Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Maschine

Barca war so um 2010/2011 herum (5:0 im Clasico, 3:1 CL-Finale gegen Manu) das beste Team aller - vergangenen - Zeiten -natürlich nur IMHO.

Bayern ist davon noch ein Stück weit entfernt.

Nur so zu Erinnerung und als Response zum letzten Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es gibt ein Konzept russischer und ukrainischer Oligarchen auch einen internationen Bewerb mit technischen Hilfsmitteln auf die Beine zu stellen, welcher nicht wie die CL mit 1,1 Milliarden Euro dotiert ist, sondern mit knapp 2,5 Milliarden € /Jahr, ich bin gespannt wie die UEFA/FIFA drauf reagiert wenn dieses Konzept ernsthafte Formen annimmt, der Sieg der Bayern war verdient, dennoch wurde das Ergebnis dieses Spiel aufgrund der schwachen Schiedsrichterleisung massiv verfälscht, die UEFA/FIFA wird erst dann lernen wenn es wirklich ernsthafte Konkurrez gibt, man darf gespannt sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also man muss sich echt fragen, WARUM wollen die Bayern das alles nächste Saison über den Haufen werfen? Um den Sky Kommentator zu zitieren, das ist "überragend" was die zur Zeit abliefern. Ich kann den Verein samt seinen Funktionären bei Gott nicht leiden, aber da muss man einfach den Hut ziehen. Umso verwunderlicher warum ein Heynckes gehen muss und nach Götze sicher noch der ein oder andere Transfer folgen wird.

Ohne die Leistung schmälern zu wollen, bin ich aber weiterhin der Meinung - wie auch Eingangs erwähnt - gegen Paris hätte man sich viel viel schwerer getan als gegen Barca. Nach 2x viel masn, jetzt endlich das verdiente out von Barca.

Zum Finaleinzug kann man den Bayern schon gratulieren, da brennt nix mehr an. Im Finale wirds dann was anderes, in 1 Spiel kann immer alles passieren - und auch wenn man den Bayern nach dieser Saison den Titel nicht nicht vergönnen kann, werde ich trotzdem zum Gegner halten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

souveräner sieg der bayern, wenn gleich 2 der 4 tore gestern nicht zu geben gewesen wären. das 1 tor ist mMn nicht irregulär, man kann es geben, da sich dante in der aufwärtsbewegung nicht aufgestützt hat, das war in den zeitlupen gut zu erkennen. erst als er schon in der luft war, hat er die arme ausgefahren, da war alves noch am boden. natülrich hätte sich bayern nicht beschweren dürften, hätte der schiri abgepfiffen. klare fehlentscheidung, wie tor 2 und 3, war es sicherlich nicht.

in summe bleibt, dass barca aber eigentlich chancenlos war und verdient verloren hat. ich sehe bei den bayern auch nicht die gefahr, im camp nou unterzugehen, wie es milan passiert ist. dazu sind sie einfach zu stark.

und natürlich gab es dann noch die elfersituationen im straufraum barcas.. zumindest ein elfer wäre zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdienter Sieg der Bayern, auch wenn auch für mich 2 Tore nicht regulär waren und man über das 1te auch durchaus streiten kann. Allerdings war in Hälfte 1 auch ein Elfer für Bayern zu geben gewesen, und Alba hätte eigentlich zum Schluss die rote Karte sehen müssen. (Haut einem Bayern Spiel den Ball den Gesicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Verdienter Sieg des, für mich sympathischen, FC Bayern. Barca hat ja absolut nichts gerissen und wenn ein Spiel vollkommen daneben verläuft, nur weil ein Spieler "ausgeschaltet" wird, dann müssen die rausfliegen, ganz einfach. Die Münchner hätten letztes Jahr schon Sieger werden sollen in meinen Augen.

Denke Bayern is scho ziemlich fix weiter, da wird Barca nichts mehr zu melden haben.

Hoffe heute noch auf Real, dass' nicht ein rein deutsches Duell im Finale wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wieder mal ein lustiges spiel und trotz allem sollte es sich mal lohnen über die schiris zu sprechen, zwar nicht hier, aber bei der uefa. es kann ja nicht sein, dass so tore wie von zlatan und robben, einfach so hingenommen werden.

zum nicht spielentscheidenden fakt, in der situation sicher richtig, barca war kein gegner für bayern, aber was wäre wenn es bei einem erstarkten gegner im rückspiel noch um was gehen würde?

ein 2:0 ist ein anderes resultat wie ein 4:0 oder 3:0, die hands waren keine und das erste tor der münchner ist im zweifel luftkampf, pech.

schön zu sehen wie beim 2:0 sowohl heynckes wie auch der torrichter zum linienrichter schauen.

man sollte den 5ten einfach wieder abschaffen, der eine verlässt sich auf den anderen und wenn der nichts sagt, mir egal.

zusätzlich dazu wäre der videobeweis doch echt ne feine sache zumindest in der cl, el wo man nicht von ausgleichender gerechtigkeit ausgehen kann, noch dazu bei dem prestige und den summen.

die begründung von platter kann ich auch nicht nachvollziehen, beim american football gehts auch und da gibts auch verschiedene ligen.

ich bin der Meinung, dass die Fifa den Videobeweis nicht will, weil sie so nicht manipulieren könnten! Ohne Videobeweis ist es ziemlcih leicht. Hat man gestern, und in vielen Spielen zuvor gesehen. Vor allem der Bodycheck von Müller??? Das dass nicht gesehen wurde?? Der Torlinienrichter stand doch daneben!

PRoblem ist einfach, dass eine Mannschaft sich einfach mit diesen Entscheidungen abfinden muss. Siehe Malaga, siehe Barca gestern und. und und!!!

DAS DARF EINFACH BEI SO WICHTIGEN SPIELEN UND WENN ES UM SO VIEL GELD GEHT NICHT PASSIEREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verdienter Sieg des, für mich sympathischen, FC Bayern. Barca hat ja absolut nichts gerissen und wenn ein Spiel vollkommen daneben verläuft, nur weil ein Spieler "ausgeschaltet" wird, dann müssen die rausfliegen, ganz einfach. Die Münchner hätten letztes Jahr schon Sieger werden sollen in meinen Augen.

Denke Bayern is scho ziemlich fix weiter, da wird Barca nichts mehr zu melden haben.

Hoffe heute noch auf Real, dass' nicht ein rein deutsches Duell im Finale wird.

verdient ja, aber nicht in dieser höhe imho.

@letzter satz: gab ja eh schon ein rein italienisches, ein rein spanisches und rein englisches finale. warum auch nicht ein rein deutsches? bezügl. dem götze wechsel wär ein match mit BVB (vorausgesetzt barca schafft kein wunder) im wembley jedenfalls brisanter als ein treffen der traditionellen symphathieklubs real und bayern. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@letzter satz: gab ja eh schon ein rein italienisches, ein rein spanisches und rein englisches finale. warum auch nicht ein rein deutsches?

tja, die anderen beispiele waren ja nicht gerade das, was man sich als neutraler fan wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja, die anderen beispiele waren ja nicht gerade das, was man sich als neutraler fan wünscht.

kann passieren. der neutrale fan findet vermutlich aber auch eher am spiel von dortmund gefallen als an einem von mourinho-gecoachten team. (behaupt ich mal, ohne viele (also 0) real spiele heuer gesehen zu haben). aber wie auch immer - bin ja selbst neutral (sprich is ma eigentlich eh wurscht ob real oder dortmund...;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

verdient ja, aber nicht in dieser höhe imho.

Ja, seh ich auch so. 2/3:0 hätte gereicht

@letzter satz: gab ja eh schon ein rein italienisches, ein rein spanisches und rein englisches finale. warum auch nicht ein rein deutsches?

Weil ich's langweiliger find.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.