SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Amas

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Serie des WAC hat ja Gott sei Dank inzwischen auch schon geendet. Und Sturm war sowieso die ganze Saison genauso unkonstant wie wir. Ried hat einen zu großen Punkterückstand um noch einmal gefährlich werden zu können. Zudem kommt, dass wahrscheinlich das Cupfinale Austria - RBS heißt, was auch den 5. Tabellenplatz für Europa berechtigt. Es muss also schon alles schief laufen, dass wir nächstes Jahr nicht international antreten können.

Aber wenn das CupFinale Austria-RB heißt, wäre der 3. Platz in der Liga eine Runde weiter, als 4 und 5, oder?

Wenn ja - dann gibt's kein Hoffen auf eine Niederlage

Wenn nein - dann gibts kein Hoffen auf eine Niederlage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber wenn das CupFinale Austria-RB heißt, wäre der 3. Platz in der Liga eine Runde weiter, als 4 und 5, oder?

Wenn ja - dann gibt's kein Hoffen auf eine Niederlage

Wenn nein - dann gibts kein Hoffen auf eine Niederlage :=

Glaube schon. Aber eine Runde mehr Quali bedeutet auch mehr Geld durch Stadioneinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Noch eine blöde Frage:

Wer ist jetzt bis Ende der Saison Kapitän?

Heikkinen, Kulovits, Trimmel

In dieser Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Glaube schon. Aber eine Runde mehr Quali bedeutet auch mehr Geld durch Stadioneinnahmen.

Diese Rechnung geht leider nur auf, wenn wir einen Gegner bekommen, der in unserer Nähe zu Hause ist. Ein Gegner aus beispielsweise Armenien kostet uns letztlich mehr Geld (und die Reise zusätzlich auch noch Zeit und Substanz) als uns die Einnahmen bringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@ "Wunschniederlage" gegen die Dosen:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man da so ein Drama macht.

Realistisch betrachtet spricht gegen die Dosen nicht viel für uns. Und angesichts der aktuellen Tabellensituation würde eine Niederlage für uns jetzt auch keine Weltuntergangsstimmung bei mir hervor rufen.

Ich wünsche mir sicher keine Niederlage für Rapid, ganz im Gegenteil. Aber im Falle des Falles sehe ich das wie schon gegen Pasching: die Niederlage hat dann auch ihre positive Seite.

Denn im Gegensatz zu einem Meister Austria wäre mir ein Meister Salzburg ziemlich wurscht. Da kann es uns hier drin maximal passieren, dass ein zwei Trolle kurz mal ihre Blödheiten abladen. Das vertrottelte Gelabbere der violetten Spastiker (sorry an alle "Normalen", aber davon gibt es ja leider genug im 4. Keller) würden wir uns damit ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

An sowas denk ich überhaupt nicht. Ich will eine kleine aber feine Entwicklung der Mannschaft sehen. Wenn es gut läuft, punkten wir. Wenn nicht, ists mir egal.

Wichtig ist, dass man gegen Sturm schon wieder ne gute Leistung zeigt und dort nicht verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die sollen die Punkte wo anders holen und hoffen, dass die Austria die Punkte wo anders liegen lässt.

Drübergfoan wird! Scheiß ist nur, dass wir Trimmel jetzt als RV einsetzten müssen und keine Alternative haben :(

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die sollen die Punkte wo anders holen und hoffen, dass die Austria die Punkte wo anders liegen lässt.

Schau dir mal die Tabelle an. Viele Runden sind nicht mehr zu spielen. 6 Punkte kann man aufholen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria ist bis zum nächsten Derby wieder zu 100% uninteressant, ich will einen Sieg gegen die Bullen und damit möglichst bald dieses kleine Arschloch, dass mir irgendwelche Horrorszenarien von einer EC-freien Saison ins Ohr flüstert, von meiner Schulter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.