Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Postinho

bei mir war markus pink vor und nach f5 links unten im hintergrundrahmen, deshalb auch kein neues erkenntnis zu gewinnen...

Es ging glaub ich nicht um ein Erkenntnis zum Kader, sondern darum, dass Pink Fallmann ersetzt hat auf der HP. Bei mir war Fallmann auch noch im Cache, nach dem aktualisieren war dann Pink dort. Hat also eigentlich nix mit der Kaderplanung zu tun, so wie ich das sehe.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich habe eigentlich immer nur V.l.n.r Lebedev, Fallmann, Mandl und Becirovic gesehen. Seit Gestern wurde das Bild von Fallmann mit Pink ersetzt!

Hätte nicht gedacht das ich so eine Affaire auslöse! ;)

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Much ado about nothing hat William schon gesagt. ;)

Es dachten wohl viele, inklusive mir, dass eine neuer bisher unbekannter Spieler zu sehen ist, oder der neue Sponsor.

btw.: Ich weiß nichts davon, dass mit Haselberger oder Winkler gesprochen wird. Popp fällt mir auch noch als Name ein, obwohl schon fast fix beim LASK, wobei ich nicht sicher bin ob es gruppendynamisch schlau ist, da direkte Konkurrenz für Speiser und das gabs schon in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe eigentlich immer nur V.l.n.r Lebedev, Fallmann, Mandl und Becirovic gesehen. Seit Gestern wurde das Bild von Fallmann mit Pink ersetzt!

Hätte nicht gedacht das ich so eine Affaire auslöse! ;)

Heast !!!!! Ich kegel mir da die Augen aus ... :D , denn mein Cache kann mir grundsätzlich gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

btw.: Meine Wunschliste, ich weiß ziemlich unrealistisch:

Haselberger, Piermayr, Aydogdu und Fucik

Ich denke, so viele zusätzliche Spieler werden wir nicht mehr holen vor Saisonbeginn. Fucik dürfte sich das mit der Rückkehr zu Admira auch anders vorgestellt haben (hat wohl mit einer Chance in der Kampfmannschaft gerechnet) - that's life! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das mit Fucik verstehe ich persönlich nicht, da er aktuell bei der Admira nicht im Kampfmannschaftskader angeführt wird...für Vienna wäre er auf jeden Fall ein wertvoller Spieler. (vielleicht reicht aber auch das Geld nicht, dass die Vienna ihn verlängert, bzw.möchte Trainer Fellner ihn nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit Fucik verstehe ich persönlich nicht, da er aktuell bei der Admira nicht im Kampfmannschaftskader angeführt wird...für Vienna wäre er auf jeden Fall ein wertvoller Spieler. (vielleicht reicht aber auch das Geld nicht, dass die Vienna ihn verlängert, bzw.möchte Trainer Fellner ihn nicht)

Mir tut's zwar auch sehr leid um Fucik, spätestens durch die Verpflichtung von Zellhofer - der ja glaub ich ein recht ähnlicher Spielertyp ist - seh ich aber keinen Platz mehr für ihn bei uns. In der Offensive sind wir ausreichend besetzt und man muss ja auch bedenken, dass ein Platz im Mittelfeld an einen Spieler vergeben wird, der in die Jugendregelung fällt. Pink, Kröpfl sowie Berisha sind heuer schon zu alt und der bisherigen Vorbereitung zu Folge, dürften wohl Kuleski und Strapajevic die Favoriten auf diesen Stammplatz sein.

Falls noch ein Spieler kommt, dann wohl einer für die Defensive. Das würd ich auch insofern begrüßen, als dass ich auch nicht wirklich glücklich mit Becirovic in der rechten Außenverteidigung bin. Für Fellner dürfte das aber denk ich schon feststehen, so wie das bis jetzt aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Falls noch ein Spieler kommt, dann wohl einer für die Defensive. Das würd ich auch insofern begrüßen, als dass ich auch nicht wirklich glücklich mit Becirovic in der rechten Außenverteidigung bin. Für Fellner dürfte das aber denk ich schon feststehen, so wie das bis jetzt aussieht.

Und das obwohl wir mit Krisch einen gelernten RV haben. Fellner setzt ihn aber lieber in der IV ein. Zumindest im Bezug auf kreative Aufstellungen hat Fellner bei Tatar scheinbar einiges gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.