GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) mein erstes Thema: http://www.fk-austri...51722d05.0.html - wieder auswärts - wieder unter der Woche diesmal aber vor Ort dabei Die Edit meint vermutlich am Mittwoch 8. Mai um ca. 20:00 da sich der SCHORF wohl hoffentlich das Spiel der Bundesligisten aussuchen wird. ATV soll am Dienstag um 18:00 Uhr übertragen. Bestätigung keine, alles reine Spekulation. Vielleicht ist Radio Kärnten wieder vor Ort. Donnerstag ist Feiertag. bearbeitet 4. Mai 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Da simma dabei....... Und natürlich gleich nach dem Spiel wieder fortgehen in Ried, freu mich schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Wird sicher der Dienstag. Mittwoch wär ich ev. auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Und natürlich gleich nach dem Spiel wieder fortgehen in Ried, freu mich schon ! egal, wie´s ausgeht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 wird eine schwere Partie, aber damit wäre das Finale Austria vs. Red Bull möglich! Auch wenn man sich die Auslosung ansieht, momentan liegt das (Spiel)Glück eindeutig bei Red Bull... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Wird sicher der Dienstag. Mittwoch wär ich ev. auch dabei. Hast Glück, gespielt wird am 08. Mai, 20.30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Hast Glück, gespielt wird am 08. Mai, 20.30 Uhr Rieder pflücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 egal, wie´s ausgeht ? Natürlich, vom Ergebnis unabhängig. Urlaub ist schon eingetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Natürlich, vom Ergebnis unabhängig. Urlaub ist schon eingetragen. Den brauch ich zum Glück nicht am Feiertag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Könnten schiache Tage für die Austria werden. Am 04.05. machen wir die Meisterschaft noch einmal spannend und am 08.05. gibt´s ein dejavue 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Könnten die Fans von komplett uninteressanten Dorfvereinen endlich aufhören davon zu faseln, dass die Meisterschaft wieder spannend werden soll? Was genau bringt euch das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Könnten schiache Tage für die Austria werden. Am 04.05. machen wir die Meisterschaft noch einmal spannend und am 08.05. gibt´s ein dejavue 2012 einigen wir uns drauf, dass wir am 4.5. einen Kantersieg gegen euch feiern dürfen; am 8.5. dürft ihr ins Finale und am 22.5. schlagt ihr Sbg. Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Könnten schiache Tage für die Austria werden. Am 04.05. machen wir die Meisterschaft noch einmal spannend und am 08.05. gibt´s ein dejavue 2012 Nur das wir da im Seuchenfrühjahr waren. Und ein Vastic kanns uns diesmal keiner versauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Könnten die Fans von komplett uninteressanten Dorfvereinen endlich aufhören davon zu faseln, dass die Meisterschaft wieder spannend werden soll? Was genau bringt euch das? Ich dachte, du lässt die Emotionen ab sofort außen vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 einigen wir uns drauf, dass wir am 4.5. einen Kantersieg gegen euch feiern dürfen; am 8.5. dürft ihr ins Finale und am 22.5. schlagt ihr Sbg. Deal? wtf? Was soll das für ein deal sein? Wenn wir zuvor in der Südstadt verlieren wird das nicht viel bringen. Cupfinale zuhause ist immer sehenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts