SV Ried - FK Austria Wien (Cup)


GMasi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bitte einfach gewinnen, vorzugsweise in der regulären Spielzeit, danke sehr!

+1!!!

Und bitte keine Verletzten und keine Sperren für die nächsten MS-Partien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sage wenn wir Ried schlagen stemmen wir im Happel den Cup....SO dumm dass wir den gleichen Fehler machen wie Salzburg sind wir sicher nicht....also ist unser Endspiel gegen Ried...wenn wir das packen bin ich überzeugt, dass wir den Cup mit einem 3:0 im Finale holen....org ist nur das Pasching dann EL spielt....wenga die Punkte in der EL warads gwesn....

Ich hoff wir schießen gegen Ried schnell das erste Tor dann sollt es nochmals funktionieren sie zu schlagen...ich hoffe nur es verletzt sich niemand...siehe Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....org ist nur das Pasching dann EL spielt....wenga die Punkte in der EL warads gwesn....

Und selbst wenn dem so sein sollte, viel weniger punkte als die Düdels können die paschinger ja auch ned machen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm, also leicht wirds sicher nicht, aber sollten wir ins Finale einziehen, dann werden wir uns den Pokal auch holen.

So schlecht wie Rapid damals oder überheblich wie Red Bull sind wir nicht.

Das Double mit dem fast gleichen Kader holen wie unter IV wäre doch mal ein ordentliches Beispiel wie sich so ein richtig guter von einem richtig schlechten Trainer unterscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ob wir Ried tatsächlich 5x in einer Saison schlagen? man darf gespannt sein....

jedes spiel wird neu gespielt, ich persönlich halte nichts von statistiken ;)

sieg bitte ohne gröbere Probleme und bitte keine Verlängerung oder gar Elferschießen,würde an meinen Nerven und v.a. auf die Fitness der Spieler fürs WE zerren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

jedes spiel wird neu gespielt, ich persönlich halte nichts von statistiken ;)

sieg bitte ohne gröbere Probleme und bitte keine Verlängerung oder gar Elferschießen,würde an meinen Nerven und v.a. auf die Fitness der Spieler fürs WE zerren

da hast du natürlich Recht. Trotzdem wäre das eine unglaubliche Leistung. Zuzutraun wäre es uns natürlich, wird aber verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.