Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich wär ja so wie in jeder Transferperiode dafür den Piesinger Max vom SKM zu verpflichten. Grundsolider Innenverteidiger der auch wie sein Bruder den 6er spielen kann.

Aber leider auch schon bei ufc eferding gesigned hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ich wär ja so wie in jeder Transferperiode dafür den Piesinger Max vom SKM zu verpflichten. Grundsolider Innenverteidiger der auch wie sein Bruder den 6er spielen kann.

Der ist bereits zu Eferding gewechselt...

Bubenik war sehr wichtig! MMn in dieser Katastrophensaison über weite Strecken noch am solidesten.

Weiß man etwas über Höltschl? Zwar eine äußerst bescheidene Saison aber glaub er war auch nie wirklich fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Wolfgang Bubenik: Sehr gute Wahl von beiden Parteien. :) Er wird wohl unser Leithammel und Kapitän.

@Thomas Höltschl: Er humpelte in dieser Saison von einer Verletzung zur nächsten. Im Mai erst hatte er wieder eine OP.

Der Mittelfeldregisseur von Blau- Weiß Linz unterzog sich nach einer eingehenden Untersuchung beim Mannschaftsarzt der Deutschen U21-Nationalmannschaft, Thierry Murrisch, einer Leistenoperation.

Frau Dr. Ulrike Muschaweck, Koriphäe auf diesem Gebiet, versorgte die Verletzung operativ und komplikationsfrei.

Wir wünschen Thomas gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Quelle: http://www.performers-balance.at/index.php

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@höltschl-hab zwar am fr abend schon ne menge intus gehabt aber mir war als ob mir jemand gezwitschert hat dass man ihn in germanien in der dritten liga unter zu bringen versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

na dann,....willkommen abstiegskampf!!!!! wenn der die nummer eins ist,dann geh ich jetzt wieder schlafen!!!!

mh naja...ich gehöre auch zu seinen größten kritikern, glaube auch nach wie vor, dass er die schlechteste fangquote aller torleute hatte, allerdings räume ich schon ein, dass ws jeder Tormann bei unserer Abwehr, sagen wir mal äußerst unglücklich ausgeschaut hätte, in diesem sinne geben wir ihm eine echte chance...geh schon dvon aus das er nr 1 sein wird...und im grunde passt das auch..er soll seine chance erhalten und diese auch nutzen!

In diesem Sinne...auf gehts daniel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wo warst du unterwegs?

Genau das selbe hab ich auch vernommen...

überall und nirgends.fr war ein angenehmer flanierabend.ua auch für viele bw(ex- und nochkicker,fans und einen der wenigen ambitionierten funktionäre)da dürft ichs aufgeschnappt haben.im zuge dessen auch folgendes und vielleicht kann mir da wer helfen

nachtrag hussi-stimmt es dass er blos 20000 euronen gekostet hätt und dass der verein die summe von einem 1000der erhalten hat?

weiters - was ein abgang für kreise zieht

nachtrag härtling-dem hats in linz und auch bei uns so getaugt weil die hartls starke famililienbande pflegen.meine prinzessin unterrichtet in der ehemaligen vorzeigesportschule shs kleinmünchen.und da den kleinen bruder.einer der wenigen angenehmen zeitgenossen dort.ich hoff sie ist mir net bös weil ich ein eben von ihr

erhaltenes sms da jetzt reinstell.-´fam. hartl zieht nach melk!jetzt verlieren wir auch noch die wenigen lieben schüler!danke bw!´

jetzt ist er wenigstens net ganz allein da oben

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ich find die Tormannlösung gut. Danke Dani fürs bleiben!

DIe Kritiker verstehe ich eigentlich nicht, welche großen Schnitzer hat sich Bartosch erlaubt?? Hatte vielleicht nicht die Sicherheit von einem Stammkeeper aber gut das wird schon kommen, außerdem hatte er auch durchwegs gute Spiele (letzte Spiel am Voithplatz mit dem Überraschungssieg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.