Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn Aschauer Stossstürmer ist, steht er in Konkurrenz zu Pink, den ich mir aus der Startelf nicht wegdenken möchte. Also kann es sich nur um den Backup von Pink handeln, den Part könnten aber auch andere aus dem Kader spielen, also ganz verstehe ich die Bemühungen um Aschauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn Aschauer Stossstürmer ist, steht er in Konkurrenz zu Pink, den ich mir aus der Startelf nicht wegdenken möchte. Also kann es sich nur um den Backup von Pink handeln, den Part könnten aber auch andere aus dem Kader spielen, also ganz verstehe ich die Bemühungen um Aschauer nicht.

Abgesehen davon, müsste ein Leihgeschäft auch noch vor 00:00 Uhr über die Bühne gehen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das taugt mir jetzt überhaupt nicht. Ich hoffe doch, dass ein adäquater Ersatz geholt wird. Ob Aschauer ein solcher wäre?

Viel Erfolg in Mattersburg! Gegen uns soll er sich nobel zurück halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist aber nicht die feine englische Art, Hr. Tatar. :eek:

Sehr bitter, wenn ich mit allem gerechnet hätt, aber mit dem nicht. Das mit dem nach oben orientiren ist gut und schön, vermute aber eher, dass wir bei der angebotenen Ablösesumme nicht nein sagen wollten oder auch nicht konnten. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4664

Zitat:

„Wir wünschen Markus Pink die beste Weiterentwicklung und sind davon überzeugt, dass er eine erfolgreiche Zukunft haben wird.“, verlautbart Präsident Herbert Dvoracek.

Ich werte das als Zeichen, dass wir anständig dafür bezahlt wurden.

Seufz, nach meinem Lieblingstrainer wechselt nun auch mein Lieblingsspieler nach Mattersburg.... mmh....

No, never, Vienna 'till I die.. ;)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr schade um Pink !

Allerdings hat er im Frühjahr was die Chancenauswertung betrifft, hinter den Erwartungen gespielt. Was wir bräuchten wäre ein richtiger "Knipser" wie es Hosiner oder früher auch Bozkurt war. Man sieht ja bei Hartberg mit Friesenbichler, welchen Unterschied so ein Spieler ausmacht. 3-4 Tabellenränge Unterschied sind da locker drin.

Ob Aschauer so einer ist ? Wir werden sehen. Allerdings Leihbasis gefällt mir nicht so gut, denn wenn er tatsächlich in Schwung kommen sollte, ist er gleich wieder weg und wir haben nicht einmal finanziell etwas davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.