grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Ned bös sein aber gestern hätts für euch echt schlimm werden können. Wir sind selber Schuld eine so schwache Rapid daheim ned geschlagen zu haben... Für euch auch wenn Schaub das 3:2 macht! Ihr habt aus 4 sehr guten Chancen 2 gemacht! Wir aus 3 immerhin 2 was hätte böse enden sollen? Gut war die Austria gestern nicht, gegen eine angezahlte halbe b-elf Ps: glaube an ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 Ich wünsche euch einen Sieg, aber nicht weil es für uns einen weiteren Schritt zum Meister helfen würde sondern weil ich einfach jeder Mannschaft die Daumen halte die gegen diesen Scheiß Söldnerverein spielt. Das siche einige nicht über einen Meister von uns erfreuen ist doch logisch, für einige ist halt der Statdrivale noch schlimmer als die Pest. Für mich gilt das nicht ( das wissen einige von euch ) Bevor RBS Meister wird wäre mir ein Grüner Meister 1000x lieber. Ich kann halt mit RBS nichts anfangen, keine Tradition, aufgrund ihrer Kohle überheblich, schaden aber dem Fußball mehr als Wiener-Neustadt z.b Leichte Partie wird das keine, ich gehe aber bei euch sowie Gestern von 100% Kampfgeist aus somit wäre ein X oder ein Sieg durchaus drinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 Kann man im schweizerhaus beruhigt sein RB Dress anziehn ? Oder sollt ich mir was andres überziehn bevor ich von dort richtung stadion fahre nein. Ausserdem fressen wir in wien kleine kinder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2013 Die Bullen lagen uns gut mit ihrer offensiven Spielweise. Jetzt unter Barisic bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir damit so gut fahren, da Barisic wohl grundsätzlich offensiver spielen lässt. Bin mir da nicht so sicher. Barisic wusste, dass die Austria im Moment nicht so gut drauf war und dass man gegen die auch offensiver auftreten kann/muss! Bei RBS ist das meiner Meinung, und hoffentlich auch Barisic sieht das so, etwas anders. RBS wird hauptsächlich das Spiel gestalten, wir werden mitspielen bzw auf Konter setzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) scheiss zwiespalt! einerseits müsste ich zum kotzen anfangen, wenn die austria meister wird, daher wäre ein dosen sieg fast schon wünschenswert. andererseits hätte eine austria-meisterschaft ein einziges gutes: der handlungsdruck auf unseren eierbären-vorstand, endlich mal was nachhaltig und gescheit etwas zu verändern, wäre so am größten. und noch was: sollten wir wider erwarten gegen dosen voll punkten, könnten "die da oben" rasch wieder denken, dass eh alles leiwand ist... am liebsten wär mir, wir remisieren und die austria verliert in der nächsten runde. bearbeitet 22. April 2013 von teamplayer78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. April 2013 scheiss zwiespalt! einerseits müsste ich zum kotzen anfangen, wenn die austria meister wird, daher wäre ein dosen sieg fast schon wünschenswert. andererseits hätte eine austria-meisterschaft ein einziges gutes: der handlungsdruck auf unseren eierbären-vorstand, endlich mal was nachhaltig und gescheit etwas zu verändern, wäre so am größten. und noch was: sollten wir wider erwarten gegen dosen voll punkten, könnten "die da oben" rasch wieder denken, dass eh alles leiwand ist... am liebsten wär mir, wir remisieren und die austria verliert in der nächsten runde. Den Druck würden unsere Eierbären aber wieder gekonnt ignorieren, auch wenn ich deiner Denkweise prinzipiell folgen und zustimmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2013 Nachdem ich meine Glaskugel auch schon vor dem Derby befragt habe, und diese mir als Ergebnis für das Derby "2:2" voraussagte (siehe FAK-SCR-Thread), vertraue ich diesmal wieder auf sie, und ich hab auch für dieses Mal das Ergebnis 2:2 vorausgesagt bekommen. Kann es sein das deine "Glaskugel" einfach ein Stück Papier ist auf dem du 2:2 raufgeschrieben hast? 2:2 wäre ein sehr löbliches Ergebnis, rechne auch selbst mit Minimum Unentschieden, wobei ein X ja anscheinend der unpopulärste Ausgang für viele hier wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Das siche einige nicht über einen Meister von uns erfreuen ist doch logisch, für einige ist halt der Statdrivale noch schlimmer als die Pest. Für mich gilt das nicht ( das wissen einige von euch ) Bevor RBS Meister wird wäre mir ein Grüner Violetter Meister 1000x lieber. Ich kann halt mit RBS nichts anfangen, keine Tradition, aufgrund ihrer Kohle überheblich, schaden aber dem Fußball mehr als Wiener-Neustadt z.b Normalerweise könnte das auch ein Beitrag von mir sein, de facto war für euch der Titel aber schon nach drei Saisonvierteln nur mehr Formsache (13 Pkt Vorsprung!), und wenn ihr DAS wirklich noch versauts redet nach der Saison niemand mehr von unserem Pasching-Debakel oder sonstigen Rapid-Problemen sondern alle Augen werden primär auf die Verlierer aus Favoriten gerichtet sein. Die Schadenfreude könnte für uns Rapidler nach all den Schmähungen eurerseits gar nicht größer sein! bearbeitet 22. April 2013 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. April 2013 die bullen spielen schön langsam das was ihr normalanspruch sein muss. den deutlich besten fußball der liga. wenn sie auch gegen uns normalform abrufen können, sind wir unter normalen umständen chancenlos. wer sich gegen die austria vor einer abschlachtung gefürchtet hat, sollte diesesmal lieber irgendwohin in urlaub fahren wos keinen medienzugang gibt. ich glaube zwar nicht dass es ein schützenfest gegen uns wird, aber ich schließe es nicht aus, wenns normal rennt, haben wir wenig bis keine chance. aber ja, ein spiel dauert 90 min. und ab und zu gewinnt auch düdelingen... generell is es mir wurscht wer meister wird, wenn es nicht wie sind. auch habe ich vor dem klub als solches mehr respekt als vor rb, aber die überheblichkeit der violafans ist dermaßen anstrengend und macht sie gerade so extrem unsympatisch, dass es schon ein genugtuendes gefühl mitsich bringen würde wenn sie heuer die jahrhundertpeinlichkeit einfahren würden und den meister doch noch vergeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) [opa modus on]Früher war halt alles besser! [opa modus off] Bis zur leidigen Didulica Gschicht hat man sich noch wunderbar unterhalten können mit den meisten Veilchen (auch in derem Channel), danach gings stetig bergab und jetzt hauts selbst den normalos den Vogel raus. Da wundert es mich nicht das viele in der Zwickmühle stecken. Wundern würde mich ein Sieg am Samstag jedoch nicht. bearbeitet 23. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2013 Ich wünsche euch einen Sieg, aber nicht weil es für uns einen weiteren Schritt zum Meister helfen würde sondern weil ich einfach jeder Mannschaft die Daumen halte die gegen diesen Scheiß Söldnerverein spielt. Das siche einige nicht über einen Meister von uns erfreuen ist doch logisch, für einige ist halt der Statdrivale noch schlimmer als die Pest. Für mich gilt das nicht ( das wissen einige von euch ) Bevor RBS Meister wird wäre mir ein Grüner Meister 1000x lieber. Ich kann halt mit RBS nichts anfangen, keine Tradition, aufgrund ihrer Kohle überheblich, schaden aber dem Fußball mehr als Wiener-Neustadt z.b Leichte Partie wird das keine, ich gehe aber bei euch sowie Gestern von 100% Kampfgeist aus somit wäre ein X oder ein Sieg durchaus drinn. najo, schaden, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber ich gehe mit deinen aussagen fast d'accord. wir haben immerhin noch 18 punkte zum verteilen, wir müssen dieses spiel nicht wirklich gewinnen, wollen tun wir aber - wir mögen die auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 Burgstaller spielt gegen Red Bull Salzburg eigentlich immer ganz gut, den würde ich aufstellen auch wenn er zuletzt immer einer der schwächsten war. Bin mir auch fast sicher, dass Kulo wieder spielen wird. Der wird statt Heikkinen auflaufen. Sonst stellt sich die Mannschaft eigentlich eh von alleine auf. Bei Boskovic muss man mal abwarten ob er vielleicht schon spielen kann, sonst haben wir eh fast keine brauchbaren Alternativen mehr. Hm ja ich weiß net, dieses "hat gegen XY immer gut gespielt" is doch zu einem großen Anteil nur reiner Zufall, bzw. sollte sowas als Profi nicht existieren. Auch gegen die Austria hat mir Burgstaller meist gefallen und auch schon Spiele/bzw. ein Spiel entschieden und trotzdem war er schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. April 2013 Normalerweise könnte das auch ein Beitrag von mir sein, de facto war für euch der Titel aber schon nach drei Saisonvierteln nur mehr Formsache (13 Pkt Vorsprung!), und wenn ihr DAS wirklich noch versauts redet nach der Saison niemand mehr von unserem Pasching-Debakel oder sonstigen Rapid-Problemen sondern alle Augen werden primär auf die Verlierer aus Favoriten gerichtet sein. Die Schadenfreude könnte für uns Rapidler nach all den Schmähungen eurerseits gar nicht größer sein! So sehe ich das auch. Die Menge an überheblichen violetten Arbeitskollegen und Freunden die auf einen Schlag einfach nur saudumm aus der Wäsche schauen würden, ist schon eine äußerst reizvolle Vorstellung. Ich sehe Pasching nicht als Blamage, ich glaub dass uns das ganz gut getan hat... Am Samstag werden wir fürchte ich nicht viel auszurichten haben...Salzburg ist die stärkste Mannschaft der Liga und sie kommen gerade in Form. Für diese Partie müssten die Umständ schon sehr für uns sprechen und das tun sie wohl im Moment wirklich nicht, das wird nochmal eine Stufe schwieriger als gegen die galaktischen Favoritner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2013 So sehe ich das auch. Die Menge an überheblichen violetten Arbeitskollegen und Freunden die auf einen Schlag einfach nur saudumm aus der Wäsche schauen würden, ist schon eine äußerst reizvolle Vorstellung. Ich sehe Pasching nicht als Blamage, ich glaub dass uns das ganz gut getan hat... Am Samstag werden wir fürchte ich nicht viel auszurichten haben...Salzburg ist die stärkste Mannschaft der Liga und sie kommen gerade in Form. Für diese Partie müssten die Umständ schon sehr für uns sprechen und das tun sie wohl im Moment wirklich nicht, das wird nochmal eine Stufe schwieriger als gegen die galaktischen Favoritner. wir gewinnens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Hm ja ich weiß net, dieses "hat gegen XY immer gut gespielt" is doch zu einem großen Anteil nur reiner Zufall, bzw. sollte sowas als Profi nicht existieren. Auch gegen die Austria hat mir Burgstaller meist gefallen und auch schon Spiele/bzw. ein Spiel entschieden und trotzdem war er schlecht. Es gibt einfach Gegner die liegen dir als Spieler. Aber du hast Recht, das sollte nicht allein ausschlaggebend sein. Burgstaller kann aber gerade in solchen Spielen mit seiner Art und Erfahrung den positiven Ausschlag geben. Schaub und Grozurek sind mir da noch zu unerfahren um blauäugig. Die eignen sie mMn derzeit noch besser für 20-30 Minuten, da können sie Dampf machen. Burgstaller ist für mich noch immer ein Spieler, der für einen Überraschungsmoment gut ist. Ich würde den beginnen lassen, spielt er aber ähnlich schlecht wie zuletzt, dann muss er schneller ausgewechselt werden. Da hat Barisic zu lange zugeschaut gegen die Austria. bearbeitet 23. April 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts