p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2013 Gegen diese Sturm und Rapid Mannschaft warens auch Pflichtsiege....und wie leicht wir uns mit Pflichtsiegen tun hat man ja die letzten 10 Jahre gesehn....ich sag mal Salzburg verliert kein Spiel mehr und spielt gegen die Grünen Unentschieden...was wir dann machen müssen kann sich jeder ausrechnen... reichen uns sogar nur 11 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2013 Gegen diese Sturm und Rapid Mannschaft warens auch Pflichtsiege....und wie leicht wir uns mit Pflichtsiegen tun hat man ja die letzten 10 Jahre gesehn....ich sag mal Salzburg verliert kein Spiel mehr und spielt gegen die Grünen Unentschieden...was wir dann machen müssen kann sich jeder ausrechnen... 6 Punkte hamma, die machen laut deiner Rechnung 16 Punkte (6 Spiele, 5 Spiele, 1 x) Also müss ma 11 Punkte machen in 5 Spielen (da ma ja in Sbg fix verlieren) Sprich, 4 Siege aus 5 spielen, oder 3 Siege und 2 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. April 2013 Wir haben ein mentales Problem. Scheint so Anfang der zweiten Hälfte hab ich an das Spiel gegen Salzburg denken müssen, kein Druck und eine plötzliche Häufung von Unsicherheiten. Mit Pech verlieren wir die Partie noch, weil Gerson seelenruhig in den Strafraum spazieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2013 In Hütteldorf reichts aber schon, nur den falschen Schal zu haben. In Graz vermutlich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. April 2013 Jetzt geht's ma wieder besser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2013 Jetzt geht's ma wieder besser ;-) Ernsthaft? Also ich werde mich über diese 2 verschenkten Punkte wohl noch wochenlang ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Des war heut mehr als unnötig........................ Unglubdlich sowas................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Ich finde, wir haben teilweise schon wieder sehr gut gespielt, vorne gut kombiniert, ein paar Konter waren haarscharf abgefangen worden ,da war 2-3 mal im allerletzten Moment ein Fuss dazwischen. Graz war für uns immer schwer, und dieses Derby, nach dem Trainerwechsel, war nicht einfach, übermotivierte Grüne, die ihren Fans gerade gegen UNS noch einmal alles beweisen wollten. Mit viel Glück ist ihnen das teilweise gelungen. Bei der Siegesserie hatten wir teilweise sehr viel Glück, diesmal halt nicht so viel. Aber wie gesagt, spielerisch passt es und am SO sollte auch wieder ein Sieg in der MS eingefahren werden. Es steht nach wie vor nur diese 1 Niederlage am Konto seit dem Salzburg Heimspiel im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. April 2013 In Hütteldorf reichts aber schon, nur den falschen Schal zu haben. geh...ich wurde auch schon mit schal in der bim von austria prolos ordentlich angestaenkert...wennst da nicht ruhe bewahrst kuesst du die faust...nix antworten und das abteil verlassen ist da am gescheitesten und gesuendesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 Ich finde, wir haben teilweise schon wieder sehr gut gespielt, vorne gut kombiniert, ein paar Konter waren haarscharf abgefangen worden ,da war 2-3 mal im allerletzten Moment ein Fuss dazwischen. Graz war für uns immer schwer, und dieses Derby, nach dem Trainerwechsel, war nicht einfach, übermotivierte Grüne, die ihren Fans gerade gegen UNS noch einmal alles beweisen wollten. Mit viel Glück ist ihnen das teilweise gelungen. Bei der Siegesserie hatten wir teilweise sehr viel Glück, diesmal halt nicht so viel. Aber wie gesagt, spielerisch passt es und am SO sollte auch wieder ein Sieg in der MS eingefahren werden. Es steht nach wie vor nur diese 1 Niederlage am Konto seit dem Salzburg Heimspiel im Herbst rechts unten muß ich unterschreiben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 sorry von einem profifussballer sollte man erwarten können, dass er die lage richtig einschätzen kann. wenn alar der meinung ist, dass rapid einen sieg verdient hätte, dann muss man seinen geisteszustand hinterfragen. das ist in etwa so, wie wenn der kirchler bei den tirolern jetzt vom meistertitel reden würde. das ist f mich noch lang kein grund, ihn aufs derbste zu beschimpfen, aber bitte. ich versteh auch nicht, wie man so hochgehen kann, nur weil ein spieler des anderen wiener vereins so eine einschätzung abgibt. Um dich tuts mir fast leid, du bist da eine positive Ausnahme. danke schön, ich bin auch schon seit jahren bekennender deusfan, aber das weißt du eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 rechts unten muß ich unterschreiben, oder? In der mitte bitte, "rechts" ist momentan in Bezug auf die Austria etwas unglücklich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2013 Man darf jetzt nicht den Fehler machen die Nerven wegzuschmeißen, sondern mit einer "Jetzt erst Recht" Einstellung in die nächsten Partien gehen. Eine schlechte Phase hat einmal jede Mannschaft in der Meisterschaft. Uns trifft es halt im April. Punkte-Polster sind halt auch dazu da um schwächere Phasen abzufangen. Natürlich darf man sich jetzt keine Umfaller mehr leisten, außer Salzburg lässt auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 das ist f mich noch lang kein grund, ihn aufs derbste zu beschimpfen, aber bitte. ich versteh auch nicht, wie man so hochgehen kann, nur weil ein spieler des anderen wiener vereins so eine einschätzung abgibt. +1. ich nehme an, alar tätigte diese aussage in einem dieser sinnlosen 5-minuten-nach-schlusspfiff-interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 In der mitte bitte, "rechts" ist momentan in Bezug auf die Austria etwas unglücklich ^^ Ups, sorry, da ist grad der Beamte, der Niederschriften unterschreiben lässt, mit mir durchgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts