selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2013 Bleiben wir beim positiven: Immerhin nur 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. April 2013 Der Verein ist wirklich komplett im Orsch, Verlängerung ist völlig unnötig und falsch. Hier sind wirklich nur mehr lauter Wappler am Werk. +1 Schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Ich verstehe halt nicht wie man auch nur einen Cent für Novota ausgeben kann! Ich meine.... die Leistungen die er zeigt, schafft ein Maric auch.... Da muss man nicht mal wirklich Ersatz holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Nachdem du diese Aussage mittlerweile im halben ASB verkündest würde mich mal eine Quelle dazu interessieren. Wenn ich die kennen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2013 Wahrscheinlich die billigste Lösung - da kann man nur hoffen, dass er stärker wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 28. April 2013 Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Die sind echt nicht mehr zu retten. Novata is absolut unsicher, glaub kaum dass er das noch in den Griff bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Wahrscheinlich die billigste Lösung - da kann man nur hoffen, dass er stärker wird Naja, wenn er noch ein wenig zunimmt, dann hat er in etwa meine Statur. Ob er sich damit allerdings als Einser qualifiziert, wage ich zu bezweifeln. und wenn doch, starte ich auch noch einmal ein Comeback. Sorry, aber mehr als verzweifelte Ironie fällt mir zu Rapids Verantwortlichen derzeit kaum ein schon seit Jahren nicht mehr ein. bearbeitet 28. April 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Er ist ja so ein leiwander Kerl und außerdem muss er Hofmann beschützen falls wieder irgendwelche Griechen auf uns Stürmen :facepalm: :facepalm: Einen unterdurchschnittlichen Legionär auf einer Position verlängern wo es zig ÖSterreichische alternativen mit ähnlichen Qualitäten gäbe :clap: Mit der Verlängerung ist auch klar das max 1 gestandener billigen Legionär kommen wird ganz großes Kino man beschränkt sich in der Kaderplanung und wird dies dann vielleicht noch als Grund anführen warum wir mit einer besseren U23 in die nächste Saison gehen bearbeitet 28. April 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. April 2013 dumme entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. April 2013 Auch wenn hier viele schreiben das für novota und das finanzielle sprechen kann, bin ich der überzeugung das unsere verantwortlichen wirklich glauben das er ein guter tormann ist. Den lappen trau ich mitlwerweile alles zu, das nächste wird die verlängerung von kulovits sein. Forza Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2013 auf fb kommt die verlängerung besser weg, als im asb, auch eine seltenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Waun da Almer ned kommt versteh i de Wöd nimma! Dürft zu teuer sein. Generell stellt sich aber die Frage warum man für die Position des Ersatz-Torhüters einen Legionärs-Platz hergeben muss. Kann wohl wirklich nur finanzielle Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. April 2013 auf fb kommt die verlängerung besser weg, als im asb, auch eine seltenheit. dummes facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Was wollts denn? einen einsergoalie? oder sollte der finanziell nicht machbar sein, eine klare nummer zwei mit österreichischem pass? von mir aus soll der hedl den zweier machen und sich selbst trainieren, wenn wir finanziell so am sand sind. wäre immerhin weniger sinnbefreit als einen novota zu verlängern, der nicht gut für rapid ist und einen legionärsplatz verstellt, welcher am feld dringender benötigt wird. unfassbar einfach nur, die sinnloseste vertragsverlängerung seit heikkinen & soma im doppelpack. der titel hält aber nicht lange, sollte in den nächsten tagen die kulo-verlängerung verkündet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2013 Nicht unbedingt begeistert aber gut. Königshofer abgeben/verleihen und Maric hochziehen, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts