Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

ASB-Messias

Es stimmt schon, dass war vor ca. 3 jahren so. Ich weiss nicht wie das mit dem studium heute ausschaut. Ich schau mir st.martin ab und zu an - dabei konnte ich aber nicht feststellen, dass er unbeliebt ist. Für mich war er eher der publikumsliebling. Dies zumindest am fussballplatz. Ob er natürlich in die mannschafft passt wissen wir alle nicht. Aber er schiesst die tore. Es gab in der vergangenen saison kein einziges spiel ohne torerfolg - und um das gehts ja,

Eh aber viel tore schiessen viele..... zb peter hartl (union perg), hodzic (oedt) etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Es stimmt schon, dass war vor ca. 3 jahren so. Ich weiss nicht wie das mit dem studium heute ausschaut. Ich schau mir st.martin ab und zu an - dabei konnte ich aber nicht feststellen, dass er unbeliebt ist. Für mich war er eher der publikumsliebling. Dies zumindest am fussballplatz. Ob er natürlich in die mannschafft passt wissen wir alle nicht. Aber er schiesst die tore. Es gab in der vergangenen saison kein einziges spiel ohne torerfolg - und um das gehts ja,

sein heimatort ist auch kleinzell, hehe. sein bruder (armin) ging mit mir in die schule und war jedenfalls ein sehr angenehmer zeitgenosse. (und riesenkicker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zaubermaus nikolov...wenn ich das lese. Der rückpasser des grauens würd besser passen. Aber hilft ja nix.

Jetzt gehts um die wirklich entscheidenden dinge: schaffen es unsere gottobrigen wirlliche Verstärkungen an land zu ziehen oder kaufen wir wieder am Lazarett-transfermarkt ein. Namen sind hier schon viele gefallen. Ich hoff schelle und kindlinger lesen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Womit alle drei Guselbauers in einem Verein vereint sind - Michael, Daniel und Christoph:

Michael Guselbauer von Blau Weiß Linz und Thomas Mitterndorfer von Union St. Florian verstärken ab der neuen Saison das Mittelfeld beim ASK Case IH Steyr St. Valentin. Mit beiden Akteuren wurde eine längerfristige Zusammenarbeit vereinbart.
Gleichzeitig wurde auch der Vertrag von Daniel Guselbauer um dieselbe Laufzeit verlängert.

http://www.askstvalentin.at/ASK_Infos/Saison_2013_2014/Transfers_Saison_2013-2014.htm

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Abgänge:

Manuel Hartl (SV Horn)

Konstantin Wawra (Donau Linz)

David Wimleitner (Karriereende)

Philipp Huspek (SV Grödig)

Michael Miksits (SV Grieskirchen)

Michael Wojtanowicz (FC Wacker Innsbruck)

Michael Guselbauer (ASK St. Valentin)

Alen Coralic (?)

Matthias Lindner (Parndorf)

David Poljanec (?)

Ulrich Winkler (?)

Ernst-Marco Koll (Vorwärts Steyr)

Mögliche Abgänge:

Daniel Bartosch (SV Ried)

Florian Maier (Austria Lustenau, LASK)

Fixiert:

Dejan Misic

Svetozar Nikolov

Boris Arapovic

Stefan Haudum

Matej Vidovic

Stefan Rabl

Fraglich:

Wolfgang Bubenik

Thomas Höltschl

Max Babler

Christoph Binder

Martin Kreuzriegler

Harun Sulimani

kleines Update:

Koll geht zu Vorwärts Steyr

Lindner zu Parndorf (hat er wenigstens gegen den richtigen Verein die Chancen versemmelt...)

Was ist mit dem blonden Schweden der getestet wurde?

Mir hat der gut gefallen!

An den Namen kann ich mich auch leider nicht mehr erinnern.

Tom Nymark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Koll und Lindner weg, gibt schlimmeres...

Kurios nur, dass unser großter Stü®m(p)er wieder 2 Liga spielen darf...

Gibts Neuigkeiten bezüglich TW? Bleibt Bartosch oder kommt ein Neuer oder probierens wir ganz Ohne...

Bartosch ist jetzt schon 2 wochen bei ried im probetraining. denke dass der dort landen wird - noch dazu wo jetzt auch sageder bei ried ist und sicher sehr gut auskunft geben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.