Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Knows how to post...

Ein Fallmannersatz wäre nicht schlecht, jedoch denke ich auch das Nikolic das Spiel ähnlich kontrollieren könnte wie Fallmann. Zumindest hat er wsh die Ruhe am Ball und die Erfahrung damit auch mal Ruhe im Spiel ist..

Einen Ersatz für Fallmann würde ich mir auch wünschen, vor allem da Nikolic momentan der Ersatz-IV ist und uns damit öfters im DM abgehen wird. Vielleicht holt man ja noch einen weiteren Spielertypen wie ihn...

btw: Auf der Homepage gibts schon den neuen Kader (also die Spieler die bisher fix sind ;)) :

http://www.firstviennafc.at/kader.php?b=Kampfmannschaft

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind ganz schön aktiv am Transfermarkt, ruft man sich die Negativschlagzeilen vor und rund um die Lizenzvergabe in Erinnerung, muss man sich die Frage stellen, ob wir uns das alles eh leisten können. Oder wurden durch den Abgang von Dober und Dospel Kapazitäten in schwindelnder Höhe frei ? :D

Das neue Trainertrio ist sicher auch günstiger als das alte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meiner Meinung sind alle Neuzugänge eine gute Wahl, vielleicht startet ja der eine oder andere richtig durch. Ich wünsche es jedenfalls der gesamten Mannschaft!

Wenn jetzt noch eine Ergänzung in der Verteidigung möglich ist, sehe ich sehr positiv in die neue Saison! blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze schnurre, aufgeschnappt am rande des letzten testmatchs gegen die malaysia u23:

bernhard fucik war beim testspiel zu besuch und sprach in der pause mit kurt garger. währenddessen lief sich unser team der ersten halbzeit aus. als es in die nähe der beiden kamen, sangen die spieler: "fuci bleib bei uns! fuci bleib bei uns! fuci, fuci, fuci bleib bei uns! ..."

hier das bild dazu:

20130622_malaysiau23-vienna_30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

eine kurze schnurre, aufgeschnappt am rande des letzten testmatchs gegen die malaysia u23:

bernhard fucik war beim testspiel zu besuch und sprach in der pause mit kurt garger. währenddessen lief sich unser team der ersten halbzeit aus. als es in die nähe der beiden kamen, sangen die spieler: "fuci bleib bei uns! fuci bleib bei uns! fuci, fuci, fuci bleib bei uns! ..."

hier das bild dazu:

20130622_malaysiau23-vienna_30.jpg

Die Szene hab ich auch mitbekommen, war sehr lustig ;)

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft scheint sehr gut zu sein, da darf man auf eine gute Vorbereitung hoffen und auf einen guten Start in die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Was ist von Zellhofer zu halten?

bemüht, aber technisch eher mäßig talentiert.

Nicht unbedingt der Reaktionsschnellste.

Kopfballstark.

Ehrlicher Charakter.

Hier ist ein Bericht der NÖN über eure Neuerwerbung Patrick Schagerl

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/erlauftal/sport/Vienna-calling;art2546,469351

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Da sollte man sich umbedingt um eine weiter Leihe mit vereinsseitiger Option +1 bemühen. Wenn das stimmt wird er mit Sicherheit ausgeliehen werden, nur die Frage ist ob unser Kader nicht schon voll ist... Schade, Fucik hätte ich gerne bei uns gesehen..

Auf der anderen Seite sucht man anscheinend jemanden fürs ZM... Krenn kam bis jetzt rechtsaußen zum Einsatz wo fucik spielen würden. Krenn könnte dann wieder in die Zentrale rücken...

Vielleicht hat er ja schon mit Kurt Garger darüber geredet ;)

SIGN HIM UP FELLNER!!!!

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Krisch ist fix https://twitter.com/FirstViennaFC

Damit haben wir einen RV, ein IV/DM Hybrid wär gerade jetzt auch noch ganz wichtig...

Und da ist er schon auf der Offi: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4589&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Jetzt haben wir mit Krisch einen Rechtsverteidiger und mit Becirovic jemanden, der notfalls auch RV spielen kann. Krisch scheint zusätzlich Defensiv Allrounder zu sein und könnte in die IV rücken, falls es dort personell eng wird, während Becirovic den RV macht.

Warum man aber als Back Up für die IV nicht einfach Bauer oder Fest behalten hat, ist mir eigentlich ein Rätsel, teuer wird ja wohl keiner der beiden Spieler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber der Ausfall von Speiser könnte schmerzlich werden. Er hat im Frühjahr nach seiner Berufung in die IV wirklich einen ausgezeichneten Job gemacht. (davor, naja :facepalm: )

Trainiert Lebedev eigentlich schon wieder?

So eine vollkommen neue, uneingespielte Viererkette könnte ziemliche Unsicherheiten für die ersten Runden bedeuten...

Für einen Fucik müsste sich doch immer ein Platz finden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.