Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Genau. Meines Wissens nach liegt das aktuelle Budget um die 750.000 - müßt ma den dorf.tv-Beitrag vom SalonBW nachhören, da sagt es der Kindlinger.

http://www.dorftv.at/videos/tabakfabrik/9017

Von dort hab' ich ja die Information von knapp 900.000. Wenn ich mich richtig erinnere, sprach er von 850.000 bis 900.000 Euro.

Die Logik versteh ich nicht. Nur weil er sagt, es wäre nicht mehr, heißt das ja nicht implizit es bliebe gleich hoch?

@der: Da hast du schon Recht. Aber weniger macht keinen Sinn, wenn man's in der nächsten Saison erstmals wieder wissen will. Ich kenn' das Krone-Interview nicht. Aber wenn Kindlinger meint, nicht mehr als diese Saison, dann hoffe ich doch, dass man zumindest versucht, das finanzielle Level zu halten. Ich hoff' da vor allem auf Jürgen Zettl, falls der dann noch mit im Boot ist.

Zur Erinnerung seine Ansage auf der HP im Sommer 2013:

E-LITE Geschäftsführer Ing. Jürgen P. Zettl über sein Engagement beim FC Blau Weiß Linz:

„Wir sind der Meinung, dass die Stadt Linz einen Klub in der Bundesliga braucht und wollen daher den Linzer Fußball unterstützen. Wenn wir sehen, dass gut gearbeitet wird, dann sind wir auch bereit, Geld zu geben. Wir müssen natürlich sehen, dass dieses Geld sinnvoll investiert ist und das ist beim FC Blau Weiß Linz der Fall.

Es liegt jetzt natürlich noch viel Arbeit vor Blau Weiß, aber wir sehen uns jetzt als ein Teil davon und müssen nun alle zusammen helfen, um die Zukunft attraktiv zu gestalten. In unserem Geschäftsbereich sind wir es gewohnt, klare Ansagen zu treffen und diese auch umzusetzen

Es ist klar, dass nun ein schweres Jahr vor uns liegt, doch ab der nächsten Saison wollen wir den Wiederaufstieg in Angriff nehmen.“

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Tommy78: Soviel ich weiß, sind Spreco und Kienberger nur geliehen. Und unser Gehaltsschema kenn' ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass Spreco sich bei uns wie sein Landsmann Poljanec ins Rampenlicht spielen wollte und sein Gehalt nicht soo hoch ist. Im Winter war er ja dann auch in Horn zum Probetraining eingeladen. Hat halt nicht sollen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Werf da jetzt mal einige intressante Kicker in den Raum:

Nils Zatl (St.Florian),Florian Krenmayr (St.Florian),Mayr Leonhard (St.Florian),Manuel Schmidl (Sv Gmunden),Jean Moser (Union Vöcklamarkt),Varga (Lask,Vertrag läuft aus),Simom Zangerl (Wattens),Edin Ibrahimovic (Vöcklamarkt),Tobias Pellegrini (Pasching),Andreas Fischer (Sturm Amas ),Sinisa Markovic (Sv Wallern),Michael Reisinger (Donau Linz),Matja Dandic (TW,Sv Wallern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Werf da jetzt mal einige intressante Kicker in den Raum:

Nils Zatl (St.Florian),Florian Krenmayr (St.Florian),Mayr Leonhard (St.Florian),Manuel Schmidl (Sv Gmunden),Jean Moser (Union Vöcklamarkt),Varga (Lask,Vertrag läuft aus),Simom Zangerl (Wattens),Edin Ibrahimovic (Vöcklamarkt),Tobias Pellegrini (Pasching),Andreas Fischer (Sturm Amas ),Sinisa Markovic (Sv Wallern),Michael Reisinger (Donau Linz),Matja Dandic (TW,Sv Wallern)

Kenn da nur die Wenigsten, aber wichtig wäre einfach wieder einen richtigen Führungsspieler zu verpflichten. Junge Talente haben wir ja zur Zeit eh schon im Kader.Die richtige Mischung muss gefunden werden Uns fehlt es an der Routine. bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@der: Da hast du schon Recht. Aber weniger macht keinen Sinn, wenn man's in der nächsten Saison erstmals wieder wissen will. Ich kenn' das Krone-Interview nicht. Aber wenn Kindlinger meint, nicht mehr als diese Saison, dann hoffe ich doch, dass man zumindest versucht, das finanzielle Level zu halten. Ich hoff' da vor allem auf Jürgen Zettl, falls der dann noch mit im Boot ist.

Zur Erinnerung seine Ansage auf der HP im Sommer 2013:

lt. Insiderinfo hat Zettl bis dato ca. 65.000 berappt. lt. Commandante macht Zettl große Ansagen, aber bisher wenig verbindliches, er hätte sich zB mehr in Bezug auf stdionausbau erhofft, weil er ja da Kontakte hin hat ... Mal sehen. bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kenn da nur die Wenigsten, aber wichtig wäre einfach wieder einen richtigen Führungsspieler zu verpflichten. Junge Talente haben wir ja zur Zeit eh schon im Kader.Die richtige Mischung muss gefunden werden Uns fehlt es an der Routine.

unsere Talente sind aber alles Schönwetterkicker.

Vidovic und Misic bringen in 4 Spielen eine gute Leistung.

Das ist zu wenig.

Laut der heutigen Krone Ausgabe will BW Lask und Pasching Kicker holen.

Bleiben dürfen Rabl,Bubenik und Maier.

Gehen müssen Sprecco,Nikolov und Arapovic.

PS:Perzy anscheinend zu Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

lt. Insiderinfo hat Zettl bis dato ca. 65.000 berappt. lt. Commandante macht Zettl große Ansagen, aber bisher wenig verbindliches, er hätte sich zB mehr in Bezug auf stdionausbau erhofft, weil er ja da Kontakte hin hat ... Mal sehen.

65 k?hut ab falls es annähernd hin kommt.das ist eine menge holz für einen neueinsteiger.noch dazu wenn er nur am arm erscheint.da kann er ansagen machen was er will.btw-wieviel hat abonementsponsor lenze für die ´brust´ bezahlt?und ausserdem- wenns um ansagen machen geht ist er in guter gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum muss der Nikolov gehen? Den habe ich noch immer als einen der besten empfunden.

stimmt schon, trotzdem muss mal Veränderung her im Mittelfeld und billig wird er auch nicht sein...zumindest für unsere Verhältnisse.

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.