domi837

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United

domi837's Achievements

  1. Finds echt erstaunlich, dass Basel das nächste Jahr höchstwahrscheinlich im zweiten Topf der Champions League wäre, so etwas würde ich mir über längere Zeit von Salzburg wünschen.
  2. Gott sei Dank gibts wenigstens eine Mannschaft in Österreich auf die man sich verlassen kann. Mit Abstand die schlechteste Leistung von Rapid dieses Jahr. Das einzige Positive ist, dass wir die Rumänen wieder überholt haben, wenigstens ist das erfreulich.
  3. Aber keine Tore schießen, haben wir heute wieder gesehen.
  4. Erwirtschaften auch einen viel höheren Gewinn als Red Bull, soviel dazu
  5. Der teuerste Transfer von euch ins Ausland war auch wieder ein Österreicher Nein, aber genau so ist es, seh euch auch viel lieber unter den Top 13 als die Türken oder Griechen, die zwei Alpenrepubiken sollten einfach zusammen halten
  6. Euer Problem ist sicher, dass ihr immer wieder andere Mannschaften drinnen habt, da geb ich dir absolut Recht, nur bin ich sicher nicht der Meinung, dass die Schweizer Liga klar über unsere zu stellen ist. Eure Liga ist schon stärker, nur nicht so klar, wie viele das hier so sagen. Sicher ist GC wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden, nur ganz ehrlich das 0:1 war auch mehr als Schmeichelhaft, denn die erste Hälfte war klar pro Fiorentina. Auf älle Fälle würd ich sagen, dass die Ligen so ziemlich gleichwertig sind und was gibt es schöneres als ein Nachbarduell, besser als sich gegen die Rumänen zu matchen
  7. Das glaub ich eher nicht, dass die Schweizer Liga klar über unsere zu stellen ist, sie wird zwar stärker sein, aber sicher nicht viel. Hätte Basel letzes Jahr nicht diese über Saison gehabt und wir nicht so ne Schreckliche, dann wären wir wohl Favorit auf den 13. Platz. Außerdem lebt die Schweizer Liga seit Jahren von Basel.
  8. Also die Schweizer haben heute, aber alles Glück der Welt gepachtet. Partizan hat einen Hunderter auf das 2:1 und vergibt und im Gegenzug schießen die Schweizer das Tor. Forientina spielt nur auf das Tor der Züricher und schießt ein Tor das nicht gegeben wird, wegen Abseits und Zürich schießt ein Tor durch einen Fehler vom Torhüter, wenns so weiter geht haben die 3 in der EL, wer hätte das gedacht.