L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Nein, das sollte nicht stimmen. Meine Informationen sind drei Wochen alt, da wurde von komplett aufhören gesprochen. So wurde es ihm von mehreren Ärzten empfohlen, sein Knie macht nicht mehr mit. Würde mich wundern wenn er dann in Neuzeug weiterspielen würde. Edit: du meinst Bernhard Zauner - unserer heißt Hubert! bearbeitet 5. April 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 5. April 2014 Nur frage ich mich in letzter Zeit immer öfter ob es wirklich an Kensy gelegen hat bzw. ob es jetzt an Kraft liegt das die guten Ergebnisse ausbleiben. Ich glaube nämlich, daß z.B. Kensy sehr wohl überrissen hat das mit dieser Truppe einfach nicht mehr möglich ist und hat deshalb dieses defensive System beibehalten. Ich gehe sogar soweit das ich behaupte wir haben ihm alle Unrecht getan und er war mit dieser Mannschaft einfach aufgeschmissen. Immerhin hat er 17 Punkte geholt mit diesem System, das zwar nicht schön anzuschauen war, aber letztendlich mehr Erfolg gebracht hat als das jetzige. Kensy hat das System nicht aufgrund des Kaders beibehalten, sondern aufgrund seiner Philosophie. Egal welchen Verein er trainierte, er lies immer defensiv spielen. Glaubst du ernsthaft es lag immer am Spielmaterial? Unverständlich ist für mich, dass man bereits nach 4 Spielen unter Kraft die Punkteausbeute mit seinem Vorgänger vergleicht. Diese ist im Übrigen fast identisch! Jetzt, nach 4 Spielen, getraue ich mich aber doch zu sagen, daß das, was wir bis jetzt gesehen haben, jeder (weitaus billigere) No-Name-Trainer, den man irgendwo aus der Bezirksliga geholt hätte, auch geschafft hätte. das sehe ich nicht so! Das Einzige, dass ich mich sagen traue ist, dass egal welcher Trainer kommen würde, es würde hier im Forum über ihn geraunz. Man sollte den Trainer UND die neuen Spieler endlich einmal eine Eingewöhnungszeit geben und sie nicht nach 1-2 Spielen schlecht machen. Abgerechnet wird am Ende der Saison, dann wird man sehen ob es für die Liga reicht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 Kensy hat das System nicht aufgrund des Kaders beibehalten, sondern aufgrund seiner Philosophie. Egal welchen Verein er trainierte, er lies immer defensiv spielen. Glaubst du ernsthaft es lag immer am Spielmaterial? Unverständlich ist für mich, dass man bereits nach 4 Spielen unter Kraft die Punkteausbeute mit seinem Vorgänger vergleicht. Diese ist im Übrigen fast identisch! das sehe ich nicht so! Das Einzige, dass ich mich sagen traue ist, dass egal welcher Trainer kommen würde, es würde hier im Forum über ihn geraunz. Man sollte den Trainer UND die neuen Spieler endlich einmal eine Eingewöhnungszeit geben und sie nicht nach 1-2 Spielen schlecht machen. Abgerechnet wird am Ende der Saison, dann wird man sehen ob es für die Liga reicht oder nicht. Peinlich dein Post.KRAFT RAUS! SOFORT! EHE ES ZU SPÄT IST! KRAFT RAUS! BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 NEIN kein Kraft raus! Der weiß was er tut. Nur er kann sich die Mannschaft im Winter niht so zurechtlegen! Ich plädiere auf harte Sanktionen der Spieler! Was ein Kutlesa, Glavas angstellt haben? Das lässt sich nie mit Worten beschreiben. Adieu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. April 2014 NEIN kein Kraft raus! Der weiß was er tut. Nur er kann sich die Mannschaft im Winter niht so zurechtlegen! Ich plädiere auf harte Sanktionen der Spieler! Was ein Kutlesa, Glavas angstellt haben? Das lässt sich nie mit Worten beschreiben. Adieu Naja, Kraft hatte 4 Monate Zeit, sich die Mannschaft 'zurechtzulegen' bzw. die richtigen Spieler zu holen. Und so nebenbei: Kraft hat Kutlesa aufgestellt und Kraft hat Glavas eingewechselt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2014 Wen soll er denn sonst spielen lassen? Er hat ja sonst keine Optionen wenn 10 Spieler verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 Wen soll er denn sonst spielen lassen? Er hat ja sonst keine Optionen wenn 10 Spieler verletzt sindEs sind 9^^Aber ein Susic, Zauner oder Bytyci sind keine Ausrede für solche Spiele dass man ach so in Spielernot ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Naja, Kraft hatte 4 Monate Zeit, sich die Mannschaft 'zurechtzulegen' bzw. die richtigen Spieler zu holen. Und so nebenbei: Kraft hat Kutlesa aufgestellt und Kraft hat Glavas eingewechselt ! Es sind aber keine besseren Spieler zur Verfügung.Diese Misere hat einzig und allein schon im letzten Sommer die Sportliche Leitung verbockt. Immer wenn wir gefragt haben "wo bleiben die verstärkungen" wurde Geandwortet: "Haben wir doch"! In Wirklichkeit wurde nur eins zu eins Spieler Material ausgetauscht.Aber der Fan ist ja Doof,hat ohnehin keine Ahnung und beitragen tuns auch nichts für den Verein.Vorsicht großer Irrtum.Jetzt haben wir schon zweimal den Versuch gestartet,die Regionalliga irgendwie zu bestehen. Ich kann jetzt schon sagen:" wir sind gescheitert"! Sind da auch wir Fans schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 5. April 2014 Samma ehrlich, es ist egal wer wen aufstellt. Diese Mannschaft hat in der RLM nichts verloren. Die Transfers des letzten Sommers wie auch des Winters sind zu 90% Enttäuschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 die letzten 2 transferperioden waren ohne konzept! man hat das genommen, was man von irgendwelchen spielervermittlern im linzer dunstkreis angedreht bekommen hat! es gehört einfach ein profi in der sportlichen leitung her, der vorgibt, wie die mannschaft auszusehen hat! der weiß, dass eine gute mischung aus jungen und alten, die verantwortung übernehmen, die zukunft ist! und vor allem einer, der sich von rigger nichts sagen lässt! leider hat man viele dieser spieler, die jetzt bei anderen mannschaften leistungsträger sind, ohne not hergeben oder vetrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2014 die letzten 2 transferperioden waren ohne konzept! man hat das genommen, was man von irgendwelchen spielervermittlern im linzer dunstkreis angedreht bekommen hat! es gehört einfach ein profi in der sportlichen leitung her, der vorgibt, wie die mannschaft auszusehen hat! der weiß, dass eine gute mischung aus jungen und alten, die verantwortung übernehmen, die zukunft ist! und vor allem einer, der sich von rigger nichts sagen lässt! leider hat man viele dieser spieler, die jetzt bei anderen mannschaften leistungsträger sind, ohne not hergeben oder vetrieben! Da wirst ein Problem haben.....es schafft eben (fast) immer der an, der zahlt. Es gibt nur wenige "Zahler", die die anderen bestimmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2014 Das ist doch Blödsinn - im Sport gibt es tausende Sponsoren die Geld geben und nicht mitreden, eben genau weil sie keine Ahnung haben. Oder glaubst du ein Rob Daum von den Black Hawks lässt sich vom Liwest Chef was sagen? Wenn das bei uns so, ist sehe ich eine Unverträglichkeit aus Präsident und Großsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2014 Da wirst ein Problem haben.....es schafft eben (fast) immer der an, der zahlt. Es gibt nur wenige "Zahler", die die anderen bestimmen lassen. Äähm, Red Bull verpulvert Jahr für Jahr Millionen in den diversesten Sportarten und Mateschitz interessiert es so gut wie gar nicht, was die sportlichen Verantwortlichen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Äähm, Red Bull verpulvert Jahr für Jahr Millionen in den diversesten Sportarten und Mateschitz interessiert es so gut wie gar nicht, was die sportlichen Verantwortlichen machen...Könnte er auch nicht.Hierzu sind die Aufgabenstellungen zu verschieden um ihnen Gewachsen zu sein. Ausserdem sind wir in Österreich und da gehen eben die Uhren anders,was die These betrifft "Wer Geld hat schafft an". bearbeitet 5. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2014 Könnte er auch nicht.Hierzu sind die Aufgabenstellungen zu verschieden um ihnen Gewachsen zu sein. Ausserdem sind wir in Österreich und da gehen eben die Uhren anders,was die These betrifft "Wer Geld hat schafft an". Mir ging es nicht darum, ob er dazu fähig wäre mitzureden, sondern eher darum, dass es ihn schlichtweg nicht interessiert, was seine Spielzeuge so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts