Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Austria ist bis zum nächsten Derby wieder zu 100% uninteressant, ich will einen Sieg gegen die Bullen und damit möglichst bald dieses kleine Arschloch, dass mir irgendwelche Horrorszenarien von einer EC-freien Saison ins Ohr flüstert, von meiner Schulter haben.

Frag einfach durch einen Klick auf folgenden Link das Orakel, ob eine Chance besteht, das internationale Geschäft zu verpassen:

http://nooooooooooooooo.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt hab ich mir das noch nicht genau angschaut...

wieviel kohle bringt uns EL ohne Gruppenteilnahme, nach abzug durchschnittlicher reisekosten, ca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und Abzug Prämien, darf man auch nicht vergessen.

Unterm Strich kommt es auch drauf an, wann wir einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Kann man im schweizerhaus beruhigt sein RB Dress anziehn ?

Oder sollt ich mir was andres überziehn bevor ich von dort richtung stadion fahre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir sind quasi durch, die Grazer grundeln auch mehr als sie schwimmen, dem WAC dürfte die Luft ausgehen und die Rieder fixieren wohl den Cup.

Ergo: Es darf gerne ein Sieg sein am Samstag, dann ärgern sich die anderen, wird es eine Niederlage implodiert die Schener Ali Arena. Dazwischen gibt es diesmal wirklich nichts.

Oder sollt ich mir was andres überziehn bevor ich von dort richtung stadion fahre :)

Es könnte dir durchaus passieren das du dort mit Verachtung gestraft wirst.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist bis zum nächsten Derby wieder zu 100% uninteressant, ich will einen Sieg gegen die Bullen und damit möglichst bald dieses kleine Arschloch, dass mir irgendwelche Horrorszenarien von einer EC-freien Saison ins Ohr flüstert, von meiner Schulter haben.

100% qft, aber sowas von. 3 Punkte holen und fertig!

Die einzige Personalie die mich wirklich brennend interessiert, ist Bosko gegen Sbg endlich fit?? Wir brauchen ihn unbedingt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich denke genauso. Wer Meister wird ist mir egal, spannend darfs ruhig werden aber bei uns sollen die Bullen sich zumindest keine 3 Punkte abholen.

1-1 gehts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wir hauen die weg, keine Frage!

wie geplant im schweizerhaus?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Die Spucken dir ins Essen!

Edit: also die Köche

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab heut zufällig vom Spiel geträumt, nach einer richtig guten Leistung leider 2-5 verloren, Torfolge 1-0, 1-1, 1-2, 2-2 (Pausenstand), 2-3 usw...die Gegentore 4 und 5 haben wir erst am Schluss aus Kontern kassiert, was das Ergebnis doch sehr verfälscht, aber das Publikum war dennoch zufrieden. :v:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Jo dieses Match is wirklich eine Zwickmühle. Einerseits, will ich net, dass die Rosanen Meister werden, aber andererseits, liegt es mir fern, meinem Herzensverein eine Niederlage zu wünschen, deswegen hoff ich natürlich auf einen Sieg, auch wenn das bedeutet, dass der kleine Schattenverein in Wien wieder davonzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten