SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sturm ist derartig im popsch, normalerweise darf man dort nicht mal mit jd's elf kulovitsen verlieren. aber wer im glashaus sitzt, sollte vermutlich im keller pinkeln.

oder keine nierensteine haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

sturm ist derartig im popsch, normalerweise darf man dort nicht mal mit jd's elf kulovitsen verlieren. aber wer im glashaus sitzt, sollte vermutlich im keller pinkeln.

Wir haben das Künststück heuer schon hinbekommen. Da haben wir uns ebenfalls selbst geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wir haben das Künststück heuer schon hinbekommen. Da haben wir uns ebenfalls selbst geschlagen.

ich glaub eh, dass wir nix reissen werden und nach der nächsten runde nur noch fünfter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin wohl dabei...ist irgendwie schon seit Wochen ein Spiel auf das ich mich fast freue trotz der bescheidenen Saison...für uns einfach DAS Spiel des Jahres um Platz 3...wobei die WAC-Partie eigentlich auch nicht minder entscheidend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzem, es muss so passieren.

E: Afoch weus die geschundene Fanseele verlangt.

Da hätte ich einen Sieg gegen die Austria und Salzburg mehr wollen, bezüglich der geschundenen Fanseele. :=

Bin wohl dabei...ist irgendwie schon seit Wochen ein Spiel auf das ich mich fast freue trotz der bescheidenen Saison...für uns einfach DAS Spiel des Jahres um Platz 3...wobei die WAC-Partie eigentlich auch nicht minder entscheidend ist

Die Ried Partie ist auch nicht unwichtig. Mit einem Sieg sind die auch punktegleich mit uns, aber gut die Spielen auswärts gegen die Austria, die scheinen sich gefangen zu haben. Trotzdem: SIEG gegen Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls unser #1 Stürmer Kulovits verletzt ist, wäre eventuell Kulovits noch eine Alternative. Je nach Spielstand zur HZ dann Kulovits raus, und Kulovits für neuen Schwung in die Partie bringen.

du bist einfach ein vits! immer dieses kulobashing. dann willst einen ama-coolo bringen und verheizt ihn ambivalenterweise im kalten wasser.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt natürlich Ried sitzt uns ja auch schon wieder im Nacken...ist ja wirklich nicht normal die Liga Admira,Mattersburg,Wr.Neustadt,Wacker kämpfen gegen den Abstieg und der Rest hat Chancen auf Platz 3

Egal ich will am SO einen Sieg in Graz sehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das ZM bereitet mir auch arge Kopfzerbrechen. Im DM haben sich ja alle Kandidaten (Ausnahme Wydra, Boskovic-verletzt?) zuletzt eher ziemliche Schnitzer geleistet. Heikinnen Pichler und Kulo waren zuletzt für katastrophale Böcke gut (noch dazu meist ohne Bedrängnis).

Da muss wirklich was geschehen im Sommer. Ist eigentlich ein Wahnsinn. Gerade auf der Position haben wir mit die meisten Spieler, aber keiner füllt die Position derzeit adäquat aus.

Es sagt wirklich sehr viel über das bisher fehlende Konzept und unser eher mangelhaftes Scouting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach 2 sehr "bemühten" Spielen wo wir 1 Punkt mitgenommen haben, werden wir wohl 1 starke Halbzeit gegen Sturm erleben, dann wieder mental und spielerisch einbrechen. (Siehe selbe Situation nach der Winterpause) ;)

Sieg muss her, sonst wirds eng!

Aufstellung like usual:

Novota

Trimmel - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Burgstaller - Wydra - Alar

Boyd

Gerson bitte mal eine Nachdenkpause, Bosko soll einmal fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Burgstaller moecht ich auch hervorheben. Der rackert und kämpft an der aussenbahn .. Und ist einer der wenigen bei denen ich das gefühl hab das er rapid in zukunft noch viel freude bereiten kann..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller moecht ich auch hervorheben. Der rackert und kämpft an der aussenbahn .. Und ist einer der wenigen bei denen ich das gefühl hab das er rapid in zukunft noch viel freude bereiten kann..

Ja davon gibt es eigentlich schon mehr. Zähle da Alar, Boyd, Wydra, usw. auch dazu. Allerdings hab ich bei Sabitzer derzeit einfach das Gefühl er ist der Einzige wo wirklich etwas zählbares rauskommen kann. Burstaller rackert wie immer brav, allerdings schaut derzeit leider nicht viel dabei raus, klarerweise wird sich das auch wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.