SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Amas

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nachdem wir nun ja wirklich aus dem rennen sind ist es mir wurscht wer meister wird.

ich wünsche mir einen sieg ohne irgendwelche beigeschmäcker.

ich glaube zwar dass es maximal ein untenschieden wird - aber man soll die hoffnung nicht aufgeben.

wenn ich mir vorstelle dass heuer vermutlich der einzug ins cupfinale schon fix für den internationalen bewerb gereicht hätte schmerzt mich diese blamable vorstellung gegen pasching noch mehr.

drum will ich gegen jeden gegner so viele punkte wie nur möglich einfahren - dämlich punkte hergeschenkt haben wir eh schon zur genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nachdem ich meine Glaskugel auch schon vor dem Derby befragt habe, und diese mir als Ergebnis für das Derby "2:2" voraussagte (siehe FAK-SCR-Thread), vertraue ich diesmal wieder auf sie, und ich hab auch für dieses Mal das Ergebnis 2:2 vorausgesagt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die bullen sind hinten schwach und spielen sehr offensiv. das ist sicher wieder unsere chance. ich glaube schon dass wir punkten, das haben wir auch unter schöttel gegen salzburg meistens getan. mir ist auch ehrlic hlieber wenn die austria meister wird und ned dieser komische kunstverein aus salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehe eigentlich überhaupt keine Chance für euch um gg. die Bullen zu punkten. Die Bullen kommen grad so richtig in Fahrt und was man von euch die letzten Wochen (und auch gestern) gesehen hat war eigentlich so gut wie nix.

Hätte aber nix dagegen wenn ich mich täusche..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Mir ist die Austria aber auch 100 mal lieber als Meister, wie RBS.

Und Sturm darf uns sehr gerne den Schöttel abkaufen. Hätt ich jetzt auch überhaupt nix dagegen. :=

jein - veilchen mit dem meisterteller ist einfach schmerzhaft (wobei sie es heuer verdienen würden) und bei rbs erwartet man es einfach (und im endefekt intressiert es dann keinen)

und witziger wäre es auch, würden sie es noch vergeigen :D

Sehe eigentlich überhaupt keine Chance für euch um gg. die Bullen zu punkten. Die Bullen kommen grad so richtig in Fahrt und was man von euch die letzten Wochen (und auch gestern) gesehen hat war eigentlich so gut wie nix.

Hätte aber nix dagegen wenn ich mich täusche..... ;)

im letzten spiel hatten wir auch eigentlich keine chancen, bis auf 2 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jein - veilchen mit dem meisterteller ist einfach schmerzhaft (wobei sie es heuer verdienen würden) und bei rbs erwartet man es einfach (und im endefekt intressiert es dann keinen)

und witziger wäre es auch, würden sie es noch vergeigen :D

im letzten spiel hatten wir auch eigentlich keine chancen, bis auf 2 :=

Ned bös sein aber gestern hätts für euch echt schlimm werden können. Wir sind selber Schuld eine so schwache Rapid daheim ned geschlagen zu haben...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ned bös sein aber gestern hätts für euch echt schlimm werden können. Wir sind selber Schuld eine so schwache Rapid daheim ned geschlagen zu haben...

die 2 chancen meinte ich: im letzten heimspiel gegen rbs wurden wir an die wand gespielt - 2 chancen 2 tore.

jaja hät i wari .. das derby zuvor hätte für euch auch schlimm ausgehen können, hät bosko die nerven behalten. so what?

x war schon okay ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ned bös sein aber gestern hätts für euch echt schlimm werden können. Wir sind selber Schuld eine so schwache Rapid daheim ned geschlagen zu haben...

Sehr ähnlich wie im 3. Derby der Saison - da war die Austria auch sehr weit von ihrer bis dahin sehr starken Form entfernt, aber ja, wie du richtig sagst, man ist letztlich selber schuld. ;)

Ich hab ganz ehrlich nicht mal ein Bauchgefühl für die Partie am Samstag. Ich glaube eigentlich nicht, dass wir uns abschlachten lassen, schon gar nicht um der Austria ein Ei zu legen. Ich hoffe ernsthaft, dass das niemand wirklich glaubt. Schließlich kann sich der arme Kulovits inzwischen nur noch das 2-lagige Toilettenpapier kaufen, weil ihm die Punkteprämien fehlen. Und wenn man mit so einem Schmirgelpapier wischen muss, kann man logischerweise auch keine Leistung am Rasen bringen. Allein die paar Euro Punkteprämie und das damit verbundene weichere Wischgefühl wird für unsere Mannschaft ein Antrieb sein - um nicht zu sagen das "Feuer im Arsch". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eigentlich sollten wir ja nix reissen, so wie wir aktuell spielen und so wie die spielen. Gegen den Club der fast immer den größten Druck hat, haben wir uns aber in der nahen Vergangenheit recht gut getan, also könnt scho was rausschauen.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Heikkinen

Sabitzer - Alar - Grozurek/Schaub

Boyd

Auf den Flügeln bin ich mir, abgsehen von einem gut spielendem Sabitzer, unschlüssig.

Burgstaller, der in den letzten Partien nicht gut war, kann ruhig Mal draussen Platz nehmen. Als Joker könnte er immer noch Offensivschwung bringen. Kulovits brauch ich seit gefühlten 3-4 Jahren nicht mehr am Platz. Heikkinen ist da noch das geringere Übel.

Hoffe i hab niemand bzgl. Verletzung oder Sperre übersehen.

Man darf in der ganzen Negativsicht nicht vergessen, dass zwei unserer eigentlich wichtigsten & wertvollsten Spieler verletzt sind.

@Meisterdiskussion: Einerseits ist die Austria unser Erzfeind Nr. 1, Stadtrivale und hat (vor allem im ASB und tw. auf deren Osttribüne) genug Dodln dabei. Die Zuckerlwasserfabrik aus Salzburg mit ihren ganzen Grindigkeiten steht dem Gegenüber. Die Gefühle wechseln sich bei mir immer ab. Aktuell würd ich den Austrianern schon irgendwo was Schlechtes wünschen, wegen so mancher Überheblichkeit. Ob ich uns jetzt aber deswegen eine Niederlage wünsche weiß ich nicht.

Vor ein paar Runden hats für mich noch so ausgesehen, als würden wir die Austria zum Meister machen. Wir haben Salzburg einige Punkte "stehlen" können und waren ein Punktelieferant für die Violetten. Bin gespannt, wie sich dies am Saisonende darstellt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Heikkinen

Sabitzer - Alar - Grozurek/Schaub

Boyd

Burgstaller spielt gegen Red Bull Salzburg eigentlich immer ganz gut, den würde ich aufstellen auch wenn er zuletzt immer einer der schwächsten war. Bin mir auch fast sicher, dass Kulo wieder spielen wird. Der wird statt Heikkinen auflaufen. Sonst stellt sich die Mannschaft eigentlich eh von alleine auf. Bei Boskovic muss man mal abwarten ob er vielleicht schon spielen kann, sonst haben wir eh fast keine brauchbaren Alternativen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn schon wir keine Chance auf den Titel haben ist es mir lieber die Schale bleibt in der Stadt,auch wenns schmerzt.Die Bullen liegen uns eigentlich ganz gut mit ihrer offensiven Spielanlage,also tippe ich auf ein 3:2 und damit 3Punkte für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn schon wir keine Chance auf den Titel haben ist es mir lieber die Schale bleibt in der Stadt,auch wenns schmerzt.Die Bullen liegen uns eigentlich ganz gut mit ihrer offensiven Spielanlage,also tippe ich auf ein 3:2 und damit 3Punkte für uns.

Die Bullen lagen uns gut mit ihrer offensiven Spielweise. Jetzt unter Barisic bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir damit so gut fahren, da Barisic wohl grundsätzlich offensiver spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.