Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Leistungsträger

der abstieg in die regionalliga war erst der anfang........

dass praktisch alle gehen versteh ich.....wieso sollten sie bleiben?

dass kein vernünftiger kommen wird ist auch anzunehmen...warum auch? das theater bei uns is ja wohl niemandem verborgen geblieben und kompensation in geldform bieten wir auch nicht...warum also?

mich würds nicht wundern, wenns direkt in die oö liga weiter geht...die unverbesserlichen optimisten, die auch parndorf immer als jausengegner bezeichnet haben, werden mich sicher eines besseren belehren....die ausgegebene parole ganz vorne mitspielen zu wollen ist nur ein schlechter witz, aber auch daran werden sich manche verzweifelt klammern und bis zum schluss kritische fans auffordern, das "jammern" (=berechtigte kritik) zu unterlassen.

ich hätte auf eine reinigung gehofft. doch es wird wohl keine kommen. langsam stellt sich die sinnfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der abstieg in die regionalliga war erst der anfang........

dass praktisch alle gehen versteh ich.....wieso sollten sie bleiben?

dass kein vernünftiger kommen wird ist auch anzunehmen...warum auch? das theater bei uns is ja wohl niemandem verborgen geblieben und kompensation in geldform bieten wir auch nicht...warum also?

mich würds nicht wundern, wenns direkt in die oö liga weiter geht...die unverbesserlichen optimisten, die auch parndorf immer als jausengegner bezeichnet haben, werden mich sicher eines besseren belehren....die ausgegebene parole ganz vorne mitspielen zu wollen ist nur ein schlechter witz, aber auch daran werden sich manche verzweifelt klammern und bis zum schluss kritische fans auffordern, das "jammern" (=berechtigte kritik) zu unterlassen.

ich hätte auf eine reinigung gehofft. doch es wird wohl keine kommen. langsam stellt sich die sinnfrage!

I glaub das hauptproblem ist dass an der wichtigsten stelle nämlich der sportl leitung und management alles beim alten bleibt. A dampfplauderer der viel falsch gemacht hat im letzten jahr.....

Kindlinger raus - perzy rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I glaub das hauptproblem ist dass an der wichtigsten stelle nämlich der sportl leitung und management alles beim alten bleibt. A dampfplauderer der viel falsch gemacht hat im letzten jahr.....

Kindlinger raus - perzy rein

vollkommen richtig - mehr gibts dazu echt nicht zu sagen - außer, dass da Perzy leider nimmer kommen wir

E:und dieses vollkommen richtig gilt auch für das Statement von no_vida_sin_V

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß nicht was ihr gegen die Kombi Kindlinger-Schellmann habt. Der eine gibt zu viel Geld aus und der andere zu wenig.

Sie müssen nur noch die richtige Balance finden und der Erfolg kommt praktisch von selbst. ;-)

Ich werd einfach die Füße still halten und die Leute arbeiten lassen. Die Chance hat sich jeder verdient.

Diskussionsforum hin oder her. In der Ruhe liegt die Kraft!

bearbeitet von Azul_Branco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
- aber für den Aufstieg hat's damals allemal gereicht.

Keine Geschichtsfälschung! Nicht dabeigewesen? Les dir das - leider nun umsonst geschriebene - Aufstiegsbuch. Wir wären niemals aufgestiegen in der Saison, hätte es der GAK nicht vertändelt. Und hätten wir nicht neben dem Kensy-Rauswurf und dem zugegebenen Willen eine Riesenmasen gehabt. Ich sagen nur Florian und Wattens. Worte wie "souverän" und "allemal" haben da nix verloren. Wirklich souverän waren wir nur 2003 und wir wisssen wie das geendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

geh bitte - das ist doch absoluter Blödsinn.

Was hat es mit Glück zu tun ein 2:0 in einer Regenschlacht noch in 2:3 zu drehen - das war Kampf- und Teamgeist

Dass der GAK die nötigen Punkte nicht gemacht hat, hat damit auch nix zu tun. Wir haben auch genug Punkte hergeschenkt (zB das Unspiel-0:0 gegen die Amas, der Punkteverlust gegen Feldkirchen durch einen Nikolov-Fehler in der 92. Minute). Hätten wir da mehr Punkt eingefahren, wäre der Vorsprung auch deutlicher gewesen.

Im Relegationsspiel auch zu Hause 1:0 verloren und das dann auswärts noch gedreht.

Nur weil wir nicht mit 20 Punkten Vorsprung vorne waren, heißt das nicht dass die Qualität bzw. die Leistung nicht vorhanden war. Man hat ja in der Relegation Teil 1 gesehen, dass das auch Jacke wie Hose ist wennst die Leistung dann in der Entscheidung nicht abrufen kannst. Oder frag mal beim LASK nach was sie sich jetzt von der Saison kaufen können...

Die aktuelle Sachlage zu analysieren ist eine Sache - jetzt aber auf einmal zu sagen, dass der Aufstieg oder die Folgesaison reines Glück waren und eh alles die totalen Versager sind und waren ist mehr als lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte - das ist doch absoluter Blödsinn.

Was hat es mit Glück zu tun ein 2:0 in einer Regenschlacht noch in 2:3 zu drehen - das war Kampf- und Teamgeist

Dass der GAK die nötigen Punkte nicht gemacht hat, hat damit auch nix zu tun. Wir haben auch genug Punkte hergeschenkt (zB das Unspiel-0:0 gegen die Amas, der Punkteverlust gegen Feldkirchen durch einen Nikolov-Fehler in der 92. Minute). Hätten wir da mehr Punkt eingefahren, wäre der Vorsprung auch deutlicher gewesen.

Im Relegationsspiel auch zu Hause 1:0 verloren und das dann auswärts noch gedreht.

Nur weil wir nicht mit 20 Punkten Vorsprung vorne waren, heißt das nicht dass die Qualität bzw. die Leistung nicht vorhanden war. Man hat ja in der Relegation Teil 1 gesehen, dass das auch Jacke wie Hose ist wennst die Leistung dann in der Entscheidung nicht abrufen kannst. Oder frag mal beim LASK nach was sie sich jetzt von der Saison kaufen können...

Die aktuelle Sachlage zu analysieren ist eine Sache - jetzt aber auf einmal zu sagen, dass der Aufstieg oder die Folgesaison reines Glück waren und eh alles die totalen Versager sind und waren ist mehr als lächerlich...

Was verdrehst du mir die Worte?! Ich habe eindeutig NICHT gesagt, dass das REINES Glück war. Ich habe lediglich gesagt, dass der Aufstieg AUCH mit Glück verbunden war und dass die GESAMTE Saison alles andere als eine souveräne Sache war. (Abdullahu, Makovski, anyone?) Das ist die Wahrheit und nichts weiter.

Aber wurscht. Vergangenheit ist Vergangenheit. Schauen wir nach vorne, da gibts genug an Unsouveränitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beide Guselbauers gehen zu Stadl-Paura (ja richtig - dort wo auch schon Knabl ist) in der LL West - die dürften dort auf eine Goldader oder auf massive Ölvorräte gestoßen sein, denn dazu haben die sich auch noch Milan Koprivarov - den überragenden Mann von FC Wels in der abgelaufenen Saison in der OÖL - geholt. Weiters wurde Genadin Petrov zurückgeholt - der hat dort bereits schon 5 Jahren gespielt, dabei über 100 Tore gemacht, letztes Jahr in Unfrieden (ist mit dem sportlichen Leiter Mayrleb nicht wirklich "zusammen gekommen) wegggangen, hat dann diese Saison in Gunskirchen in der 1 Klasse 29 Tore in 26 Spiele gemacht.

Ich hoffe, dass es das jetzt war mit den Abgängen - jetzt wird es endlich mal Zeit für Zugänge, bzw Vertragsverlängerungen.

Habe diesbezüglich auch gehört, dass die Chanchen Bubenik weiterbehalten zu können, nicht schlecht stehen, da er sein Studium in Linz finalisieren möchte und sich daher nicht als Profi irgendwo in der österreichischen "Pampas" (Horn, Parndorf, Mattersburg.....) herumtreiben kann...

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal wieder ein Update unseres aktuellen Kaders

Binder, Arapovic, Babler, Hintringer, Misic

fraglich:

Bubenik, Haudum, Rabl, Guselbauer, Nikolov, Sulimani

Rest schon weg, oder kurz vor Absprung. Richtig zusammengefasst oder hab ich was vergessen ?

zumindest von einem Spieler des aktuellen Kaders weiß ich dass er noch nicht unterschreiben hat

von wo habt ihr alle eure Info´s? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.