Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei den 2 (übers erste Tor kann man diskutieren) irregulären Treffern sollte man halt auch das zweimalige Handspiel von Barca im eigenen 16er nicht weglassen, da gibts sicher genügend Schiris, die da 2x auf den Elferpunkt zeigen.

Gut war schon spät und eigentlich schon wuascht aber der Jordi Alba hät zum Schluß mit Rot maschieren müssen. Is aber eh Gelbgesperrt im Rückspiel. Selten soviele Fehlentscheidungen in EINEM einzigen Spiel gesehen, nochdazu auf diesem Niveau........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den 2 (übers erste Tor kann man diskutieren) irregulären Treffern sollte man halt auch das zweimalige Handspiel von Barca im eigenen 16er nicht weglassen, da gibts sicher genügend Schiris, die da 2x auf den Elferpunkt zeigen.

Beim ersten würde ich immer Elfmeter pfeifen. Beim zweiten Fall nicht.

Aber da diskutiert man ja auch nur über die SIeghöhe der Bayern. Wo waren die Chancen von Barca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gut war schon spät und eigentlich schon wuascht aber der Jordi Alba hät zum Schluß mit Rot maschieren müssen. Is aber eh Gelbgesperrt im Rückspiel. Selten soviele Fehlentscheidungen in EINEM einzigen Spiel gesehen, nochdazu auf diesem Niveau........

Eben. Also über den Schiri sollte man sich nicht allzuviel beschweren, der war heut generell unter aller Sau, auf beiden Seiten. Barca war grottig schlecht, wieviele Torchancen hatten die, überhaupt eine große?

crazymunich.gif

musste während der Liveschaltung schon lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hier bekommst du einen eindruck, welch großer mann dir bislang verborgen blieb:

http://derstandard.at/3155910

na servas, dieses schmuckstück kannte ich noch gar nicht. eigentlich hätt der drechsel das interview nach der ersten frage beenden müssen bzw. skoceks gesicht nach der spätestens vierten frage mit den lauffaulen füßen vertraut machen. was für ein präpotenter idiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Eben. Also über den Schiri sollte man sich nicht allzuviel beschweren, der war heut generell unter aller Sau, auf beiden Seiten. Barca war grottig schlecht, wieviele Torchancen hatten die, überhaupt eine große?

Über den Schiedsrichter sollte man sich auf jeden Fall beschweren. Nicht weils viel Auswirkungen gehabt hätte, aber weil so viele Fehlentscheidungen in einem Spiel einfach nicht tragbar sind. Und da gehts nicht nur um die Tore, sondern auch um die nicht gegebenen Elfer, die nicht gegebene Rote Karte, etc.

Dieses einseitige, subjektive argumentieren, find ich sehr nervig. Die ganze Leistung des Schiedsrichterteams stand dem von Barca um nichts nach, und die werden auch zurecht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

langsam muss man sich schon die frage stellen, wie es weiter gehen soll. subjektiv hat man früher über das spiel diskutiert, jetzt (insbesondere ab dem viertelfinale) wird ausschliesslich über das schiriteam diskutiert, und das zu recht. ist das das ziel der uefa? da ist soviel geld im spiel und 5? "amateure" (gehaltmässig im vergleich) entscheiden beinahe jede partie. und ich behaupte, das foul von müller muss man zu fleiss übersehen, anders gehts nicht. 70000 bsuff sahen das, und zig mio vor dem tv genauso, danke an den strunz, der trotz bayern vergangenheit sehr klar stellung bezogen hat was er von dem schiriteam hält.

warum gibts eigentlich im wettbüro noch keine quoten auf ein "over" für schiris was fehlentscheidungen betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für heynckes freue ich mich schon besonders. ersterns war der damals bereits trainer, als bayern zu beginn meiner fußballfankarriere auf rang 3 lag (rapid damals übrigens auf rang 2, aber da war mir bereits klar, dass die irgendwann das direkte duell 0:4 verlieren werden), zweitens hat der letzte saison ziemlich viel einstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So nach und nach bekommt man das Gefühl, dass der Profifussball auf diesem Niveau, für die Schiris einfach zu schnell geworden ist und sie somit oft nicht auf der Höhe ihrer Aufgabe sind. Die Spieler sind natürlich auch mit allen Wassern gewaschene Profis und oft auch nicht sehr sportlich. Nicht desto trotz das man das Foul von Müller nicht sieht, tz tz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.