SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Bekommt er doch auch nicht hin, mitspielen sollte er trotzdem nebenbei. Wie man es auch dreht und wendet., wir haben halt leider auch keine alternativen. Einsatz usw. ist bei Kulo ja eh immer ok, aber er kann einfach ned kicken, steht gerne mal schlecht und ein bis zwei kapitale Böcke sind auch immer drin in jedem Match.

Sicher haben wir Alternativen, warum nicht?

Sowohl Heikkinen als auch Pichler würd ich Kulo ganz klar vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Mittelfeld darf im Normalfall gar nicht anders als Pichler, Boskovic, Wydra heißen! Alle anderen Alternativen sind nicht bundesligawürdig. So schauts leider aus. Da Boskovic jedoch nicht 100% fit ist, würde ich so spielen:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Pichler

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boyd

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher haben wir Alternativen, warum nicht?

Sowohl Heikkinen als auch Pichler würd ich Kulo ganz klar vorziehen.

Ich würde Pichler aus Prinzip eine Denkpause verpassen für seine Idiotenaktionen, das geht überhaupt nicht. Heikkinen würde ich Kulo vorziehen, da hast du recht, man sieht bei unserem Finnen schon immer wieder das er es noch könnte, keine Ahnung worans liegt, vielleicht täusche ich mich aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Mittelfeld darf im Normalfall gar nicht anders als Pichler, Boskovic, Wydra heißen! Alle anderen Alternativen sind nicht bundesligawürdig. So schauts leider aus. Da Boskovic jedoch nicht 100% fit ist, würde ich so spielen:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Wydra - Pichler

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boyd

so gut ist der pichler auch nicht das er zwei positionen zugleich spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so gut ist der pichler auch nicht das er zwei positionen zugleich spielen kann.

Copy & Paste Fehler. Da gehört natürlich Gerson hin. Wer sonst soll unsere Abwehr zusammenhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deine ständigen "das asb ist so mühsam" posts, die ca. 50% deiner beiträge ausmachen (die anderen 50% sind beschimpfungen und sinnbefreite diskussionen mit anderen usern, deren meinung du nicht akzeptieren willst) sind auch nicht besser.

erfreue dich weiter an deiner kulovits aufstellung und lass erwachsene user in frieden. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Boskovic noch immer nicht fit ist? Dann muss er ja damals unter Schöttel in Innsbruck wirklich VIEL zu früh wieder aufs Feld geschickt worden sein?

Jedenfalls würde ich mit Boskovic so aufstellen:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Boskovic - Wydra

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Boyd

Hoffentlich übersehe ich keine Verletzungen und/oder Sperren. Jedenfalls glaube ich stattdessen an eine Aufstellung von Kulovits und Heikkinen, Bosko wird draußen bleiben.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.