die Verpflichtung von bekannten und bewährten Spielern, die uns in der Regionalliga wirklich weiterhelfen, unter Dach und Fach bzw. zumindest auf Schiene zu bringen, und jetzt werden wieder alle möglichen Fussballweltenbummler getestet...

Bitte, vielleicht ist es ja dieses Mal anders und es läuft was im Hintergrund, wovon ich noch nichts weiss... Aber wenn es nach aussen wieder so ausschaut, dass diese Herumtestereien eine (die) wesentliche Rolle bei der Verstärkung des Kaders spielen werden, dann habe ich eigentlich kein gutes Gefühl dabei. Aber schauen wir mal...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin "eigentlich" davon überzeugt dass Rigger aus den alten Fehlern gelernt hat und Kensy zudem weiß was man braucht in der Regionalliga.

Was ich mir aber schon vorstellen kann ist dass man einfach nicht bereit ist für einen Tempel oder einen Gusenbauer unmengen an Geld hinzulegen.

Das würden wir Fans zwar schade finden, aber was hilft es uns wenn wir solche Spieler haben und dafür dann wieder in die Schuldenfalle tappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem wir ja wieder fleissig Legionäre testen habe ich eine Frage:

Wieviele Legionäre dürfen wir eigentlich in der Regionalliga einsetzen???

http://www.kleinezei...-fussball.story

lt. den bericht sollte die beschränkung nicht mehr gelten

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf

hab da noch was in den ÖFB bestimmungen gefunden unter §23

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt - ich verstehs wirklich nicht.

Aus meiner Sicht gibt es folgende Möglichkeiten:

  • entweder der SKV zahlt zu wenig
  • kein Vernünftiges Scouting
  • Spieler X will einfach nicht in die SKV Mannschaft, die zu 90% aus Ausländern oder Imigraten besteht (hab ich schon mal so gehört)
  • keine Perspektiven?
  • falsche Erstgespräche mit überzogenen Vorstellungen des SKVs?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das mit den österreichern mit migrationshintergrund ist sicher mit ein grund, nur muss man dazu sagen, dass das die zukunft in jeder großstadt ist. meiner meinung nach hat auch ein verein wie vorwärts die gesellschaftliche pflicht diese leute (=österreicher weil in österreich geboren und großteils deutsch sprechend) einzubauen! die jungen österreicher ohne migrationshintergrund haben leider vielfach nicht mehr die lust fußball zu spielen!

wenn das aber ein grund sein sollte nicht zur vorwärts zu wechseln, dann brauch ich diese spieler sowieso nicht! eher glaube ich, dass das arrogante auftreten einiger unserer funktionäre mit ein hauptgrund ist! warum sollte ein templ jetzt zur vorwärts wechseln wenn er damals verarscht wurde weil er doch bei einem "bauernverein" gespielt hat und er keine verstärkung ist ??? darum gehören hier komplett neue und unvoreingenommne leute ans werk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.