Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hahahahahahahaha. Ich freu mich direkt. Super wie hier einige Insider noch meinten "Transferfenster wird super.", "Es wird im Hintergrund gearbeitet" usw. usf. Nächste Verlängerung wird dann Kulovits sein und dann scheißen ihnen die Ultras allesamt vor die Geschäftsstelle.

wenn Schulte nicht komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, wirds wohl so sein:

-Novotna bleibt zu den selben Bedingungen #2, Maric ist einfach noch zu riskant.

-Königshofer verlässt Rapid, Almer oder andere öster. Alternative wird #1

-Gerson wird nicht verlängert, Legionärsplatz nicht in Gefahr.

lol not gonna happen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Abwarten und schaun was sich noch tut, eine Novota Verlängerung um ein Jahr zu sehr günstigen Bedingungen könnte durchaus auch positiv bewertet werden. Im ersten Moment scheint es vielleicht ein Fehler zu sein, uns fehlt jedoch allen der Einblick um gewisse Details richtig beurteilen zu können. Man muss sich das nach dem Sommer im Ganzen nochmal genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

als nr.2 hinter einem neuen 1er könnt ich mit der verlängerung halbwegs leben, alles andere wäre schlichtweg inakzeptabel - aber bei einem trainerteam, das kulovits als schlüsselspieler sieht, wundert mich irgendwie gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Solange Königshofer noch da ist, ist es ein Fehler. Ist für mich aber ein klares Zeichen für Abschied.

als nr.2 hinter einem neuen 1er könnt ich mit der verlängerung halbwegs leben, alles andere wäre schlichtweg inakzeptabel - aber bei einem trainerteam, das kulovits als schlüsselspieler sieht, wundert mich irgendwie gar nichts mehr...

Mal ehrlich, soviele Alternativen haben wir nicht. Da ruft kaum jmd seine Form ab, da hab ich auch lieber einen, der wenigstens rackert.

Ider willst Prager nochmal sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Leute, bitte, der wurde verlängert um weiterhin #1 zu sein weil sie auf dieser Position keinen Handlungsbedarf sehen, warum macht sich hier jeder etwas anderes vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil es ein 1-Jahresvertrag ist.

Königshofer weg, neuer her.

Ob der neue ein 1er oder 2er mit Potential ist, weiss derzeit wohl noch keiner. Pläne wird man wohl für beides haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abwarten und schaun was sich noch tut, eine Novota Verlängerung um ein Jahr zu sehr günstigen Bedingungen könnte durchaus auch positiv bewertet werden. Im ersten Moment scheint es vielleicht ein Fehler zu sein, uns fehlt jedoch allen der Einblick um gewisse Details richtig beurteilen zu können. Man muss sich das nach dem Sommer im Ganzen nochmal genauer ansehen.

Najo, ihr habt mit Gerson, Hofmann, Boskovic und Boyd bereits 4 Legionäre im Kader. Is der Novotna 1-er Goalie könnts keinen namhaften Legionär mehr aufstellen/holen wg. des Österreichertopfs.

Is der Novotna nur 2-er Goalie wäre zwar noch eine Legionärsplatz frei aber was wenn noch ein Legionär kommt und der Königshofer/anderer neuer österreichischer Goalie verletzt sich?

Weiß nicht ob es sinnvoll ist einen Ausländer als 2-er Goalie aufs Bankl zu setzen........Is bei uns und Kardum aber auch ned anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mal ehrlich, soviele Alternativen haben wir nicht. Da ruft kaum jmd seine Form ab, da hab ich auch lieber einen, der wenigstens rackert.

Ider willst Prager nochmal sehen?

zwischen kulovits MUSS spielen, da es momentan keine alternativen gibt und kulovits ist ein SCHLÜSSELSPIELER liegen halt immer noch welten. und eine defensive zentrale mit heikkinen - kulovits möcht ich definitiv in einem heimspiel in der öbl nicht sehen, ganz egal wer unser gegner ist. und prager war mit sicherheit nicht die einzige alternative im dm, die es am samstag gab.

als nr.2 muss es aber wirklich kein legionär sein.

muss natürlich nicht sein, aber das wäre die einzige version, mit der ich mir die vertragsverlängerung halbwegs erklärbar machen könnte - man traut maric die nummer 2 noch nicht zu bzw. möchte, dass er mal spielpraxis bekommt und man verabschiedet sich von köngishofer. aber mal abwarten, wie sich die transferzeit entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo, ihr habt mit Gerson, Hofmann, Boskovic und Boyd bereits 4 Legionäre im Kader. Is der Novotna 1-er Goalie könnts keinen namhaften Legionär mehr aufstellen/holen wg. des Österreichertopfs.

Is der Novotna nur 2-er Goalie wäre zwar noch eine Legionärsplatz frei aber was wenn noch ein Legionär kommt und der Königshofer/anderer neuer österreichischer Goalie verletzt sich?

Weiß nicht ob es sinnvoll ist einen Ausländer als 2-er Goalie aufs Bankl zu setzen........Is bei uns und Kardum aber auch ned anders....

blödsinn. ist vollkommen egal, ob er spielt oder auf der bank sitzt (also 1er oder 2er wäre). sobald er im spielkader ist, belastet er den österreichertopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

einen ausländer als 2er tormann is hinausgeschmissenes geld, das gibts nicht einmal in der 3. klasse hirschenliga.

was kommt als nächtes, die verkündung der vertragsverlängerungdes allergrössten tormanntalents europas- LK verlängert um 4 jahre!

ein wahnsinn wie dieses managment fuhrwerkt! in jeder seriösen firma gebe es die fristlose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ich was übersehen oder wo ist Kulo bei uns eine Schlüsselfigur?

Wenn LK nicht 2er Keeper sein will und Novota nicht verlängert wird, braucht man 2 Keeper. Novota hat ein gutes Standig und dieses eine Jahr macht mich nicht krank.

Wir können nicht 13 neue Spieler verpflichten. Da ist mir diese überschaubare Lösung sogar recht.

Rein aus Interesse:

Wäre euch Novota oder Königshofer nächstes Jahr lieber als 1er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.