SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Wydra ist kein RV. Wir haben derzeit keinen fitten rv im Kader und ich denke wydra könnte diese Rolle ganz gut übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2013 Wir haben derzeit keinen fitten rv im Kader und ich denke wydra könnte diese Rolle ganz gut übernehmen Was ist mit Trimmel? Experimente bitte für später aufheben, dazu ist dieses Spiel zu wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Mai 2013 Wird ein Unentschieden werden. 0:0 oder 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 wieso das? Hatte eine größere Differenz mit dem beschissenen Ordnerdienst, auf das ich jetzt aber nicht eingehen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2013 Hatte eine größere Differenz mit dem beschissenen Ordnerdienst, auf das ich jetzt aber nicht eingehen werde. Weil du dich auch immer so aufführen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2013 Weil du dich auch immer so aufführen musst. "Heast, i bin Gremiant im ASB, ich kann dein Leben kaufen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Dass Billie es wirklich schafft, mich zum Schmunzeln zu bringen. Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2013 Ich werde besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2013 "Heast, i bin Gremiant im ASB, ich kann dein Leben kaufen!" erscheint plausibel. ASB-gremiant und stadion-ordner ist ungefähr das gleiche level an verzweifeltem streben nach einer autoritätsposition. wenn die aufeinander prallen kanns schon ordentlich scheppern. "Ich verwarne Ihnen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2013 Wird ein Unentschieden werden. 0:0 oder 1:1. Ein Spiel ohne Tore kann ich mir nicht verstellen, dazu sind beide Mannschaften zu verunsichert Generell glaube ich das es einen Sieger geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2013 Mir geht eigentlich unsere Rotationen so am Arsch wie die Frage nach den Kapitän. Jedesmal will man einen anderen bzw. ist einmal wer Kapitän -> ab auf die Bank mit ihm. - das alles natürlich ohne Hofmann. Warum? weil ich endlich wieder ein flüssiges Spiel sehen will und dazu braucht es Fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2013 novota trimmel - sonnleitner - gerson - katzer pichler - wydra burgstaller - alar - sabitzer boyd tipp: x gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2013 falls wer nach Graz fährt ... Dresscode ist Grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Mai 2013 Ich zitiere von abseits.at: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass Branko Boskovic als klassischer Zehner vor Wydra und Kulovits beginnt." Beruhigend, wenn der Dannyo das so sieht, aber ich rechne doch eher mit einer klassischen Wydra - Heikkinen - Kulovits Aufstellung im Mittelfeld. Besser pessimistisch sein und dann positiv überrascht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts