Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

hellimperator

Bei Constantini hat mim Arsch wackeln wenigstens nur für eine Nominierung auf Abruf gereicht - bei uns werden daraus gleich neue Verträge.

Oder Schöttel heuert bald wo an und holt sich Novota von uns - dann gibt's fein Ablöse! Ja, dass muss es sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn, was für Leute bei uns Entscheidungen treffen. Bis dato waren mir ja die nicht gelungenen Medien-Auftritte von Herrn Schulte sowas von Blunzn, weil ich immer gesagt hatte, zählen tut seine Transfer-Performance. Bin auch stets davon ausgegangen, dass er mit der Schöttel-Verlängerung nichts am Hut hatte. Aber gleich mit seiner ersten Transferentscheidung nämlich der Novota-Verlängerung ist der Zug abgefahren. Passt perfekt zu all den anderen Entscheidungsträgern in diesem Verein. Kulo wird auch verlängert werden, weil man ja bei ihm genau weiß was man hat (auch wenn dies im Prinzip nicht mal der Rede wert ist, weil so wenig ist). Lange genug geärgert, bei diesen Theater mache ich nicht mehr mit. Jetzt haben sie es zusammengebracht, dass es ab nächsten Jahr wieder ein Mitglied weniger gibt. 100,- für andere lebenswerte Dinge zu Verfügung zu haben ist ja auch nicht schlecht. Aber derartige Fehlentscheidungen sponsor ich sicher nicht auch noch. Gut, aber eigentlich ist es eh klar, dass sie ihn verlängern. So haben sie ja dann wenigstens eine Ausrede parat, keine qualitätsmäßig starken Legionäre verpflichten zu können, weil alle Plätze für Fremdarbeiter schon belegt sind. Kluger Schachzug! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und bin echt am Überlegen, ob ich mir nächstes Jahr nicht mehr jede Partie anschaue. Bringt ja nichts. Und das heißt was.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sehr kluge Haltung. Abwarten und die Transfers dann im Gesamten beurteilen. Ich habe Jahre lang einen erfahreneren Keeper gefordert, wie ihn alle "großen" Klubs haben, und jetzt bekommt Novota auch eine Chance. Auch wenn mir eine andere #1 lieber wäre. Aber nachdem LK sich wohl nicht mit dem zweier zufrieden geben wird, ist da eh noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Wobei ich sagen muss: Schulte ist bei mir auf einer Skala von 0-100 auf 50 gestartet. Innerhalb von wenigen Wochen hat ers in den einstelligen Bereich geschafft - durch diverse Aktionen. Bei Novota bin ich nicht ganz so schwarzmalerisch wie viele andere, speziell wenn man bedenkt, dass er scheinbar wirklich für ein Butterbrot spielt.

Eine Mannschaft braucht einen guten Tormann. Ich bin davon überzeugt, dass es bessere Lösungen gegeben hätte. Dann hol ich wirklich einen Siebenhandl von Wr. Neustadt, das ist wieder irgendwas. Selbst wenn wir fürs Mittelfeld einen Superstar verpflichten, macht das die Aktion nicht besser.

Einzig die Ottakringer Brauerei wird von der Novota Vertragsverlängerung profitieren.

Siebenhandl hat gegen uns einmal die Partie seines Lebens gespielt. Sonst fällt der auch nicht sonderlich positiv auf.

In Summe ist's aber doch erschreckend, wie furchtbar wir auf der Torhüterposition aufgestellt sind - und das seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wohl der Gewinner der Pasching Partie, auch wenn diese dann verloren wurde. Das war das erste und einzig wirklich gute Spiel von ihm, das reicht halt bei uns schon um einen neuen Vertrag zu bekommen :fuckthat:
kann mich noch im live thread daran erinnern, dass viele gemeint haben Novota spielt hier um seine Vertragsverlaengerung. War wohl wirklich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Haha, und wir wursteln weiter... Sinnlose Verlängerung, nimmt nur einen Legionärsplatz weg.

ad Legionärsplatz: Finde ich halb so schlimm; wir können uns diesen Sommer sowieso nicht mehr als (wenn überhaupt...) einen neuen Legionär leisten, und im Sommer haben wir alleine durch Heikkinen einen Platz frei. Und auch Gerson ist noch nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Siebenhandl hat gegen uns einmal die Partie seines Lebens gespielt. Sonst fällt der auch nicht sonderlich positiv auf.

In Summe ist's aber doch erschreckend, wie furchtbar wir auf der Torhüterposition aufgestellt sind - und das seit Jahren.

Besser als Novota ist er, Legionärsplatz würd er auch nicht verstellen. War aber nur ein Beispiel. Trifon kann sicher eine Liste mit mehr Leuten zusammenstellen.

Sagenhaft nur, dass wir unfähig sind brauchbare Leute zu finden. Bist einmal bei Rapid unter Vertrag, kannst dich die nächsten 10 Jahre zurücklehnen und hast das beste Leben. Leistung ist unwichtig. Hauptsächlich billig, gute Urlaubsgeschichten erzählen können und billig. In dem Verein rennt soviel falsch, da wird man mit dem Aufzählen nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Besser als Novota ist er, Legionärsplatz würd er auch nicht verstellen. War aber nur ein Beispiel. Trifon kann sicher eine Liste mit mehr Leuten zusammenstellen.

Trau ich mich um ehrlich zu sein nicht beurteilen - habe nicht viele Partien von ihm gesehen. Wirkt auf mich ein bisserl wie ein Henderl. In Wirklichkeit ist das jetzt aber Haarspalterei, denn keiner von beiden ist eine wirkliche Lösung, ich denke da sind wir uns einig. Der Punkt mit dem Legionärsplatz ist selbstverständlich richtig, und ruft schon seit seiner damaligen Verpflichtung ein regelmäßiges Kopfschütteln hervor.

Sagenhaft nur, dass wir unfähig sind brauchbare Leute zu finden. Bist einmal bei Rapid unter Vertrag, kannst dich die nächsten 10 Jahre zurücklehnen und hast das beste Leben. Leistung ist unwichtig. Hauptsächlich billig, gute Urlaubsgeschichten erzählen können und billig. In dem Verein rennt soviel falsch, da wird man mit dem Aufzählen nicht fertig.

Yep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie gesagt, will mich jetzt auch nicht auf Siebenhandl versteifen. Gibt aber sicher bessere Lösungen, nur bin ich mir sicher, dass man sich nicht nach anderen Spielern umgeschaut hat. Man hat wieder mal den einfachsten Weg gewählt. Ich versteh es einfach nicht und dazu brauch ich keinen Schulte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin einfach nur noch traurig und sprachlos.

Kann mir zurzeit beim besten willen nicht vorstellen mein abo zu verlängern.

und ich bin da sicher nicht der einzige. Bin schon sehr auf die anzahl der verkauften abos für nächste saison gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Es wird immer klarer, die erfolge der letzten jahre sind vor allem hörtnagel&pacult zu verdanken!

Ich kann mir nicht vorstellen das schulte noch brauchbare spieler verpflichtet (wie es einem hörtnagel mit soma, boskovic, jelavic gelungen ist..) Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber bis jetzt fällt er nur durch das beharren auf altes auf (novota verlängerung, schöttel verlängerung...)

PS: hätte nicht gedacht das ich mir jemals einen payer zurück wünsche...

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Radikale

Armut

Praesentiert

Ihnen

DerPraesi

nach zwei saisonen mit grossteils sportlicher schonkost setzt sich diese nun bei der kaderplanung fort. und ich dachte rapidler sein macht bald wieder spass. ehrlich da haette ich lieber tischler von der admira als einen extrem biederen legionaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Hingegen kann Schulte etwas über den Kader sagen, was nämlich im Sommer zu tun sei. „Ich weiß ganz genau, was wir tun müssen. Ich hoffe auch, dass wir es tun können.“ Passend dazu dementierte Schulte laut „Sky“ Berichte in der „Bild“ über einen Abgang von Rapid im Sommer. Hingegen soll die Verpflichtung Robert Almers immer wahrscheinlich werden.

keine ahnung auf welcher basis laola zu dieser einschätzung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn hier viele schreiben das für novota und das finanzielle sprechen kann, bin ich der überzeugung das unsere verantwortlichen wirklich glauben das er ein guter tormann ist. Den lappen trau ich mitlwerweile alles zu, das nächste wird die verlängerung von kulovits sein. Forza Rapid.

Kulovits und Novota sind wichtig für die Mannschaft,beide Führungsspieler und sportlich überragend!

Ich könnte Kuhn,Ebner und Edlinger anspeiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.