Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Tachinierer

Eder kommt nicht, schreibt die Krone. Er ist wieder nach Innsbruck heimgekehrt. Jetzt sind Horn und Kapfenberg an ihm dran.

Wie ich bereits (ich glaub in einemn anderen Thread) geschrieben habe, ist das für mich eine nachvollziehbare Entscheidung. Eder hätte uns zwar wahrscheinlich schon helfen können, aber nachdem Rotter als IV sehr gut gespielt hat, Speiser ja früher oder später wieder fit wird und wir einige potentielle Back-Ups für die IV haben, halte ich seine Verpflichtung eigentlich nicht mehr für notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Transferzeit endet übriges dieses Jahr erst am 2. September, 24:00 Uhr, weil der 31. August auf einen Samstag fällt.

Ich nehme an, dass wir aber eh nicht mehr aktiv werden.

Denke ich auch nicht wirklich, bin aber immer für alles offen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Villeicht kommt ein Stürmer Alexander Aschauer von Red Bull Juniors Liefering

Fast Absolvent von STRONACH Akademie,EX Deutschland Legionär (Stuttgart,Burghausen, David Alaba Freund usw.

Auswahl hat er nicht viel da er die meisten Chancen vergeigt hat

Spielte mit Strapajevic und Arnberger bei Austria Jugend und Akademie

Vienna IDEAL als Neuanfang

Persönlich würde er mir gefallen als SPIELER Offensiv ok- Defensiv mangelhaft

Andere Details behalte ich für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Villeicht kommt ein Stürmer Alexander Aschauer von Red Bull Juniors Liefering

Fast Absolvent von STRONACH Akademie,EX Deutschland Legionär (Stuttgart,Burghausen, David Alaba Freund usw.

Auswahl hat er nicht viel da er die meisten Chancen vergeigt hat

Spielte mit Strapajevic und Arnberger bei Austria Jugend und Akademie

Vienna IDEAL als Neuanfang

Persönlich würde er mir gefallen als SPIELER Offensiv ok- Defensiv mangelhaft

Andere Details behalte ich für mich

Getestet wird er, schreibt die Wien Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also wenn ihr noch einen kreativen Spieler sucht, würde ich Rajko Rep empfehlen, sofern hier auch jemand aus dem Verein einen Blick rein wirft ;). Den hätte ich vor 1-2 Jahren gerne meiner Austria gesehen aber auf mich hört ja keiner :D. Er ist im Juni 23 geworden, ein ehemaliger slowenischer U-21 Nationalspieler, beidfüßig, offensiv überall einsetzbar und aktuell wohl ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also wenn ihr noch einen kreativen Spieler sucht, würde ich Rajko Rep empfehlen, sofern hier auch jemand aus dem Verein einen Blick rein wirft ;).

Wenn nicht, wird´s möglicherweise zugetragen. ;)

Der ist vereinslos, da könnt man sich übriens über den 2.9. hinaus Zeit lassen. Ansonsten ist Montag deadline, bin gespannt, ob wir noch tätig werden. Glaub´s eigentlich nicht, so dick haben wir´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Krone Abendausgabe setzte sich Sportdirektor Garger für den Transfer von Lieferingstürmer Aschauer gestern noch ins Auto nach Salzburg..

"In der Länderspielpause müssen wir körperlich zulegen, da haben wir in der Vorbereitungszeit zu wenig herausgeholt" meint Garger noch.

Das ist ein indirekter, freilich nachvollziehbarer Vorwurf an den gefeuerten Kurzzeitchef Fellner, meint Pollak.

Und auch in dem Artikel zu lesen: Immer wenn Mama Bichelhuber für Pink kocht, trifft er. Na dann ....

Vielleicht hat Glazer irgendwann den Scan, hab ihn mir zwar diesesmal aus dem Kiosk herunterladen können, kann ich aber hier nicht hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone Abendausgabe setzte sich Sportdirektor Garger für den Transfer von Lieferingstürmer Aschauer gestern noch ins Auto nach Salzburg..

"In der Länderspielpause müssen wir körperlich zulegen, da haben wir in der Vorbereitungszeit zu wenig herausgeholt" meint Garger noch.

Laut Salzburger Krone strebt RBS eine Leihe an, angeblich soll man sich mit dem Spieler schon einig sein: http://37.235.62.22/salzburg/images/community/presse13/08/130831_krone_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Tore schießend

Aschauer und Tore schießen ist leide so eine Sache ... Er hat den Körper für einen Stoßstürmer und galt als großes Talent, aber seit seiner zweiten Leihsaison bei Stuttgart ist er stehen geblieben bzw. hat sich meiner Meinung sogar zurückentwickelt, was seine Torstatistik in der 3. Liga belegt. Bei einer Leihe macht ihr jedenfalls nichts falsch. Wenn ihm endlich der Knopf aufgeht, dann könnte er ähnlich wichtig sein wie es damals Bürger bei Hartberg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.