Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

warum wohl. weil ers auch wirklich so gesagt hat. Aber eh wurscht, man sollte die Vergangenheit beruhen lassen.

aha, und von wo willst du das so genau wissen?

über die krone story´s kann ich sowieso nur mehr schumunzeln - und das schon jahrelang - und was österrreich bzw. russegger betrifft - schade um jedes wort, hat rein gar nichts mit journalismus zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, und von wo willst du das so genau wissen?

über die krone story´s kann ich sowieso nur mehr schumunzeln - und das schon jahrelang - und was österrreich bzw. russegger betrifft - schade um jedes wort, hat rein gar nichts mit journalismus zu tun

weils ein guter Spetzl auch gehört hat. Und der arbeitet nicht bei der Krone oder einer anderen Häuslzeitung. Wahrscheinlich wars aber nur eine dumme Aussage nach einem weiteren Arschkick aus der Emotion heraus. Daher seh ich das heute nicht mehr so tragisch. Für die Sponsorverhandlungen ist es natürlich trotzdem Gift.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da bleibt nur noch eines zu sagen: lieber manu, danke für nichts!

Viel spass bei 18 geisterspielen!

Sorry, aber aus mir spricht die enttäuschung über den abgang eines spielers der einst behauptete für immer bei blau weiss zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da bleibt nur noch eines zu sagen: lieber manu, danke für nichts!

Viel spass bei 18 geisterspielen!

Sorry, aber aus mir spricht die enttäuschung über den abgang eines spielers der einst behauptete für immer bei blau weiss zu bleiben.

viele wochen hatte man zeit zwei-gleisig zu planen und verhandlungen zu führen und nun steht man vor einem scherbenhaufen!

(lt. perzy ist der verein ja auch gut für die regionalliga aufgestellt...)

also bitte, wer will denn schon bei diesem misthaufen bleiben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versteh diese "Einer von uns"-Sudereien jetzt nicht so ganz. Ihr wisst schon, dass man als durchschnittlicher Kicker wenns gut hergeht eben mal 15 Jahre Zeit zum Geld scheffeln hat? Selbst, wenn wir gut aufgestellt und organisiert wären, mit 27 muss er schauen, dass er sich an die Profiliga klammert und jede Chance ergreift, die sich auftut. Irgendwo muss man dann auch zwischen Family und Business trennen, weil wenn er in der kommenden Saison einen Scheiß zusammengekickt, fällt er schnell mal bei vielen in Ungnade und hat dann erst recht nix von der großen Liebe und den guten Zeiten (siehe Wimleitner, Wawra, Gradascevic zum Schluss, etc.).

Ist schon in Ordnung so. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Danke Manu.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich find`s schade um den Manuel Hartl, sicherlich einer unser Besten, und immer voll engagiert. Das ewige Gerede vom echten Blau-Weißen, der schon immer ein Erz-Vöestler war und ewig dem Verein treu bleibt, sollten sich die Kicker schön langsam sparen. Ich finde den Wechsel nach Horn zwar schade, aber doch auch sportlich legitim.

Was mich aber schon ärgert: Es ist keiner bereit, hier die Verantwortung zu übernehmen, und in dieser wirklich schwierigen Phase ein Signal zu setzen, so nach dem Motto: "Okay, wir haben sportlich letzte Saison wirklich ganz schlecht abgeschnitten, aber jetzt versuchen wir der RLM uns wieder zu stabilsieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich find`s schade um den Manuel Hartl, sicherlich einer unser Besten, und immer voll engagiert. Das ewige Gerede vom echten Blau-Weißen, der schon immer ein Erz-Vöestler war und ewig dem Verein treu bleibt, sollten sich die Kicker schön langsam sparen. Ich finde den Wechsel nach Horn zwar schade, aber doch auch sportlich legitim.

Was mich aber schon ärgert: Es ist keiner bereit, hier die Verantwortung zu übernehmen, und in dieser wirklich schwierigen Phase ein Signal zu setzen, so nach dem Motto: "Okay, wir haben sportlich letzte Saison wirklich ganz schlecht abgeschnitten, aber jetzt versuchen wir der RLM uns wieder zu stabilsieren".

Irgendwoanders hingehen für mehr geld anstatt für die scheisse der letzten saison die verantwortung zu übernehmen ist ja auch viel einfacher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

wer da den einen oder anderen kicker kennt weiss wies um unsere verhandlungen bestellt ist.schelle und kindlinger fahren zzt eine schiene die mehr als grenzwertig ist.spielern werden phantasienamen präsentiert die angeblich schon unterschrieben haben.im realleben kein hindenken.pinky und brain bedenken net dass die kicker untereinander auch kommunizieren.die ohnehin schon niedrigen gagen werden noch mal halbiert.und dafür habens die ehre.wie zb das angebot für irgendeinen kicker von wallern für horrende 700 euronen.der hat dann auch dankend abgelehnt.den kickern werden irgenwelche traumtänzereien vorgelogen.pinocchio hätt seine freud.

über vereintreue kann man streiten.aber wennst als kicker quasi als bittsteller angesehen wirst und dem man dann auch noch zu spüren gibt welch ein kretin er ist und dann für die paar netsch net unterschreibt dann wundert mich gar nix.hartl muss auf sich schauen drum hat er da unterschrieben obwohl er voll in der zweiten ausbildung steckt.recht hat er gehabt.trotzdem war er einer der ganz grossen und das soll man sich immer vor augen halten.

wie gehts weiter?fix sind zzt wenn mich net alles täuscht misic und ein paar haudegen von der zweiten wie vidovic,binder,auer,lindi und duru.und da kann i mir a net vorstellen dass die sich das abschlachten antun wollen.ich hoff ich behalt das schnitzel bei mir.es ist zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich kann mich nur wiederholen, wer will bei diesem Verein schon bleiben und sich immer durch den Kakao ziehen lassen. Die sogenannten Fans sollten sich einmal hinterfragen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag