Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Postinho

Hab die Wien-Krone nicht selber, es soll aber drinstehen, dass die Vienna Vait Ismaili und ein Tormann (Name hab ich mir nicht gemerkt), von den Austria Amas verpflichten soll. :ratlos:

Arnberger, waren beide heute im Testspiel im Einsatz: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4586

Grubisic und Berger sagen mir nix, bei den restlichen Namen tippe ich auf:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Hab die Wien-Krone nicht selber, es soll aber drinstehen, dass die Vienna Vait Ismaili und ein Tormann (Name hab ich mir nicht gemerkt), von den Austria Amas verpflichten soll. :ratlos:

Im Spielbericht vom heutigen Testspiel sind in der Aufstellung die Testspieler mit einem * markiert. Bei Arnberger und Ismaili sind keine *, was dafür spricht, dass sie schon verpflichtet wurden.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Spielbericht vom heutigen Testspiel sind in der Aufstellung die Testspieler mit einem * markiert. Bei Arnberger und Ismaili sind keine *, was dafür spricht, dass sie schon verpflichtet wurden.

Sehr aufmerksam! Aussendung folgt (am Montag;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann man über Berger und Grubisic schon was genaueres erfahren, zb den Vornamen? :augenbrauen:

Nicht von mir, ich bin auf "Urlaub". Liebe Grüße aus einer Stadt in Deutschland, die einen von einem Österreicher trainierten Zweitligisten beheimatet, aber nicht Köln ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Arnberger und Ismaili haben wir nun 18 Profis, inkl. eines zweiten

Goalies. Das ist die erwartete Mindestanzahl. Also viel wird da nicht mehr

folgen. Alle unsere 6 Neuen kommen aus der Liga darunter, und sind

damit eher Zukunftshoffnungen bzw. Kaderergänzungen.

Was ist eigentlich mit dem Ungarn Nemeth?

Ist er kein Thema mehr? Auf alle Fälle lässt sein Probetraining darauf

schließen. dass die Verpflichtung eines gestandenen Profis und Leistungsträgers zumindest in Erwägung gezogen wird. Ich denke aber, dass diese mögliche Verpflichtung nicht eilt, schließlich dauert die Transferperiode bis 31.8.

Arnberger ist mir ein Begriff, er saß schon manchmal auf der Ersatzbank

der Ersten, ist aber durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen worden.

Man kann mit den Transeraktivitäten unseres Vereines zufrieden sein kann, und dies nicht nur, wenn man das Vorjahr als Vergleichsmaßstab nimmt.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Was ist eigentlich mit dem Ungarn Nemeth?

Ist er kein Thema mehr? Auf alle Fälle lässt sein Probetraining darauf

schließen. dass die Verpflichtung eines gestandenen Profis und Leistungsträgers zumindest in Erwägung gezogen wird. Ich denke aber, dass diese mögliche Verpflichtung nicht eilt, schließlich dauert die Transferperiode bis 31.8.

Dafür spricht auch, dass wir noch einen Legionärsplatz zu vergeben haben. Ich glaube nicht, dass wir den ungenutzt lassen werden. Obs jetzt Nemeth oder ein anderer wird, ich glaube da können wir uns noch einen gestandenen Profi erwarten.

Man kann mit den Transeraktivitäten unseres Vereines zufrieden sein kann, und dies nicht nur, wenn man das Vorjahr als Vergleichsmaßstab nimmt.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nicht von mir, ich bin auf "Urlaub". Liebe Grüße aus einer Stadt in Deutschland, die einen von einem Österreicher trainierten Zweitligisten beheimatet, aber nicht Köln ist. ;)

Güße nach Dresden. :winke: Falls Dich wer fragt, die Deutschen haben auch schon ausgelost und in der 1. Runde trifft Peter auf Peter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Aydogdu stand ja bei uns auf der Wunschliste und ist im Moment auf Probetraining bei der SV Ried. Sollte er in Ried nicht unterkommen (was ich ihm selbstverständlich nicht wünsche), wären wir eventuell doch noch ein Thema für ihn. Bei einem Testspiel der Rieder war er 23 Minuten im Einsatz, die Meinung eines Rieder ASB Users (onkelandy), der das Spiel gesehn hat: "Aydodgu wirkte am Anfang wie ein totaler Fremdkörper, hat sich aber gesteigert. Der Pass auf Walch zum 2:3 war genau und mit viel Übersicht gespielt. Er hat sich auf jeden Fall zerissen - ob er eine Verstärkung sein kann mag ich aber nicht beurteilen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie habe ich schon den überblick verloren.. Vom gefühl her sind wir ja schon ganz gut besetzt, aber in der verteidigung schaut es noch ein bisschen dünn aus oder irre ich mich? Glaub mit becirovic auf der rechten seite haben wir keine position doppelt besetzt!? (Ausser vielleicht nikolic als IV..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Irgendwie habe ich schon den überblick verloren.. Vom gefühl her sind wir ja schon ganz gut besetzt, aber in der verteidigung schaut es noch ein bisschen dünn aus oder irre ich mich? Glaub mit becirovic auf der rechten seite haben wir keine position doppelt besetzt!? (Ausser vielleicht nikolic als IV..)

Ich verlier immer den Überblick in der Transferzeit, und noch mehr werd ich ihn verloren haben, wenn ich die Neuen dann auf dem Feld zuordnen soll. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, Pep is vorbei, jetzt können die #Personalnews endlich kommen.

Irgendwie is das schon krank: ich glaube relativ sicher zu wissen was vermeldet wird (wurde ja schon angedeutet) aber freu mich trotzdem drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Dieser Fußballentzug is schon hart... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.