Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Teamspieler

Ich gebe dir vollkommen Recht, im Falle von Hartl waer das auch was anderes gewesen. Er war bereits ein Symbol. Ich meine damit, dass sich von einem auf den anderen Tag keine Galionsfigur finden lassen wird. Dazu muss ein Spieler doch erst werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ich gebe dir vollkommen Recht, im Falle von Hartl waer das auch was anderes gewesen. Er war bereits ein Symbol. Ich meine damit, dass sich von einem auf den anderen Tag keine Galionsfigur finden lassen wird. Dazu muss ein Spieler doch erst werden, oder?

oder einer muss sich aufdrängen.das kann natürlich auch ein zuagroaster.nur bei unserer spielerpolitik heg ich da meine zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich gebe dir vollkommen Recht, im Falle von Hartl waer das auch was anderes gewesen. Er war bereits ein Symbol. Ich meine damit, dass sich von einem auf den anderen Tag keine Galionsfigur finden lassen wird. Dazu muss ein Spieler doch erst werden, oder?

Einen Bubenik kann man da aber allemal dazuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nikolov als Galionsfigur? Scherzal, oder?

Spielt im Jahr 3 gute Partien - der Rest ist biederer Durchschnitt bis Katastrophe. Wobei ich mir noch immer nicht sicher bin ob das einfach Leistungsschwankungen sind, oder ob das eine Einsatz-Sache ist. Fakt ist dass er bei uns nie zu der Form gefunden hat, die er zuvor in Wels gezeigt hat.

Für einen Legionär und angeblichen "Kreativspieler" und "Mittelfeldstrategen" bei weitem zu wenig. Eigentlich schon die letzten Jahre, nicht nur heuer.

Aber ich muss ja aufpassen - sonst bin ich wieder schuld wenn er geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update unseres aktuellen Kaders

Binder, Arapovic, Babler, Hintringer, Misic

fraglich:

Bubenik, Haudum, Rabl, Guselbauer, Nikolov, Sulimani

Rest schon weg, oder kurz vor Absprung. Richtig zusammengefasst oder hab ich was vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hartl ist zzt unersetzlich.und leider muss man froh sein wenn ein paar vom restkader gehalten werden können.

@bubi-der hat mich im frühjahr angenehm überrascht.hat sich net hängen lassen und über weite strecken zumindest versucht sich gegen das unheil zu stemmen.warum der irgendwann mal zum defensivkapazunder umgemodelt worden ist ist mir schleierhaft.für mich ein grader und in dieser situation absolut ein führungsspieler.wahrscheinlich sogar der logische kapitän

@nikolov-alles andere als ein teamspieler.spielt nur wenns ihn freut.und auch wenn er mal einen genieblitz hat-der schatten überwiegt.weil gings nach dem genieblitz-da hat der winkler auch ein oder zwei gehabt.vom rest red i ned.nur leider musst jetzt sogar dankbar sein wenn der wieder unterschreibt.und was den weissen messi anbelangt-das dürft wahrscheinlich dem hussi nach seiner tour abseits des fussball raus gerutscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Marcel Ketelaer 35

Yahya Genc 38


Daniel Bartosch 23

Christoph Binder 21

Boris Arapovic 26 - Florian Maier 21 - Ernst-Marco Koll 28 - Martin Kreuzriegler 19 - Stefan Rabl 26

Gerald Hintringer 22 (verliehen)

Max Babler 22 - Wolfgang Bubenik 32

Thomas Höltschl 23 - Svetozar Nikolov 30

Dejan Misic 17 - Stefan Haudum 18 - Matej Vidovic 21

Harun Sulimani 21




Haris Bajrami 17


Florian Neundlinger 18

Bejadin Sakiri 18


Ibrahim Görü 18


Amadeo Zela 19

Manuel Hofmeister 19

Kevin Hofmeister 20

Alain Mahop 24

Bozidar Basa 27 (Torhüter, verliehen)

Michael Auer 29

Christopher Lindenbauer 29

Duru Valentine 36

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja den Hassler würd ich auch gern wida sehn, hatte das Gefühl er hatte Spaß u Freude am Fußball bei uns ;-)

Weiß wer was genaueres wann mehr infos veröffentlich werdn?

Das mit Sulimani versteh ich net, warum ist da keiner dahinter oda will man ihn nicht halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.