Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Was einzig und allein an seiner mieserablen Einstellung lag. Ist mir ein ziemliches Rätsel warum man sein Talent so verschwendet und das Privileg als Profi-Fußballer sein Geld verdienen zu dürfen nicht besser nutzt. Naja, selber schuld...

wie meinst du das? schlechte trainingseinstellung? überheblicher möchtegernstar oder war er zufrieden bei der vienna gelandet zu sein und hat nix mehr getan? achja, fortgeheskapaden könnten es auch noch sein :-)

eigentlich erschütternd. den hat damals everton für ihre akademie geholt und er war einer jener den sie in die kampfmannschaft ziehen wollten. eigentlich unpackbar wie schnell das nach unten gegangen ist. und beim ksv war es ähnlich. am anfang noch ein bischen gespielt, dann nie wieder. normal ist das ja eher umgekehrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Auf mich hat es gewirkt, als wäre er einerseits in seiner Entwicklung, andererseits in seiner Vergangenheit

stecken geblieben, Ergebnis logischerweise Stillstand, und so hat er sich auch bewegt.

Das war aber anscheinend nicht erst bei uns, sondern schon viel früher der Fall (ich schätze Everton-nachwuchs Karriereknick),

da muss man den Garger aber in die Pflicht nehmen, der ihn geholt hat,

und das zweite Mal, dass er ihm so viel Chancen eingeräumt hat, aber bemühten, engagierten Spielern nicht.

Die einzigen Phasen in denen er Mannschafts dienlich hätte sein können (wenn ich alle seine Auftritte vor meinem geistigen Auge ablaufen lasse), wären die gewesen, wo wir in Führung liegend,

mit seiner Einwechslung knapp vor Schluß, ihn zum Ball halten beim Cornereck gebraucht hätten.

Traurig genug, dass ich sowas Bewertendes schreiben muss, vor allem wenn man bedenkt, dass ich prinzipiell immer versuche Positives aus jeder Situation zu ziehen, und über jeden Spieler zu schreiben.

Und das i-Tüpferl ist bei einem Auswärtssieg passiert, wo wir durch seine auffällige, nicht-wollen-können Spielweise, praktisch bis zu seiner Auswechslung zu Zehnt gespielt haben, und trotzdem sehr früh in Führung gingen.

Er war der erste Spieler glaube ich überhaupt, der mich trotz Sieg, zwischendurch, bei jeder seltenen Ballannahme zur Weißglut brachte, weil einfach seine Körpersprache so offensichtlich war, nur für die Trainer nicht.

Dass er damals auf der Linie stehend, den Ausgleich verhinderte und den glücklichen Sieg bewahrte, dafür möchte ich ihm noch danken und für das eben Geschriebene um Entschuldigung bitten.

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Transferfenster ist offen, oder ? :=

Ist bis 1. Februar 00:00 Uhr geöffnet. Bis auf die Abgänge von Georg Krenn (zurück zu Stegersbach) und Filip Jaric (zu den Amateuren) herrscht bei den Blau-Gelben bislang noch Flaute.

Mit dem Interesse an Verteidiger Moritz Moser (Wacker Burghausen, 3. Deutsche Liga) tauchte erst ein Gerücht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist bis 1. Februar 00:00 Uhr geöffnet. Bis auf die Abgänge von Georg Krenn (zurück zu Stegersbach) und Filip Jaric (zu den Amateuren) herrscht bei den Blau-Gelben bislang noch Flaute.

Mit dem Interesse an Verteidiger Moritz Moser (Wacker Burghausen, 3. Deutsche Liga) tauchte erst ein Gerücht auf.

Und irgendein Monschein ging auch mal durch den Gerüchtewald. Ob Berisha, Kröpfl und Gökcek schon was gefunden haben ? Sie könnten auch den Vertrag aussitzen, und der Verein könnt´s nicht ändern. Die Amateure würd´s freuen ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie meinst du das? schlechte trainingseinstellung? überheblicher möchtegernstar oder war er zufrieden bei der vienna gelandet zu sein und hat nix mehr getan? achja, fortgeheskapaden könnten es auch noch sein :-)

eigentlich erschütternd. den hat damals everton für ihre akademie geholt und er war einer jener den sie in die kampfmannschaft ziehen wollten. eigentlich unpackbar wie schnell das nach unten gegangen ist. und beim ksv war es ähnlich. am anfang noch ein bischen gespielt, dann nie wieder. normal ist das ja eher umgekehrt :-)

Über Fortgeheskapaden wäre mir nichts bekannt und seine Trainingseinstellung kann ich auch nicht beurteilen, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er sich da großartig zerrissen hat. Überheblicher Möchtegernstar à la Arnautovic triffts wohl ganz gut. Jedenfalls hat er stets durch völlig lustlose Auftritte geglänzt und war am Platz in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Hat immer versucht drei Gegenspieler nacheinander auszuspielen, wobei er in der Regel spätestens beim letzten hängen geblieben ist und nachher keine Anstalten machte den Ball wieder zurückerobern zu wollen.

Höhepunkt und gleichzeitig sein letzter Auftritt - danach hatte dann wohl auch Garger endlich ein Einsehen - war beim Auswärtsspiel in Parndorf, mitten im Abstiegskampf. Er wurde eingewechselt, bleibt dann bei einer Aktion in der Offensive wieder mal am Gegenspieler hängen und starrt anschließend im Stehen und völlig abwesend auf den Boden, anstatt nach seinem Fehler nachzugehen und zu attackieren. Das Ganze übrigens mitten vorm Fansektor der Vienna. Schließlich hat er sich in dieser Partie dann auch noch Gelb-Rot abgeholt. Einmal wurde er glaub ich für Ballwegschießen vewarnt und die zweite Gelbe gab's für ein Brutalofoul, welches sich auch glatt Rot verdient gehabt hätte. Wie gesagt, das alles in einem extrem wichtigen Spiel für seinen Verein und eigentlich ja auch für ihn selbst, da er ohnehin schon immer weniger Chancen bekam. Dem fehlt's also eindeutig im Hirn, denn fußballerisches Talent hätte er grundsätzlich zweifelsohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Rundumdadum wird schon verpflichtet, bin gespannt, wann sich bei uns was tut. Wir werden uns möglicherweise auf Leihgeschäfte stürzen. Die Admira lichtet den Kader hab ich grad gelesen und will Pranjic oder Wessely noch verleihen. Keine Ahnung, ob die von der Position passen würden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nächste Woche werden ein paar Tespiloten oder auch schon realistische Zugänge :ratlos: , zum Training erwartet. Ich will nicht konkret werden, hab´s auch nur vom Hörensagen, jemand von einem Tipp3 Klub, jemand von einem Erste Liga Klub, beide aus dem Westen Österreichs, und ein Südeuropäer, keine Ahnung, ob der in Österreich schon gespielt hat. Mehr sog i ned, weil ich eigentl. auch nicht mehr weiß. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Südeuropäer gehe ich mit, verfolgt man die Twitterkonversationen, so deuten die darauf hin, dass der Herr spanisch spricht.

Aha, den Spanier erfährt man heute Abend noch, wenn ich das richtig interepretier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaub nicht, das mit dem Abendupdate bezieht sich auf den Herrn Sander so wie ich das sehe, nächste Woche sollte man was hören, wenn ich das richtig lese: https://twitter.com/sander_georg/status/420971977436704768

Aha, hab ich dann auf die Schnelle nicht so mitbekommen. Jedenfalls meinen Infos zufolge soll es sich um einen Spanier handeln. Ausserdem soll ein Innsbrucker und Altacher ante portas stehen bzw. ab Montag mittrainieren. Vielleicht geht ja wer zum 1. Training und kann uns berichten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.