Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg Samstag, 27.4.2013 18:30 Uhr Gerhard-Hanappi-Stadion Wär mir jedes Ergebnis recht nur kein Unentschieden. bearbeitet 21. April 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Die Situation ist fucking paradox. Knöpfen wir Salzburg Punkte ab, schießen wir die Austria vermutlich zum Meistertitel und machen das heutige Remis wieder "gut". Scheiß Szenario... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Die Situation ist fucking paradox. Knöpfen wir Salzburg Punkte ab, schießen wir die Austria vermutlich zum Meistertitel und machen das heutige Remis wieder "gut". Scheiß Szenario... +1 ich will keinen Meister Austria, aber ich will auch den Sieg oiso müssn sowohl RB und Austria verliern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Bin endlich wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Die Situation ist fucking paradox. Knöpfen wir Salzburg Punkte ab, schießen wir die Austria vermutlich zum Meistertitel und machen das heutige Remis wieder "gut". Scheiß Szenario... jop. kacksikacksi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 wird denke ich noch schwerer als gegen austria, rb ist jetzt gut drauf und wir mitten in der aufbau arbeit...hoffe es ist nich am samstag gleich wieder alles vorbei...aber ganz wichtig wird ohnehin dann das spiel danach in graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Geh bitte, wir gwinnen das. Die Austria verliert auch und die Bullen holen die 6 Punkte bei wem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Ich befürchte das gg. Salzburg nix zu holen sein wird... Die werden das nicht so schwach spielen wie die Austria heute bzw. 100%ige auslassen und haben jetzt ohnehin auch den Teller wieder vor Augen.... Ich bin zufrieden wenn wir wieder brav Einsatz zeigen, und unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 voll auf sieg spielen, alles andere is ja absurd! falls es doch schief geht, gabs schon rb niederlagen, die schlimmere konsequenzen für uns hatten. egal wer meister wird, es is oasch, aber bei entsprechendem ausgang würde dann der violette channel wenigstens viel spaß machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 voll auf sieg spielen, alles andere is ja absurd! falls es doch schief geht, gabs schon rb niederlagen, die schlimmere konsequenzen für uns hatten. egal wer meister wird, es is oasch, aber bei entsprechendem ausgang würde dann der violette channel wenigstens viel spaß machen Genau. In der derzeitigen Situation haben wir gegen RBS und FAK nix zu verlieren. Wollen wir den EC-Platz fix, müssen wir alle anderen Gegner besiegen, allen voran Sturm, Ried und WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wird ein klarer RB Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wenn ich schon im ersten Post lese, dass der lieber verliert als ein X holt drehts mir schon den Magen um und ich muss mich fragen, ob er wirklich Rapidler ist. Einige glauben anscheinend wir haben schon fix die EL Quali erreicht. Unglaublich, dieses Scheißdenken von manchen Usern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Warum ist das Spiel am Samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Wenn ich schon im ersten Post lese, dass der lieber verliert als ein X holt drehts mir schon den Magen um und ich muss mich fragen, ob er wirklich Rapidler ist. Einige glauben anscheinend wir haben schon fix die EL Quali erreicht. Unglaublich, dieses Scheißdenken von manchen Usern. da geb ich ihm aber recht...1 ----- 2 - X lautet meine abfallende prioritätenliste. aber aussuchen können wirs uns sowieso nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Novota/Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel/Katzer Pichler Wydra-Boskovic Sabitzer-Alar-Burgstaller oder Novota/Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel/Katzer Pichler-Wydra Sabitzer-Boskovic-Burgstaller Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts