Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

barca mit einem gefährlichen schuss aufs tor von neuer. das ist zu wenig.

der bodycheck, dass man sowas nicht sieht. wahnsinn. der kasperlmann aka 5/6/7 .. schiri

müller sein gesicht nachm check :lol: a la: wos des zöht? :D

messi komplett abgemeldet, nichts zu sehen, schön ausn spiel genommen.

verdienter sieg der bayern, vlt 1-2 tore weniger hättens auch getan, wegen der spannung im rückspiel :=

barca 65% ballbesitz und NICHTS daraus gemacht. najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

völlig wurscht, wie viele tore irregulär waren, das ergebnis geht völlig in ordnung. Bayern grandios, Barcelona erbärmlich.

naja, wurscht ist's nicht. aber insgesamt stimmt es schon, dass bayern, dass heute vielleicht auch ohne schiri hoch gewonnen hätte (wie hoch, trau ich mich nicht zu sagen). bei barcelona fragt man sich ja schon was genau bei denen der plan in den CL auswärtspartien der letzten zeit ist? ich mein', die wollen ja anscheinend keine chancen kreieren... noch nicht mal dann wenn's schon 0:2 hinten sind. und messi darf in so einer verfassung einfach nicht spielen. abgesehen davon: die ersatzbank bei barcelona ist auch nichts besonderes mehr. wenn ich mir anschaue, dass da ein U-21 spieler in der IV spielt und ein sanchez in der start-11. bisserl sehr dünn, die qualitätsdecke.

trotzdem ein wahnsinn, was da heute wiedermal für entscheidende schiri fehler gemacht wurden. das kann's einfach nicht sein. dass das 2. tor abseits ist, sieht jeder, der die regeln kennt schon beim ersten mal. der block von müller (einer der unsympathischsten spieler aller zeiten übrigens) darf so auch nciht einfach durchgehen.

Skocek beichlert auf twitter übrigens mächtig herum :lol:

ach der volltrottel... er hat aber leider nicht ganz unrecht. es kann einfach nicht sein, dass in einem CL halbfinale dermassen viele irreguläre tore anerkannt werden. da fragt man sich wieder mal wozu es diese strafraum schiri's gibt, wenn die am ende szenen wie die vor'm 3:0 nicht sehen (oder nicht anzeigen).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ganz ehrlich, da ist jede Situation wo der Ball lang kommt bzw. wo Tempo im Spiel ist, wesentlich schwieriger zu beurteilen

Ja sicher gibts schwierigere Situationen, aber einfach wars mMn nicht einfach zu sehn.

Versuch's mal, nicht durch die blau-weiß-karierte Brille zu sehen ...

Ich hab nur eine grün-weiße Brille daheim. Von daher ist es mir ziemlich egal wer da gewinnt bzw. bevorzugt wird.

Ich finds nur äußerst mühsam, wenn bei jeder knappen Entscheidung hingedroschen wird auf die Schiedsrichter.

Beim Ibrahimovic-Abseits oder beim Müller-Check ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du weißt aber schon wo der Torrichter steht? Der steht parallel zu der Situation und kann das nie beurteilen ob das Abseits war oder nicht.

Du hast mein Posting zum dritten Tor gequotet. Und dieses Foul hätte er auf jeden Fall sehen müssen.

Beim abseits gebe ich dir recht, das war Aufgabe des Liri.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du weißt aber schon wo der Torrichter steht? Der steht parallel zu der Situation und kann das nie beurteilen ob das Abseits war oder nicht.

Vielleicht solltest du mal genau schauen, was du zitierst. ;)

Du hast nämlich das Foul vorm 3:0 zitiert und dann in Frage gestellt wie der Torrichter das sehen soll. Und jetzt bist du beim Abseitstor. Na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.