Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil es das Gerücht gibt, dass Fallmann ev. Spielertrainer von Krems werden könnt, und weil wir ja heuer mal, vorausgesetzt wir bekommen die Lizenz, für eine weitere Bundesligasaison rechtzeitig planen können, eröffne ich hiermit den Transferthread. Alles hier rein, was dasThema betrifft. Bei Pink und Nikolic wurde, wie wir schon wissen, die Option gezogen.

@Fallmann

Schinkels würd ihn abwerben, der ist dort sportl.Leiter und Interimstrainer in einer Person, so viel ich weiß.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Fallmann

Schinkels würd ihn abwerben, der ist dort sportl.Leiter und Interimstrainer in einer Person, so viel ich weiß.

Jop ist er.. Und gleichzeitig Aufsichtsrat beim SKN :facepalm:

Der "Dancing Star" tanzt auf zuvielen Hochzeiten.. Große Klappe und wenig dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Bei Pink und Nikolic wurde, wie wir schon wissen, die Option gezogen.

Pink, Nikolic und Miesenböck.

Bernhard Fucik wird nach seinen gezeigten Leistungen als Leihspieler der Admira wohl zu seinem Stammverein zurückbeordert werden.

Bei Richard Czar ist die ganze Sache nicht so eindeutig. Er ist Leihspieler, aber wir haben eine Kaufoption. Ich glaube aber nicht, dass wir das nötige Kleingeld haben, um den für die Mannschaft wichtigen Linksfuß (bei uns ja eine Rarität) von seinem Stammverein Honved Budapest abzulösen.

Ich hoffe dass Jochen Fallmann noch eine Saison bei uns dranhängt, im Dezember hat er sich dazu wie folgt geäußert.

Marini: Du hast einen Einjahresvertrag bei der Vienna unterschrieben. Wie stehen die Chancen, dass du auch nächste Saison noch in Döbling spielst?

Fallmann: Das muss man sich anschauen. Wenn es für beide Seiten passt, kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber da ich schon im Herbst meiner Spielerkarriere bin, kann man sich das auch eher kurzfristig anschauen, da ist kein Stress.

Ich habe den Eindruck, dass es ihm bei uns sehr gut gefällt und durch die vielen Erfolgserlebnisse wird er sich hoffentlich zu einer Vertragsverlängerung hinreißen lassen ;)

Lebedev wird mal zu Rapid zurückkehren, ich könnte mir vorstellen, dass er dort eine Chance bekommt, die IV bei Rapid wird ja zur Zeit schwer gescholten. Auch, dass er nochmal verliehen wird halte ich nicht für ausgeschlossen.

Slavov wird glaube ich der Ausländerregelung zum Opfer fallen, weil wir mit Pink und Miesenböck im Sturm schon recht stark besetzt sind.

Es gibt bei Fejzic und Gökcek eine vereinsseitige Option auf Verlängerung um 2, bzw 1 Jahr. Ich denke, dass der Verein diese Optionen ziehen wird.

Interessante Seiten zur Kaderplanung, allerdings nicht immer aktuell und teilweise undurchsichtig:

http://www.transferm...erein_2364.html

http://www.transferm...erein_2364.html

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn Falli nach Krems geht ist ihm nicht mehr zu helfen.

Ich hielt ihn immer für einen ehrgeizigen Charakter, daher würde es mich sehr wundern, wenn er sich in die Weinbauernliga verabschiedet.

was will er dort erreichen?

Meister in der 2. Landesliga? Na toller Erfolg, interessiert kein Schwein.

Abgesehen davon, daß der Kremser SC schwer verschuldet ist und vor 100 Zuschauern (davon 30 zahlende) spielt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Also mit Miesenböck und Pinkt hätten wir einen tollen jungen Sturm. Nikolic wird in der defensive für Stabilität sorgen, hoffe aber das er dort im DM zum Einsatz kommen wird. Dann muss man schauen das man möglichst viele Spieler halten kann. Würde gerne mit der gleichen Mannschaft in die nächste Saison gehen. Mal schauen was passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bernhard Fucik wird nach seinen gezeigten Leistungen als Leihspieler der Admira wohl zu seinem Stammverein zurückbeordert werden.

Für die Admira interessant gemacht hat er sich mit seinen bisherigen Leistungen sicher. Lt transfermarkt.at läuft allerdings nicht nur sein Leihvertrag bei uns, sondern auch sein Vertrag bei der Admira mit 30.6.2013 aus. Vielleicht geht ja doch was.

Abgesehen davon bin ich sehr erfreut darüber, dass wir heuer schon im April den Kader für die nächste Saison planen (können). In der Vergangenheit gabs das ja nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Interessante Seiten zur Kaderplanung, allerdings nicht immer aktuell und teilweise undurchsichtig:

http://www.transferm...erein_2364.html

http://www.transferm...erein_2364.html

Wird eingetragen was wir in die Finger bekommen, aber im Endeffekt is es nur eine Sammlung dessen, was in den Medien steht (oder der Verein irgendwann mal vermeldet hat=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fucik und auch Becirovic haben sich mit Sicherheit in die Auslage gespielt. Bei Slavoc und Czar bin ich mir da nicht so sicher. Gefühlsmäßig bleibt Slavov und Czar nur dann, wenn er bei Honved keine Chance auf einen Stammplatz sieht und die Vienna damit nicht wieder vier Ausländer unter Vertrag hätte.

Lebedev hat eine mehr oder weniger solide Zweitligasaison gespielt (mit den üblichen Aussetzern). Für eine Rapid, die um den Titel mitspielen will, ist er nicht unbedingt die logische Wahl.

Und auch, wenn ich mir da jetzt wahrscheinlich viele Feinde mache: Gökcek hat für mich noch immer nicht seine Ligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Bin mir nicht sicher, ob ein Profivertrag für ihn eine gute Investition ist.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Für die Admira interessant gemacht hat er sich mit seinen bisherigen Leistungen sicher. Lt transfermarkt.at läuft allerdings nicht nur sein Leihvertrag bei uns, sondern auch sein Vertrag bei der Admira mit 30.6.2013 aus. Vielleicht geht ja doch was.

Oh, danke, das hab ich übersehen.

Ich würde mir wünschen das Fucik bleibt, er hat gut gespielt und ich würdem ich sehr freuen!!

Er harmoniert gut mit Markus Pink, das ist auch ein zusätzlicher Grund warum sein Verbleib erfreulich wäre.

Wird eingetragen was wir in die Finger bekommen, aber im Endeffekt is es nur eine Sammlung dessen, was in den Medien steht (oder der Verein irgendwann mal vermeldet hat=.

Das war übrigens nicht bös gemeint von mir, ich finds super, dass es die Seite gibt. Nur versteh ich zB nicht, warum Henriquez, Bersiha und Gültekin als Spieler für die nächste Saison aufscheinen, während im Spielerprofil steht, "Vertrag bis: ?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das war übrigens nicht bös gemeint von mir, ich finds super, dass es die Seite gibt. Nur versteh ich zB nicht, warum Henriquez, Bersiha und Gültekin als Spieler für die nächste Saison aufscheinen, während im Spielerprofil steht, "Vertrag bis: ?".
Hab ich auch ned so aufgefasst. ;)

Stimmt, gute Frage, wer das mal an die Technik weiterleiten, sollte mMn nämlich nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.