Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie läufts für Misic unter Kete/genc gar net oder liegts am Team oder ...........im Frühjahr unter STÖHRfaktor liefs noch ..........na jedenfalls verlassen würd ich mich nicht drauf, dass der Spreco zu 100% ersetzen kann. Kohle für einen neuen wär allerdings dann da, denn billig war der net........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute aus voneinander unabhängigen Quellen gehört, dass wir anscheinend an einem neuen Stürmer dran sein könnten. Angeblich an einem so guten, dass "der den Unterschied ausmachen kann." Um wen es sich dabei handelt, konnte ich leider nicht erfahren. Weiß irgendwer was Näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Thomas Fröschl ?

Wäre eine echte Verstärkung! 25 Jahre alt, zur Zeit bei Wiener Neustadt - stammt aber aus Linz,spielte bei St. Florian, wurde 2008 von Rapid geholt - hat sich dort aber in der BL nicht durchgesetzt (war nur bei Testspielen und in Cup für die Profis im Einsatz, ansonsten für die Amateure gepielt), wurde ein paar mal verliehen, hat aber dann bei FC Lustenau und St. Pölten ganz gut gespielt (09/10 8 Tore bei Lustenaus, 10/11 12 Tore für St. Pölten).

Letzte Saison eigentlich fast Stammspieler (24 Einsätze/3 Tore, oft von Beginn an dabei), heuer a ber nur noch "Joker" (9/0 - ausschließlich Einwechslungen) bei Wr. Neustadt - und denen geht es finanziell auch nicht so gut!

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

klingt plausibel.

und wenn man einen spieler dieser klasse fix verpflichten kann - dann wäre der verlust des geliehenen spreco verkraftbar....

Vielleicht mal ich das zu schwarz. Ich kenn den Fröschl nicht und ich weiß nicht, unter welchen Umständen diese Zahlen zustande gekommen sind.

Dennoch: Das ist de facto ein Spieler, der seit 2 Saisons auf dem absteigenden Ast ist, nur 3 Tore erzielt (bei 24 Einsätzen!) und in seinen wenigen Einsätzen meistens schlechte Noten erhalten hat. Das hört sich für mich mehr nach Rohrkrepierer an. Ich will den Guten nicht voreilig niederreden, das wär unfair. Aber Jubelstürme lösts jetzt auch keine aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.