der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Januar 2014 Horn holt Casanova aus Pasching, da werdens Spreco nimma brauchen .... Aber vielleicht Pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Januar 2014 Spreco ist von uns bis Sommer ausgeliehen. Wir können den daher ohnehin nicht verkaufen. Das kann nur Allerheiligen. Und Allerheiligen kann den Spieler eigentlich erst ab Sommer verkaufen, weil er ja derzeit bei uns geparkt ist. Sollte er also tatsächlich gehen, müsste Allerheiligen an uns Geld zurückbezahlen und wir müssten da erst zustimmen. Bei einem Bundesligisten wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen. Sollte es Pasching werden, würde ich mit einem Lächeln "nein" zu dem Deal sagen und die Sache hat sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2014 RB hat sicher noch genug Talente für Pasching, die brauchen kan Spreco........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2014 Da wir sowieso ein vorreiterklub sind, würd ich mich über eine verpflichtung von thomas hitzlsperger freuen, der hat zwar seine karriere beendet, aber vielleicht kann man ihn überreden, dass er wieder anfängt und somit eine weitere vorreiterrolle übernehmen kann.ausserdem wär er ein linksfuss, von denen haben wir eh nicht allzu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Da wir sowieso ein vorreiterklub sind, würd ich mich über eine verpflichtung von thomas hitzlsperger freuen, der hat zwar seine karriere beendet, aber vielleicht kann man ihn überreden, dass er wieder anfängt und somit eine weitere vorreiterrolle übernehmen kann.ausserdem wär er ein linksfuss, von denen haben wir eh nicht allzu viele.?Jetzt kenn ich mich auch aus, hat ein bisschen gedauert... bearbeitet 9. Januar 2014 von Carlos_Valderrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Da wir sowieso ein vorreiterklub sind, würd ich mich über eine verpflichtung von thomas hitzlsperger freuen, der hat zwar seine karriere beendet, aber vielleicht kann man ihn überreden, dass er wieder anfängt und somit eine weitere vorreiterrolle übernehmen kann.Ich sags mal auf Facebookisch: Like bearbeitet 8. Januar 2014 von Arschibald Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Januar 2014 i tät des a klass finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2014 Laut Krone kommt Kienberger fix von Goisern und Maier und Sulimani bleiben obwohl Burghausen von Beiden sehr angetan war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2014 Da wir sowieso ein vorreiterklub sind, würd ich mich über eine verpflichtung von thomas hitzlsperger freuen, der hat zwar seine karriere beendet, aber vielleicht kann man ihn überreden, dass er wieder anfängt und somit eine weitere vorreiterrolle übernehmen kann.ausserdem wär er ein linksfuss, von denen haben wir eh nicht allzu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2014 Laut Krone kommt Kienberger fix von Goisern und Maier und Sulimani bleiben obwohl Burghausen von Beiden sehr angetan war. Hats nicht immer geheißen "Es kommt nur einer, wenn einer geht"? Wer geht dann? Oder ist die Aussage doch nicht so in Stein gemeisselt? Wenn Burghausen so angetan war, warum haben die dann keinen geholt? Für uns ist das freilich eh gscheiter, vor allem was Maier betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) ich währ ganz happy damit, wenn es im Kader keine Änderungen gibt eigentlich gibts keine Pos an der man gravierend was ändern müsste und soferns keine Abgänge gibt... die Tabellenspitze ist sowieso ausser Reichweite man könnte sich höchstens einige Talente für die nächste Saison holen/aufbauen aber mehr würd ich zur Zeit auf keinen Fall machen edit: https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/hitzlspergers-schritt-verdient-den-allergroessten-respekt-96724 dass die Typen hier mitlesen ist inzwischen auch kein Geheimnis mehr bearbeitet 9. Januar 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 vielleicht sollten wir das blöde Gesudere stoppen und so Aussagen wie "es geht eh um nix" stoppen? Dieses deppate kuschen und im Vorhinein scho aufgeben geht mi an. I wü eh net sinnlos Geld für Spieler ausgeben aber vllt findet sich wo ein Talent das sich bis Sommer integrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2014 edit: https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/hitzlspergers-schritt-verdient-den-allergroessten-respekt-96724 Schön, dass man sich auf die Aussagen unserer Trainer offensichtlich verlassen kann. Hab auch gar nix dagegen, dass die Mannschaft so zusammenbleibt. Bis auf wenige Ausrutscher hat sie ja für die Ausgangssitation wirklich gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 11. Januar 2014 Alleine schon dein Posting beweißt, dass es bei uns mehr als um die Nudl geht ..... Aber vielleicht postest du hier in diesem Forum auch mal etwas mit mehr Substanz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2014 Alleine schon dein Posting beweißt, dass es bei uns mehr als um die Nudl geht ..... Aber vielleicht postest du hier in diesem Forum auch mal etwas mit mehr Substanz.... Du Nudel du hahahah da ist Substanz drin oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts