18Vienna94

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

18Vienna94's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Wird mein letztes Spiel in dieser Saison, daher bitte einen Sieg. Editierung: Was ist mit den Quoten los? 4er Quote auf Sieg Bregenz? So schlecht sind sie dann auch wieder nicht.
  2. Eventuell eine blöde Frage, aber könnt ihr so etwas wie Liga PO, Cup, zweite Manschaft oder ähnliches bei der Hauptversammlung beantragen? Das es inkludiert wird? Da fällt doch keinem einen Zacken aus der Krone?
  3. 18Vienna94

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Ich habe soeben eine Diskussion: Gibt es in den Schulen noch Overhead Projektoren? Also werden die noch großflächig eingesetzt? Wie ich die HTL verlassen habe, gab es die nicht mehr und das war 2010.
  4. 18Vienna94

    Der ÖBB-Thread

    Sieht man in der ÖBB App oder irgendwo, welche schnellen Züge von St. Pölten (oder Wien) Richtung Salzburg erst in St.Pölten oder Wien starten und nicht schon im ausland? Ich denke nämlich, dann ist meine Chance größer das er keine verspätung hat
  5. 18Vienna94

    Skiurlaub

    Ich frage , weil ich vor ein paar Tagen gelesen haben das viele den Winterstart verschieben müssen. Ich finde den Artikel leider nicht mehr.
  6. 18Vienna94

    Skiurlaub

    Hallo, ist bei normalen Skigebieten (zb Salzburg) schon genug Schnee für einen Betrieb?
  7. 18Vienna94

    Der ÖBB-Thread

    Ich muss seit letzter Woche beruflich immer in den Westen nach Salzburg. Letzten Dienstag war es so (es wurde am Dienstag gebucht) dass keine Sitzplatzreservierung mehr verfügbar war. Zuerst in der App keine Möglichkeit gehabt (außer 1. Klasse) und auch nicht am Schalter (Hauptbahnhof Wien). Der Zug war sehr voll und auf der Fahrt nach St. Pölten, war mein Platz plötzlich reserviert. Wie geht das? Da ich heute wieder das gleiche Probs hab.
  8. 18Vienna94

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Das stimmt. Was ich mich frage: Warum ist er nicht schon länger bei Vereinen Thema, wenn die Ablöse nur 300.000 Euro ist? Das ist ja in der heutigen Zeit überhaupt nichts.
  9. 18Vienna94

    Wohnungssuche in Wien

    Hallo Leute, ich bin durch die Suche hierher gekommen. Ich habe folgende Frage: Gibt es irgendeine Art Seite oder Informationen, wie viel eine Genossenschaftswohnung mit Kaufoption kostet? Ich mein natürlich nur aktuell. Mir ist klar das man nicht nach 5 oder 10 Jahren die Preise wissen kann. Aber müssen sich die Genossenschaften nach irgendeinen Quadratmeterpreis richten? Hat hier eventuell schon jemand so eine Wohnung gekauft oder ist kurz davor und könnte etwas berichten? Hintergrund ist, ob es sich für mich überhaupt auszahlt darauf zu sparen. Deswegen hätte ich darüber gerne mehr Informationen, finde dazu aber nichts im Internet Vielen Dank.
  10. Das ist auch eines der wenigen Argumente, welches mir einfällt! Ich hoffe das passt so. Mit Ruhm bekleckert man sich damit nicht, aber ok. Auf geht's!
  11. 18Vienna94

    Skiurlaub

    Hallo Leute, meine Nichte kommt Ende November für eine gute Woche nach Wien und würde gerne Skifahren. Bevor ich die Sache angehe wollte ich folgendes fragen: Hat dafür in der Umgebung (Semmering, Hochkar, ..) schon etwas für einen Tagesausflug offen? Wenn nicht würde ich zwei oder drei Tage irgendwo hin. Damit sollte durchaus etwas machbar sein. BG
  12. Reinkopieren geht nicht, schau einmal hier: RL Ost - Liga-Cup - Der Fußball Live-Ticker von ligaportal.at
  13. Man muss das auch verstehen. Der will weiterkommen, ist klar. Torwartprobleme hat man in Österreich sehr selten. Da findet sich sicher etwas.
  14. Hallo, Reicht es am Donnerstag Mittag einen zu machen?