SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Amas

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rapid gegen Salzburg mit: Novota; Trimmel, Pichler, Gerson, Katzer; Kulovits, Wydra, Heikkinen; Burgstaller, Alar, Sabitzer

Bank: Königshofer; Sonnleitner, Denner, Schaub, Grozurek, Boskovic, Boyd

Sonnleitner konnte vergangene Woche nur teilweise mittrainieren, daher heute vorerst nur Ersatz

Quelle: Rapid Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

kulovits als aussenverteidiger :D

Ähm... Bullshit?

Lt. Rapid auf Twitter lässt Zoki mit einem 4-3-3 spielen, Kulovits spielt im ZM.

Sonnleitner übrigens nur auf der Bank, Pichler in der IV mit Gerson. :eek:

E: Sonni angeschlagen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ähm... Bullshit?

Lt. Rapid auf Twitter lässt Zoki mit einem 4-3-3 spielen, Kulovits spielt im ZM.

Das wäre auch eine Möglichkeit. Wenns das wirklich ist, bin ich mal sehr gespannt auf unser Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin sehr gespannt, wie das bei uns im Mittelfeld aussehen wird. Ich tippe auf Heikkinen 6er mit Wydra und Kulovits seitlich vor ihm als 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Novota

Trimmel, Pichler, Gerson, Katzer

Kulovits Wydra Heikkinen

Burgstaller Alar Sabitzer

na ich bin gespannt. 433 klingt aber ja mal nicht schlecht.

najo, 4-3-3 oder 4-2-3-1 da kann man beides drin sehen, mit Kulovits und Heikkinen zwei wachsechte 6er, wydra zentral etwas offensiver und Alar einzige spitze. aber ja, 4-3-3 hört sich natürlich spektatkulärer an.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kulovits ist doch kein Achter. Der ist ein Zerstörer, aber kein Spielgestalter aus der Tiefe. Alles, nur das nicht. :D

Aber ich denke dass das Mittelfeld so aussehen wird, wenn man wirklich 4-3-3 spielen will. Würden Heikkinen und Kulovits 6er spielen, wär es doch wieder nix anderes als ein 4-2-3-1. Langsam befürchte ich jedoch, dass die Aufstellung unser altes 4-2-3-1 mit Wydra als 10er sein wird, das von den Twitter Leuten etwas geschönt wurde. Gepostet wurde es ja so:

Rapid gegen Salzburg mit: Novota; Trimmel, Pichler, Gerson, Katzer; Kulovits, Wydra, Heikkinen; Burgstaller, Alar, Sabitzer

Das kann man jetzt interpretieren, wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist ja alles Auslegungssache. Wenn Sabitzer und Burgstaller auf einer Linie mit Alar spielen, ist es ja eh ein 4-3-3, ungeachtet der Position der 3 MFler. Es gibt ja auch ein defensiv ausgerichtetes 4-3-3 mit 2 6ern, einem 8er/10er und 2 Flügelstürmern samt Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.