Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

keine ahnung auf welcher basis laola zu dieser einschätzung kommt.

würde mich auch brennend interessieren.

für ihn geht es auf jeden fall um seine (team)karriere. bei Rapid hat er sicher große chancen regelmäßig zu spielen. die Novota-verlängerung würde hierbei auch sinn machen, der muckt als back up nicht auf. LK müsste man los halt werden ....

Ich könnte Kuhn,Ebner und Edlinger anspeiben!

nach deiner blutauffrischung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich lern jetzt auch auf Maurer um und stelle rund um die Häuser von Edlinger,kuhn und Co eine Wand,damit sie nichts mehr dummes anstellen können!

bitte dann zur amtsübergabe raus lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte man Königshofer auf biegen und brechen los werden wollen, find ich das schon in Ordnung.

Mal schauen, ob ein neuer zweier oder einser kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Langsam hab ich keine Lust mehr. Rapid lernt einfach nicht aus ihren Fehlern. Wie kann man Novota verlängern? Ich kann mich einfach immer weniger mit diesem Verein identifizieren. Rapid wird mir langsam aber doch unsympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sollte man Königshofer auf biegen und brechen los werden wollen, find ich das schon in Ordnung.

Mal schauen, ob ein neuer zweier oder einser kommt.

So Almer kommt, Königshofer geht und Maric ab 2014 #2 ist kann ich mich mit dem hier anfreunden. Für Rapid sind mir das aber zu viele wenn's ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Novota verlängert wird war mir schon länger irgendwie klar. Königshofer wird nicht die Nr 2 spielen und man will ihn nicht als Nr. 1. Maric braucht Erfahrung und somit bräuchte man zwei neue Keeper.

Almer kann ich mir nur schwer vorstellen. Freu mich aber, wenn es klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Novota verlängert wird war mir schon länger irgendwie klar. Königshofer wird nicht die Nr 2 spielen und man will ihn nicht als Nr. 1. Maric braucht Erfahrung und somit bräuchte man zwei neue Keeper.

Almer kann ich mir nur schwer vorstellen. Freu mich aber, wenn es klappen sollte.

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Es heißt immer wir haben kein Geld und dann verlängert man mit dem einen Tormann und hat dann einen Nationaltormann und holt noch Almer. LK will sicher wieder auf #1 zurück (nona) und wird sich sicher nicht ausruhen, außerdem hat er Vertrag bis Winter 2014.

Und Almer wird sicher um kein Butterbrot spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Schulte nicht komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, wirds wohl so sein:

-Novotna bleibt zu den selben Bedingungen #2, Maric ist einfach noch zu riskant.

-Königshofer verlässt Rapid, Almer oder andere öster. Alternative wird #1

-Gerson wird nicht verlängert, Legionärsplatz nicht in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

wenn Schulte nicht komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, wirds wohl so sein:

-Novotna bleibt zu den selben Bedingungen #2, Maric ist einfach noch zu riskant.

-Königshofer verlässt Rapid, Almer oder andere öster. Alternative wird #1

-Gerson wird nicht verlängert, Legionärsplatz nicht in Gefahr.

Dein Wort in Schultes Ohr! So kanns was werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn Schulte nicht komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, wirds wohl so sein:

-Novotna bleibt zu den selben Bedingungen #2, Maric ist einfach noch zu riskant.

-Königshofer verlässt Rapid, Almer oder andere öster. Alternative wird #1

-Gerson wird nicht verlängert, Legionärsplatz nicht in Gefahr.

ich denke, jeder von uns, der halbwegs klar denken kann, wird das alles als logisch ansehen.

Bleibt da nur noch ein Problem und das heißt Rapid!

Dort treiben sich mittlerweile derart viele gehirnbefreite herum, dass man leider nicht mehr von logischem Denken ausgehen darf.

Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. Allerdings ist da die Chance, dass z.B. Österreich Eishockeyweltmeister 2013 wird größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.