SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wir haben derzeit keinen fitten rv im Kader und ich denke wydra könnte diese Rolle ganz gut übernehmen

Was ist mit Trimmel?

Experimente bitte für später aufheben, dazu ist dieses Spiel zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"Heast, i bin Gremiant im ASB, ich kann dein Leben kaufen!"

erscheint plausibel. ASB-gremiant und stadion-ordner ist ungefähr das gleiche level an verzweifeltem streben nach einer autoritätsposition. wenn die aufeinander prallen kanns schon ordentlich scheppern. "Ich verwarne Ihnen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird ein Unentschieden werden.

0:0 oder 1:1.

Ein Spiel ohne Tore kann ich mir nicht verstellen, dazu sind beide Mannschaften zu verunsichert

Generell glaube ich das es einen Sieger geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir geht eigentlich unsere Rotationen so am Arsch wie die Frage nach den Kapitän. Jedesmal will man einen anderen bzw. ist einmal wer Kapitän -> ab auf die Bank mit ihm. :ratlos: - das alles natürlich ohne Hofmann.

Warum?

weil ich endlich wieder ein flüssiges Spiel sehen will und dazu braucht es Fußballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere von abseits.at:

"Es ist sehr wahrscheinlich, dass Branko Boskovic als klassischer Zehner vor Wydra und Kulovits beginnt."

Beruhigend, wenn der Dannyo das so sieht, aber ich rechne doch eher mit einer klassischen Wydra - Heikkinen - Kulovits Aufstellung im Mittelfeld. Besser pessimistisch sein und dann positiv überrascht werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.