Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Daniel Kogler (24, RM, LASKL)

Shawn Barry (23, RV, LASKL)

Christoph Kobleder (23, IV, LASKL)

Kogler zu Blau-Weiß - so wie er zum LASK steht sehr realistisch. Kobleder noch unrealistischer. Er bleibt in der Ersten Liga und wechselt wahrscheinlich zu Altach. Den Barry trage ich euch in den Donaupark, wenn ihr wollt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein, nicht fix. Noch im Gespräch mit Erste-Liga-Verein UND mit BW.

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wenn es noch noch nicht fix ist mim f. maier, dann sollte der schellmann mal über seinen schatten springen und

ihm viel. bissl mehr bieten! f. maier UND kreuzriegler, das wäre schon eine gute IV

mit einem gestandenen IV an der Seite könnten sich beide noch enorm weiterentwickeln und wären für die Regionalliga mehr als nur tauglich. Ihre Ambitionen nach oben in allen Ehren - aber wenn einer andenkt sich auf der Ersatzbank bei den SW für Höheres zu empfehlen, dann kann ich das beim besten Willen nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn es noch noch nicht fix ist mim f. maier, dann sollte der schellmann mal über seinen schatten springen undihm viel. bissl mehr bieten!

Tja, dann wird der Schelle dies in den nächsten Stunden beim Gespräch mit ihm wohl machen müssen. Kann ihn jemand anrufen? - Aber nachdem er dem Manu weder a bissl mehr bieten wollte, sondern eher weniger und null Perspektiven bzgl. Mannschaft/Trainer, gehe ich davon aus, dass der Flo weg hüpfen wird.

Tät mir auch wünschen, dass man ihn halten kann!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kogler zu Blau-Weiß - so wie er zum LASK steht sehr realistisch. Kobleder noch unrealistischer. Er bleibt in der Ersten Liga und wechselt wahrscheinlich zu Altach. Den Barry trage ich euch in den Donaupark, wenn ihr wollt. ;)

Tja, bei mir ist halt der Wunsch Vater des Gedanken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Kogler zu Blau-Weiß - so wie er zum LASK steht sehr realistisch. Kobleder noch unrealistischer. Er bleibt in der Ersten Liga und wechselt wahrscheinlich zu Altach. Den Barry trage ich euch in den Donaupark, wenn ihr wollt. ;)

ein bild,das ich gern illustrieren tät.ich würd ihn dir sogar abnehmen und danke sagen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kogler zu Blau-Weiß - so wie er zum LASK steht sehr realistisch. Kobleder noch unrealistischer. Er bleibt in der Ersten Liga und wechselt wahrscheinlich zu Altach. Den Barry trage ich euch in den Donaupark, wenn ihr wollt. ;)

Dann trag ich ihn huckepack wieder zurück.

Der hat letzte Saison, als Hieblinger verletzt war, als IV extrem starke Partien geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen, dass ich nicht sonderlich viel von ihm halte, aber dass gerade ihr Blau-Weißen erwähnt, er sei so ein Leistungsträger gewesen in der Ersten Liga, wundert mich. Gerade beim Derby im Herbst war er der schlechteste Mann auf dem Platz als Außenverteidiger (was bestimmt nicht seine beste Position ist). Aber sei's, wie es sei: Von "extrem starken" Partien habe auch heuer ich nichts gesehen, obwohl ich heuer bei vielen Spielen daheim und auswärts dabei war. Und in den "wichtigen Duellen" mit Profimannschaften hat er erst gar nicht gespielt. Ich würde eher solide sagen, was für einen Ausländer in einer Liga, in der nur drei eingesetzt werden dürfen, einfach zu wenig ist. Darum kam er bei uns auch wenig zum Einsatz - und es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass dann so ein Junge das halbe Jahr nicht mal im Kader ist sondern auf der Tribüne sitzt, oder?

Will kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich einen Maier bekommen könnte und noch einen zusätzlichen jungen IV hinten dran, dann kann ich auf Barry getrost verzichten, auch wenn er augenscheinlich ein netter Kerl ist.

ein bild,das ich gern illustrieren tät.ich würd ihn dir sogar abnehmen und danke sagen

Nachdem er bei den LASK-Fans ja sehr hoch im Kurs steht, macht mich das dann sozusagen zum Doppeljudas. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Also ich muss gestehen, dass ich nicht sonderlich viel von ihm halte, aber dass gerade ihr Blau-Weißen erwähnt, er sei so ein Leistungsträger gewesen in der Ersten Liga, wundert mich. Gerade beim Derby im Herbst war er der schlechteste Mann auf dem Platz als Außenverteidiger (was bestimmt nicht seine beste Position ist). Aber sei's, wie es sei: Von "extrem starken" Partien habe auch heuer ich nichts gesehen, obwohl ich heuer bei vielen Spielen daheim und auswärts dabei war. Und in den "wichtigen Duellen" mit Profimannschaften hat er erst gar nicht gespielt. Ich würde eher solide sagen, was für einen Ausländer in einer Liga, in der nur drei eingesetzt werden dürfen, einfach zu wenig ist. Darum kam er bei uns auch wenig zum Einsatz - und es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass dann so ein Junge das halbe Jahr nicht mal im Kader ist sondern auf der Tribüne sitzt, oder?

Will kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich einen Maier bekommen könnte und noch einen zusätzlichen jungen IV hinten dran, dann kann ich auf Barry getrost verzichten, auch wenn er augenscheinlich ein netter Kerl ist.

ge leck. schon schon ziemlicher blödsinn. barry hat in JEDEM spiel gespielt in dem er einsatzberchtigt gewesen ist. jedes cup spiel über die volle zeit, und das sehr gut. und als hieblinger verletzt war, hat er ihn super ersetzt. ( u.a. auch mit dem total wichtigen siegtreffer gegen sturm kurz vor ende ) er kann verteidiger spielen, also auf offensiv ( hat er bei den amas gespielt ) .. er kam nur nicht zum einsatz weil wir nur 3 legios einsetzen durften. und da waren nun mal babic/lois, vujo und fabiano gesetzt. wen von den 3 hättest statt ihn rausgenommen ? aber ok. das ist hier der bw kader channel. wir sollten diese diskussion wo anders fortsetzen ( im lask transfer fredl nämlich ;) ).

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich verstehe nicht, warum man zum beispiel einen lukas leitner von st.martin/mühlkreis nicht holt. das ist ein top-stürmer. er ist jung und sicherlich nicht zu teuer. den wollte vor ein paar jahren rb salzburg verpflichten. er war dann eine saison bei union st.florian und spielt jetzt wieder bei st. martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich verstehe nicht, warum man zum beispiel einen lukas leitner von st.martin/mühlkreis nicht holt. das ist ein top-stürmer. er ist jung und sicherlich nicht zu teuer. den wollte vor ein paar jahren rb salzburg verpflichten. er war dann eine saison bei union st.florian und spielt jetzt wieder bei st. martin.

Meines wissens studiert er in salzburg und mit der rlm ist ihm das zu steil geworden und er ist wieder zurück zu st martin.... ausserdem soll er aufgrund seiner eingebildeten art in seinem heimatort nicht sonderlich beliebt sein dh es stellt sich die frage ob er bei uns reinpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es stimmt schon, dass war vor ca. 3 jahren so. Ich weiss nicht wie das mit dem studium heute ausschaut. Ich schau mir st.martin ab und zu an - dabei konnte ich aber nicht feststellen, dass er unbeliebt ist. Für mich war er eher der publikumsliebling. Dies zumindest am fussballplatz. Ob er natürlich in die mannschafft passt wissen wir alle nicht. Aber er schiesst die tore. Es gab in der vergangenen saison kein einziges spiel ohne torerfolg - und um das gehts ja,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.