Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Dürfte er nimmer sein: http://www.vdf.at/news_detail.php?id=23 wobei er unter "Organisation" noch aufscheint.

Nur nebenbei: 20 BL Spieler als hohe Beteiligung anzupreisen is schon verdammt heftig.

--

Zu Eder: Weiß ned was ich davon halten soll, sympathisch is er mir absolut nicht, die letzten sportlichen Leistungen waren was ich mitbekommen habe auch ned sooo berauschend, aber wenn er uns helfen kann, und dann gar noch von einem Extra-Sponsor übernommen wird, solls mir recht sein. Was ich mich aber frage: Wenn er morgen spielen soll, müsste er ja schon mit der Mannschaft im Ländle sein, oder reist er aus Tirol nach? Komische Geschichte...

Lt. Krone heuert Eder bei der Vienna an, das Gehalt des Innenverteidigers soll ein Gönner übernehmen. Bin mal gespannt, ob man den Gönner (ev. auf dem Dress präsent ?) erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist Eder nur als Rapidler mit Neigung zu Kung-Fu-Einlagen in Erinnerung.

Auf alle Fälle begrüße ich seine Verpflichtung, sind wir doch in der Innenverteidigung unterbesetzt.

Und FloT wird sich freuen, dass wieder ein Tiroler für die Vienna spielt.

Wie wird wohl die zukünftige Stamminnenverteitigung ausschauen?

Lebedev/Speiser, Lebedev/Eder, oder gar Eder/Speiser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

er ist ein abwehrspieler der sorte terrier. so einer geht uns im moment eh ab.

das mit eder klang für mich schon so gut wie fix, die offi schweigt aber noch ...

und mit ihm haben wir dann einen dober ersatz, also einen der regelmäßig jedes 5. spiel zuschauen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das mit eder klang für mich schon so gut wie fix, die offi schweigt aber noch ...

und mit ihm haben wir dann einen dober ersatz, also einen der regelmäßig jedes 5. spiel zuschauen muss :)

Ja, aber hat nicht Fellner auch für dessen Sponsor gesorgt und da Fellner jetzt weg ist, ist hoffentlich nicht der Sponsor für Eder auch weg. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der heutigen (Tiroler!) Krone steht, dass nur noch letzte Details mit Eder geklärt werden müssen.

Endlich wieder ein Tiroler in Blaugelb, somit bin ich nicht mehr zu 100% auf eure (danke!) Kopien aus Wien angewiesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Was ist jetzt mit dem Hannes Eder ? Hat die Verzögerung nur damit zu tun, dass es unseren Sportdirektor jetzt so rumreisst oder kommt er am Ende doch nicht ?

Vielleicht gefällt es Rotter in der Innenverteidigung besser als im Mittelfeld. Tore schießt er da wie dort kaum welche, aber in der Verteidigung als Ausputzer das geht doch ganz gut. Manche kommen erst im Laufe der Zeit zu ihrer Position, wo sie am besten für die Mannschaft von Nutzen sind.

Wenn man sich nicht zu schade ist, vom Trainer "umfunktioniert" zu werden, dann kann man auch so seinen Weg machen. Es wäre nicht das erste Mal, dass diese Methode einen Spieler weiterbringt und ihm sprichwörtlich "der Knopf aufgeht" was Technik und Spielverständnis betrifft.

Abgesehen davon, können Verteidiger heute ohnehin nicht mehr ausschließlich vom schlichten Ball wegschlagen leben, sondern müssen auch den Spielaufbau einleiten, selbst bei guten Gelegenheiten nach vorne mitziehen. Die Zeiten, wo Abwehrrecken höchstens als Freistoßspezialisten oder Kopfballungeheuer bei Eckstößen ihre Tore geschossen haben, sind lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

bringts mir den Dober zurück!

wird eher schwierig, nachdem er schon mehrfach gesagt hat, dass das Kapitel Vienna für ihn abgeschlossen ist. Andererseits treibt er sich regelmäßig auf der HoWa herum (beim Training als Zuschauer, im Publikum, ...), so ganz egal dürfte es ihm also doch nicht sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Beim Training war er auch schon zu Gast?

zumindest beim Training vor dem Termin für das Vienna-Family-Foto (27.7.) war Dober als Zuschauer dabei, wie ich selbst gesehen habe. Bei der Sky-Übertragung im Spiel gegen Liefering ist er neben Speiser im Publikum gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest beim Training vor dem Termin für das Vienna-Family-Foto (27.7.) war Dober als Zuschauer dabei, wie ich selbst gesehen habe. Bei der Sky-Übertragung im Spiel gegen Liefering ist er neben Speiser im Publikum gesessen

andreas dober war auch beim spiel gegen altach auf der hohen warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

andreas dober war auch beim spiel gegen altach auf der hohen warte.

Und apropos, die Sportzeitung bringt Dober heute mit Altach in Verbindung, er könnte dort ante portas stehen. Canadi wünscht sich einen gestandenen Defensivspieler und angeblich hat man Dober im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.