SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Wydra - Heikkinen

Boskovic

Sabitzer- Alar - Burgstaller

[x] SIEG !! ma wurscht wie hoch, wers schießt einfach nur einen Sieg damit Platz 3 abgesichert wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Wydra - Heikkinen

Boskovic

Sabitzer- Alar - Burgstaller

[x] SIEG !! ma wurscht wie hoch, wers schießt einfach nur einen Sieg damit Platz 3 abgesichert wird !

Bin wiedermal völlig bei dir mit der Aufstellung. Allerdings post ich sie gar nicht mehr, Kulovits steht ja sowieso in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin wiedermal völlig bei dir mit der Aufstellung. Allerdings post ich sie gar nicht mehr, Kulovits steht ja sowieso in der Startelf.

Da sein Vertrag in der Schwebe steht ist fast davon aus zu gehen.

Bin gespannt wieviele zukünftige ehemalige diesmal auf dem Feld stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Wydra - Heikkinen

Boskovic

Sabitzer- Alar - Burgstaller

[x] SIEG !! ma wurscht wie hoch, wers schießt einfach nur einen Sieg damit Platz 3 abgesichert wird !

Sehr gute Aufstellung, bin mit dir d'accord. Blöd nur, dass wir El Kulo wieder von Beginn an bestaunen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kulovits

Kulovits - Kulovits - Kulovits - Kulovits

Kulovits - Kulovits

Kulovits - Kulovits - Kulovits

Kulovits

Falls unser #1 Stürmer Kulovits verletzt ist, wäre eventuell Kulovits noch eine Alternative. Je nach Spielstand zur HZ dann Kulovits raus, und Kulovits für neuen Schwung in die Partie bringen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

deine ständigen "das asb ist so mühsam" posts, die ca. 50% deiner beiträge ausmachen (die anderen 50% sind beschimpfungen und sinnbefreite diskussionen mit anderen usern, deren meinung du nicht akzeptieren willst) sind auch nicht besser.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ZICKENKAMPF!!!!!111elf

Ob mit oder ohne Kulo ist mir egal. Wenn man ihn auf SukuPasu ansetzt und ihn aus dem Spiel nimmt kanns mir nur recht sein.

Mehr Tore schiessen als kriegen lautet wohl die Devise. Für 1-2 Tore sind wir immer gut, dann müssen wir denen einfach drei einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZICKENKAMPF!!!!!111elf

Ob mit oder ohne Kulo ist mir egal. Wenn man ihn auf SukuPasu ansetzt und ihn aus dem Spiel nimmt kanns mir nur recht sein.

Bekommt er doch auch nicht hin, mitspielen sollte er trotzdem nebenbei. Wie man es auch dreht und wendet., wir haben halt leider auch keine alternativen. Einsatz usw. ist bei Kulo ja eh immer ok, aber er kann einfach ned kicken, steht gerne mal schlecht und ein bis zwei kapitale Böcke sind auch immer drin in jedem Match.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.