Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) also die aufregung kann ich nicht nachvollziehen, mattersburg benötigte dringend einen stürmer, pink konnte sich verbessern & die klamme vienna bekommt geld für einen spieler, bei dem es alles andere als sicher gewesen wäre später eine ähnliche ablöse zu lukrieren. klar hat sich pink zuletzt gesteigert und das eine oder andere tolle tor erzielt, es hat aber auch eine ganze weile (sowie einige abgänge) gedauert bis er auf touren gekommen ist. jetzt darf man ruhig den nachrückenden stürmern dasselbe vertrauen schenken. bearbeitet 3. September 2013 von Jari Aalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. September 2013 tatsächlich ein g'schmackiger titel in der wiener krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. September 2013 tatsächlich ein g'schmackiger titel in der wiener krone: hier das spiegelbild der burgenländischen ausgabe, das sich einiger textmodule der wiener krone bediente (oder umgekehrt): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. September 2013 Nun gut, alles Gute Mr. Pink. Wir haben zumindest finanziell profitiert. Gehalt eingespart, nehme mal an Alexander Aschauer wird weniger verdienen als Markus Pink und dazu ein Transfererlös im niedrigen 6-stelligen Bereich. Ich hoffe wir nützen das Geld dazu um unser Liquiditätsproblem abzustellen. Wäre sicherlich eine positive Überraschung für die Spieler, nicht immer auf die Überweisungen der Sponsoren bzw. Bundesliga warten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. September 2013 Für Hosiner bekamen wir damals 200k plus Anteile am Transfer zur Austria, oder? Dvoracek vergleicht den Pink-Transfer finanziell mit jenem von Hosiner. Der Verein hat demnach einen niedrigen sechsstelligen Betrag eingenommen mit dem nicht zu rechnen war. Da es um Burger King und Schule wieder ruhig geworden ist, muss man eben andere Quellen anzapfen.Nicht gerechnet der Anteil, den ihr für Hosiner noch bekommt, wenn er ins Ausland geht. Aber diesmal ist es nicht die Admira, sondern Mattersburg, die bekanntermaßen mit der Portokasse einkaufen und regelmäßig Spieler verscherbeln, um das Budget ins Gleichgewicht zu bringen (ich bin mir nicht einmal sicher, ob deren Obmann weiss, das es Euros auch in Scheinen gibt). Wo zaubern die die 200k her, um einen de facto Hoffnungsspieler einzukaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. September 2013 Vergessen wir nicht ohne Mama Bichelhubers Essen ist Pink nur die Hälfte wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. September 2013 . Wo zaubern die die 200k her, um einen de facto Hoffnungsspieler einzukaufen? Das macht Onkel Alfred von seinem alten Oligarchenkonto, alle übrigen Flüsse gibts vom Weinbauern aus Parndorf, der eine Pipeline zur Pappelarena hat legen lassen, quersubventioniert von Gazprom (Fuchs-Schalke), womit sich der Kreis wieder mal geschlossen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. September 2013 Vergessen wir nicht ohne Mama Bichelhubers Essen ist Pink nur die Hälfte wert. Die Mattersburger Kantine ist aber auch nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2013 Dass mit Mama Bichelhuber finde auch ich nett! Und eine weitere wichtige Frage wurde noch nicht behandelt: Ist Becirovic nun wieder Single oder Amateur Aschauer sein neuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2013 Nun gut, alles Gute Mr. Pink. Wir haben zumindest finanziell profitiert. Gehalt eingespart, nehme mal an Alexander Aschauer wird weniger verdienen als Markus Pink Dass Aschauer weniger verdienen wird als Pink kann ich mir nicht vorstellen. Die Herausforderung wird wohl eher gewesen sein, Aschauer dazu zu bewegen, sich von einem stattlichen Red Bull Gehalt auf das Niveau eines bescheidenen Vienna Gehaltes zu begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2013 Nicht gerechnet der Anteil, den ihr für Hosiner noch bekommt, wenn er ins Ausland geht. Du meinst wir kriegen da noch was? So gesehen ist es ja schade, dass die Austria Hosiner nicht gehen hat lassen. Womit ich ja direkt mit dem Nebenerwerbsaustrianer in mir in Konflikt komme. Denn der freut sich, dass es der Austria gelungen ist, Hosiner (und auch Suttner) zu halten. Aber moeglicherweise haette uns ein Hosiner-Transfer diesen Notverkauf erspart. ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur die Admira von einem Transfer profitieren wuerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2013 Du meinst wir kriegen da noch was? So gesehen ist es ja schade, dass die Austria Hosiner nicht gehen hat lassen. Womit ich ja direkt mit dem Nebenerwerbsaustrianer in mir in Konflikt komme. Denn der freut sich, dass es der Austria gelungen ist, Hosiner (und auch Suttner) zu halten. Aber moeglicherweise haette uns ein Hosiner-Transfer diesen Notverkauf erspart. ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur die Admira von einem Transfer profitieren wuerde. Ich habe auch noch im kopf (bin mir aber nicht sicher bei welchem anlass das gesagt wurde), dass wir in dem fall noch mal geld sehen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2013 Dass Aschauer weniger verdienen wird als Pink kann ich mir nicht vorstellen. Die Herausforderung wird wohl eher gewesen sein, Aschauer dazu zu bewegen, sich von einem stattlichen Red Bull Gehalt auf das Niveau eines bescheidenen Vienna Gehaltes zu begeben. Da Pink aus den Niederungen des Kaerntner Fussballs geholt wurde, wird er bei uns nicht so toll verdient haben. Der unbefristete Vertrag laesst aber darauf schliessen, dass Aschauer ueberhaupt keinen Gehalt sondern nur eine Trainingsentschaedigung bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Pink war bei der Vienna "Mindestverdiener" (was auch immer das bedeuten soll) lt. eigener Aussage, die jemand hier gepostet hat der in Kärnten mit ihm geredet hat. Also viel weniger an Gehalt wird Aschauer auch nicht bekommen. bearbeitet 3. September 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Ich habe auch noch im kopf (bin mir aber nicht sicher bei welchem anlass das gesagt wurde), dass wir in dem fall noch mal geld sehen würden.. Ihr verdient bei jedem Weiterverkauf etwas mit, aber nur eine Summe die kaum ins Gewicht fallen wird: If a professional moves during the course of a contract, 5% of any compensation, not including training compensation paid to his former club, shall be deducted from the total amount of this compensation and distributed by the new club as a solidarity contribution to the club(s) involved in his training and education over the years. This solidarity contribution refl ects the number of years (calculated pro rata if less than one year) he was registered with the relevant club(s) between the seasons of his 12th and 23rd birthdays, as follows: – Season of 12th birthday: 5% (i.e. 0.25% of total compensation); – Season of 13th birthday: 5% (i.e. 0.25% of total compensation); – Season of 14th birthday: 5% (i.e. 0.25% of total compensation); – Season of 15th birthday: 5% (i.e. 0.25% of total compensation); – Season of 16th birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation); – Season of 17th birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation); – Season of 18th birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation); – Season of 19th birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation); – Season of 20th birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation); – Season of 21st birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation); – Season of 22nd birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation); – Season of 23rd birthday: 10% (i.e. 0.5% of total compensation). Quelle: Fifa Da er in der Saison 11/12 bei euch war (21/22 Jahre) bekommt ihr 0,5 % vom Transfervolumen bearbeitet 3. September 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts