SV Ried - FK Austria Wien (Cup)


GMasi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Er ist fit lt. seinen eigenen Aussagen, aber was kann er machen wenn PS immer die üblichen verdächtigen einwechselt nur weil diese eben einen Saisonbonus haben.

Never change a winning team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geil, nach der Niederlage von Salzburg MUSS Ried auf jeden Fall in der MS bis zum Ende fighten, egal ob sie im Cupfinale sind oder nicht.

SEEEEEEEHR schön

na ur geil...wahnsinn...sensation...

wenns bloed kommt versaut pasching die fuenfjahreswertung noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

na ur geil...wahnsinn...sensation...

wenns bloed kommt versaut pasching die fuenfjahreswertung noch mehr...

wie oft noch, wir müssen auf UNS schauen, die 5-Jahreswertung ist nebensächlich. Am wichtigsten ist noch immer die eigene Clubwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

na ur geil...wahnsinn...sensation...

wenns bloed kommt versaut pasching die fuenfjahreswertung noch mehr...

Was interessiert dich das??

Ganz Pasching drückt uns morgen die Daumen, das sollte Motivation genug sein für unsere Burschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wieso sollte mich nicht oesterreich in der fuenfjahreswertung interessieren?

Weil wir ohnehin so gut wie immer zumindest 3. in der Meisterschaft werden. Und ob wir dann gesetzt sind oder nicht, entscheiden wir ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht so ganz, die Länderwertung fliesst mit ein, wenn ich es Recht in Erinnerung habe. Ausserdem waren wir kurz vor einem fixen CL Platz in der 5 Jahreswertung, womit der Meister zukünftig 8 Mio fix im Budget einplanen kann. Wäre natürlich ganz blöd für uns, nicht für die CL qualifizieren zu müssen, nach einem Meisterschaftsgewinn. Würde unsere Position auch nicht stärken um SPieler zu halten, wenn man wüßte, dass man fix in der CL spielt...

Ein bischen über den Tellerrand blicken, könnte allen Vereinen und Fans oft nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil wir ohnehin so gut wie immer zumindest 3. in der Meisterschaft werden. Und ob wir dann gesetzt sind oder nicht, entscheiden wir ganz alleine.

haha und ob der meister in der 2. cl-qualirunde ran muss oder fix gesetzt ist, ist wurst oder wie? ebenso ist der länderkoeffizient ein teil des klubkoeffizienten.

unwichtig ist die 5-jahreswertung für die vereine nicht. wir sitzen in einem boot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Soll so sein. Mich tangiert die Länderwertung trotzdem nicht, da ich zB Rapid nie und nimmer die Daumen drücken könnte international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soll so sein. Mich tangiert die Länderwertung trotzdem nicht, da ich zB Rapid nie und nimmer die Daumen drücken könnte international.

+1

Mal bisschen was fürs spiel morgen.

Ist auf seite rieds irgendwer gesperrt?

bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nicht so ganz, die Länderwertung fliesst mit ein, wenn ich es Recht in Erinnerung habe. Ausserdem waren wir kurz vor einem fixen CL Platz in der 5 Jahreswertung, womit der Meister zukünftig 8 Mio fix im Budget einplanen kann. Wäre natürlich ganz blöd für uns, nicht für die CL qualifizieren zu müssen, nach einem Meisterschaftsgewinn. Würde unsere Position auch nicht stärken um SPieler zu halten, wenn man wüßte, dass man fix in der CL spielt...

Ein bischen über den Tellerrand blicken, könnte allen Vereinen und Fans oft nicht schaden...

Obendrein bieten 2 CL Plätze die Chance für den 2. auf fixen EL Gruppe plus 2,1 Mio wenn man einen Vizemeister aus vergleichbaren Ländern biegt. Das ist somit auch für einen Top 3 Fixstarter mehr als interessant.

Ja die Länderwertung fließt auch in die Klubwertung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nicht so ganz, die Länderwertung fliesst mit ein, wenn ich es Recht in Erinnerung habe. Ausserdem waren wir kurz vor einem fixen CL Platz in der 5 Jahreswertung, womit der Meister zukünftig 8 Mio fix im Budget einplanen kann. Wäre natürlich ganz blöd für uns, nicht für die CL qualifizieren zu müssen, nach einem Meisterschaftsgewinn. Würde unsere Position auch nicht stärken um SPieler zu halten, wenn man wüßte, dass man fix in der CL spielt...

Ein bischen über den Tellerrand blicken, könnte allen Vereinen und Fans oft nicht schaden...

genau, wir kommen unter die ersten 13 und halten uns dort. träum weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.