Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

FÜR Novota dürfte echt nur das finanzielle sprechen. Wenn wir uns dafür einen konkurrenzfähigen 6er/8er holen können, soll mir die Verlängerung recht sein.

Zu Schulte äußere ich mich am 1.9. wieder.

Eine Mannschaft braucht einen guten Tormann. Ich bin davon überzeugt, dass es bessere Lösungen gegeben hätte. Dann hol ich wirklich einen Siebenhandl von Wr. Neustadt, das ist wieder irgendwas. Selbst wenn wir fürs Mittelfeld einen Superstar verpflichten, macht das die Aktion nicht besser.

Einzig die Ottakringer Brauerei wird von der Novota Vertragsverlängerung profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dass man entgegen der Option nur um ein Jahr und Hauptsache billig verlängert hat, zeigt doch, dass man auch beim Verein kein allzu großes Vertrauen in Novotas Können hat. Das macht zumindest ein bissl Hoffnung, dass sich vllt. doch noch um einen würdigen Einser umschaut.

Was das Ganze aber nicht wirklich besser macht, man braucht keine Legionäre für die Bank. Aber dazu wird es eh nicht kommen, Novota wird schon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Kann mir bitte einmal jemand erklären warum rapid so hohe gehaltskosten hat bei dieser durchschnittstruppe?

Qualitativ sind wir ja nicht einmal mehr viel besser als zb die SV Ried, nur sehe ich bei denen fast schon die größeren talente....

Rapid lebt ja wirklich nur noch mehr von seiner geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Armutszeugnis, einfach unglaublich - große Leistung, Herr Schulte! Ein bestenfalls durchschnittlicher Goalie, der noch dazu einen wertvollen Legionärsplatz belegt, wird verlängert. Was soll man da noch Großartiges dazu sagen? In diesem Qualitätsbereich hätte es mit Sicherheit auch finanzierbare österreichische Alternativen gegeben, aber nein ...

Letzte Woche habe ich noch über einen anderen Rapid-Fan, der mir erzählte, dass man sich mittlerweile für den Verein als echter Rapidler schämen muss, gelacht. Aber vielleicht hatte er doch recht, unsere Funktionäre schaffen es immer wieder, die absolut dümmsten Entscheidungen zu treffen.

Die TW-Position ist nun besetzt, mit Königshofer und Novota haben wir eine Baustelle offen gelassen .... 4 Legionäre + Maric sind nun im Kader, bleiben gerade noch einmal 2 Restplätze. Wenn man bedenkt, dass es sowohl im DM, als auch in der IV und in der AV kaum brauchbare österreichische Alternativen gibt, dann kann man sich das Transferprogramm von Rapid in etwa vorstellen.

Mit dieser Entscheidung heute wird es bestenfalls auf Denner (Back-Up für Schrammel) sowie Kayhan (Vertretung von Schimpelsberger hinauslaufen. Die LAV-Position bleibt somit weiterhin eine riesige Schwachstelle. Man kann nur hoffen, dass Rapid wenigstens in der IV sowie im DM Leute findet, die zu uns passen und auch so etwas wie Qualität mitbringen. Sollte Säumel kommen, kann man gleich ein Physiotherapiezentrum errichten lassen. Säumel, Boskovic, Hofmann -> das könnte ein Dauerlazarett werden. Oft werden diese drei Spieler gemeinsam nicht am Platz stehen.

Mit der Novota Aktion sowie Barisic als Trainer ist für mich mehr oder minder fix, dass auch Kulo bleiben wird. Der liebe Stefan wird draufkommen, dass kaum Interesse an ihm besteht und somit erst wieder bei uns unterschreiben. Kaderpolitik ole. Wenns ned so grauslich wär .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum hat dann Heikkinen beim WAC-Spiel im Frühjahr als überzähliger 7. Mann nicht im Kader stehen dürfen, weil Königshofer grade bei der Geburt seines Sohnes/Tochter dabei war? Wurde damals meines Wissens nach auch so kommuniziert.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kann mir niemand einreden, dass es für Rapid im Gesamtpaket auf der großen, weiten Welt keine bessere Lösung gibt. Noch dazu wird er wohl auch eine Gehaltserhöhung erhalten, fragt sich nur, wofür. Wos woar sei Leistung?

Für mich steht fest, dass wir auf der TW-Position in der nächsten Saison schlecht aufgestellt sein werden. An Almer glaub ich nicht und einen weiteren ausländischen Goalie wird man nicht als #1 holen, wenn man Novota und Maric hat. Aja, Maric. Vlt. hat der RenZ ja recht mit Novota-Maric, krasse Fehlplanung mMn.

Maric zählt NICHT als Legionär!!!

Wieso nicht? bzw. Quelle? Find dazu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir niemand einreden, dass es für Rapid im Gesamtpaket auf der großen, weiten Welt keine bessere Lösung gibt. Noch dazu wird er wohl auch eine Gehaltserhöhung erhalten, fragt sich nur, wofür. Wos woar sei Leistung?

Für mich steht fest, dass wir auf der TW-Position in der nächsten Saison schlecht aufgestellt sein werden. An Almer glaub ich nicht und einen weiteren ausländischen Goalie wird man nicht als #1 holen, wenn man Novota und Maric hat. Aja, Maric. Vlt. hat der RenZ ja recht mit Novota-Maric, krasse Fehlplanung mMn.

So ist es. Es wird kein weiterer Goalie kommen. Warum sollten wir Almer holen und zugleich Novota verlängern. Almer wird eine Stange Geld kosten. Da hätte man gleich Novota ziehen lassen können und einen noch besseren Goalie als Almer um dieses Geld holen können. Novota-Maric wäre wahrlich ein Horrorszenario, andererseits ists aber eh scho fast wurscht, wer bei uns im Tor steht. Weder ein Königshofer noch ein Novota bringt die Qualität mit, langfristig bei Rapid bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Novota für 1 Jahr bis wir nächstes Jahr einen besseren (eventuell ablösefrei) bekommen, ist okay... Aber nur, wenn man die nächste Saison als Sparsaison nehmen will um dann übernächstes Jahr ein vernünftiges Transferbudget zu haben ...

Aber daran hab ich grooooooßßßßeee Zweifel! :(

Jetzt wird aber interessant, was mit LK passiert...

Ich erinnert das irgendwie an die Payer-Hedl-Situation :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

freu mich schon auf die ersten interviews der zahlreichen arbeitslosen österr. torleute im sommer, die sich beschweren, dass man lieber zweitklassige ausländer verpflichtet als zweitklassige österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl der Gewinner der Pasching Partie, auch wenn diese dann verloren wurde. Das war das erste und einzig wirklich gute Spiel von ihm, das reicht halt bei uns schon um einen neuen Vertrag zu bekommen :fuckthat:

Na hoffentlich sehen wir bis Saisonende bei dem einen oder anderen dann kein gutes Spiel mehr, beängstigend ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.