vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2013 Das wäre nächste Saison ev. ein passabler Tormann für uns: http://www.transfermarkt.at/de/markus-egger/profil/spieler_59033.html?from=news_text Brachte mich damals bei der letzten Relegation mit seinen Paraden zur Weissglut.... hat heuer mal statt safar gespielt als der verletzt oder gesperrt war und dabei ordentlich geschüttet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2013 hat heuer mal statt safar gespielt als der verletzt oder gesperrt war und dabei ordentlich geschüttet... Als ich das gelesen hab, hab ich auch sofort gedacht...dr waere was für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. Mai 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass man so einen kriegen kann. Wenn aber doch, dann nur her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 ach, spielten denn in ried keine spanier z.B.? Schon, aber mir scheint, als wären das meist halt eher die Spielertypen gewesen, die man vorher vergeblich in der Region gesucht hat. Also nicht das, womit man die Suche beginnt, weil es ja oft auch ungleich teurer ist, einen Spieler mit Lebensmittelpunkt im Ausland so einfach einzubinden. Wegen der limitierten Kohle wärs, woher die Leute kommen ist mir aus Prinzip egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 31. Mai 2013 und der nxte abgang steht fest(lies hp)-der david beendet nach den beiden relimatches seine profilaufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2013 Man wird sich wohl nach der Reli um einen neuen Tormann umschauen müssen. Denke dass David für beide Matches hochmotiviert sein wird damit wir die Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Danke David für die letzten Jahre. Jetzt noch einmal den Kasten gegen Parndorf sauber halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. Mai 2013 Eins ist klar. ..wenn die sich in parndorf einen kasperl runterreissen dra i duach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2013 Eins ist klar. ..wenn die sich in parndorf einen kasperl runterreissen dra i duach Nicht nur du glaub Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2013 Überrascht euch das mit David wirklich, das war ja schon länger klar u bekannt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2013 Tom Nymark ist intressant. Könnt Ich mir gut als Ersatz für Hussi vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juni 2013 Huspek fix nach Grödig (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 1. Juni 2013 Jetzt reichts mir aber langsam. Die können eh gehn..aber wäre das vielleicht moglich dass diese super-jungs noch 1 woche warten? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Huspek fix nach Grödig (Krone) Hat vermutlich noch abgewartet, ob Pasching Meister werden würde? In dem Fall wär er zwar eine Liga tiefer gewesen, hätte aber international gespielt. Mindestens einer unserer Spieler soll ja knapp davor stehen, bei der Vorstadt zu unterschreiben... bearbeitet 1. Juni 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2013 Hat vermutlich noch abgewartet, ob Pasching Meister werden würde? In dem Fall wär er zwar eine Liga tiefer gewesen, hätte aber international gespielt. Mindestens einer unserer Spieler soll ja knapp davor stehen, bei der Vorstadt zu unterschreiben... Wenns da rabl is ists mir egal.... wer wird da vermutet? Hartl? Huspek fix nach Grödig (Krone) Haben wir wenigstens die option gezogen und wenn ja wie hoch ist die ablöse??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts