Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Nicht unbedingt begeistert aber gut. Königshofer abgeben/verleihen und Maric hochziehen, bitte danke.

dann hätten wir schon 2 legionäre für die tormannposition verbraucht.

hat man Schulte das mit dem Österreicher-Topf überhaupt gesagt?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota ist doch nicht die billigste Lösung.... Die billigste Lösung wäre mit sicherheit Maric und ein weiterer Jugendgoalie und beide würden die selbe Leistung zeigen wie Novota... (zumindest!). Novota ist nur "älter".... das unterscheidet ihn von Maric. Daher hat er wohl mehr Erfahrung... bringt aber wenig wenn die Leistung die er bislang gezeigt hat wirklich das "Maximum" ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja, wenn er noch ein wenig zunimmt, dann hat er in etwa meine Statur. Ob er sich damit allerdings als Einser qualifiziert, wage ich zu bezweifeln.

und wenn doch, starte ich auch noch einmal ein Comeback.

Ich könnt dann auch statt dem Kulo auflaufen ... DAS trau ich mir zu. :davinci:

Ich würde sogar auf meine Prämien verzichten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Verlängerung: ich versteh es einfach nicht!!! Es gibt nichts, aber rein gar, gar, gar, nix, was das rational erklärt...

ad Novota himself: ich war noch nie ein großer Fan von ihm - und halte ihn (bin selber ein "gelernter" Tormann) einfach für keinen guten Goalie. Das unkontrollierte Fausten könnte man ja noch als Formtief oder mangelndes Selbstvertrauen abkanzeln, aber ich finde zB, dass ein Tormann seiner Größe um einiges mehr an Präsenz ausstrahlen müsste. Er ist auf der Line nicht Bundesligatauglich, wie ich denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was hat der königshofer eigentlich "verbrochen"? So wahnsinnig schlecht war der doch eigentlich gar nicht?

Hat halt irrsinnig nachgelassen und wirkt alles andere als fit. Lieber als Novota wäre er mir trotzdem aber gut.

Und jo haggod der blede Esterreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Der Verein schafft es immer wieder aufs Neue das Gefühl zu vermitteln, dass man verorscht wird. Der Novota ist doch nie und nimmer fähig den 1er zu machen. Noch dazu ist er auch noch Legionär und nimmt somit einen Platz weg. Kulovits wird wohl der nächste Kandidat sein, der auf jeden Fall verlängert wird. Ist ja so wichtig für die Stimmung der Gute.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier..." Jedes Jahr hört man jetzt schon, dass normalerweise jetzt ein endgültiger Schnitt folgen sollte und man jene Spieler, die für ihre Leistung einfach zu viel verdienen bzw. im Novota Fall auch einen Legionärsplatz verstellen, nicht mehr verlängern sollte. Und trotzdem verlängert der Verein diese Spieler immer wieder aufs Neue.

Novota und Kulovits können doch nicht die Stützen eines Vereins, wie unserer geliebten Rapid sein. Gehts einfach in Orsch wirklich. :mad:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry schon im Voraus fürs den falschen Fredl, aber sollte auch nur irgendjemand im Verein nach der gestrigen Vorstellung an eine Verlängerung des Vertrages von Kulo auch nur im entferntesten denken, ist Hopfen und Malz verloren und zwar nicht kurzfristig, sondern auf lange Sicht - klingt schwarzmalerisch, aber ich fürchte das wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Novota kommt halt sehr gut an bei den Spielern, v.a. unseren jungen Nachwuchstorhütern. Und weil er so ein gutes Standing hat, wird er stellvertretend das Torhütertraining übernehmen, während Raimund Hedl durch Deutschland und Italien tingelt und einen Lehrgang und eine Hospitation nach der anderen macht, um zum bestausgebildetsten Tormanntrainer der 2. Republik zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie wärs mit dem:

:finger4:

FÜR Novota dürfte echt nur das finanzielle sprechen. Wenn wir uns dafür einen konkurrenzfähigen 6er/8er holen können, soll mir die Verlängerung recht sein.

Zu Schulte äußere ich mich am 1.9. wieder.

Sehr kluge Haltung. Abwarten und die Transfers dann im Gesamten beurteilen. Ich habe Jahre lang einen erfahreneren Keeper gefordert, wie ihn alle "großen" Klubs haben, und jetzt bekommt Novota auch eine Chance. Auch wenn mir eine andere #1 lieber wäre. Aber nachdem LK sich wohl nicht mit dem zweier zufrieden geben wird, ist da eh noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur völlig unverständlich. Selbst, wenn er gratis spielt, ist das kein guter Deal.

Tormänner von der Qualität dürfen

1. allerhöchstens Backup bei Rapid sein

2. keinen Legionärsplatz belegen, so einer muss mit österr. Pass zu kriegen sein

Dass man entgegen der Option nur um ein Jahr und Hauptsache billig verlängert hat, zeigt doch, dass man auch beim Verein kein allzu großes Vertrauen in Novotas Können hat. Das macht zumindest ein bissl Hoffnung, dass sich vllt. doch noch um einen würdigen Einser umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.