Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

so bedeckt wie heuer was transfers anbelangt haben wir uns ja noch nie gehalten.ich spürs im urin dass sich da noch was tut.ich glaub da kommt noch ein perspektivspieler,aber ein ganz grosser.der holtby hat noch nicht unterschrieben.vielleicht ists der?bei uns könnt er wieder verlorenes selbstvertrauen tanken und sich ins rampenlicht spielen.ausserdem fehlt uns ja seit jahren so einer im mf

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Karlo hat in der Akademie Linz gespielt und früher beim LASK und Pasching.

Hat auch kurz schon in England gespielt glaub Ich.

hat ja schon viel erlebt für 19 ..........

na schau ma mal, bin auf alle 3 Neue gspannt, vllt geht wem da Knopf auf .........Bin zufrieden mit den Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Mit der Leistung gegen Steyr mach ich mir keine Sorgen für die nächsten Jahre Unterhaus. Zu mehr kanns objektiv betrachtet nicht reichen.

Es fehlen Spieler mit dem Leadership-Gen. Das ist vielleicht zuviel verlangt.

Die ein Spiel an sich reißen. Schwierige Zweikämpfe suchen, 1:1. Den gegnerischen Strafraum unsicher machen (Darf man auch vom Mittelfeld oder der Abwehr).

Schüsse aus der Distanz. Bei Rückstand andere durch Kampfgeist anstacheln. Risiko nehmen. Das alles hat grundsätzlich nix mit Alter oder Größe zu tun.

Brave Mitläufer, die in einer funktionierenden, erfolgreichen Mannschaft durchaus überzeugen können, gibts ja immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen Spieler mit dem Leadership-Gen. Das ist vielleicht zuviel verlangt.

Die ein Spiel an sich reißen. Schwierige Zweikämpfe suchen, 1:1. Den gegnerischen Strafraum unsicher machen (Darf man auch vom Mittelfeld oder der Abwehr).

Schüsse aus der Distanz. Bei Rückstand andere durch Kampfgeist anstacheln. Risiko nehmen. Das alles hat grundsätzlich nix mit Alter oder Größe zu tun.

Brave Mitläufer, die in einer funktionierenden, erfolgreichen Mannschaft durchaus überzeugen können, gibts ja immer.

Das ist wohl auch wahr, der letzte war der Hartl. Bzgl Alter kann man dir auch nur beipflichten. Für mich noch immer ein Skandal das man Höltschl nicht gehalten hat. Der gab auch immer alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das ist wohl auch wahr, der letzte war der Hartl. Bzgl Alter kann man dir auch nur beipflichten. Für mich noch immer ein Skandal das man Höltschl nicht gehalten hat. Der gab auch immer alles.

Bzgl. Höltschl kann man dem Verein eher wenig vorwerfen. Dem wurde der Floh ins Ohr gesetzt dass er in Deutschland unterkommen wird. Das hat dann eher nicht geklappt...

Der größere Skandal ist für mich der Verzicht auf Hartl. Den hätte ich mit Geld zugeschüttet um ihn als Leader für die nächsten Jahre zu halten. Der wäre eine Gallionsfigur gewesen um den man sicher über kurz oder lang ein Team hätte aufbauen können. So einen Spieler haben wir derzeit einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hartl bin ich halt schon der Meinung, dass sich der in diverse Notizblöcke gespielt hat. Mich wundert es sowieso dass es am Ende nur Horn wurde, und nicht andere Kaliber angeklopft haben. Dort ist er ja auch wieder der beste Spieler. Aber wie wenig er anscheinend bei uns kassiert hat als absolute Gallionsfigur, also wundert braucht man sich wirklich nicht, dass wir dort stehen wo wir stehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Hartl bin ich halt schon der Meinung, dass sich der in diverse Notizblöcke gespielt hat. Mich wundert es sowieso dass es am Ende nur Horn wurde, und nicht andere Kaliber angeklopft haben. Dort ist er ja auch wieder der beste Spieler. Aber wie wenig er anscheinend bei uns kassiert hat als absolute Gallionsfigur, also wundert braucht man sich wirklich nicht, dass wir dort stehen wo wir stehen.

Das ist der Punkt. So sehr ich es schätze und immer geschätzt habe, dass Verschuldungspolitik bei uns nie ein Thema war, so sehr kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich offensichtlich nicht um eine Verbreiterung der finanziellen Basis kümmert. Ja, es ist schwierig, neue Sponsoren zu gewinnen, Herr Schellmann, aber man muss es zumindest probieren! Und damit meine ich ernsthaft, professionell und nicht alibimäßig, dilettantisch.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt. So sehr ich es schätze und immer geschätzt habe, dass Verschuldungspolitik bei uns nie ein Thema war, so sehr kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich offensichtlich nicht um eine Verbreiterung der finanziellen Basis kümmert. Ja, es ist schwierig, neue Sponsoren zu gewinnen, Herr Schellmann, aber man muss es zumindest probieren! Und damit meine ich ernsthaft, professionell und nicht alibimäßig, dilettantisch.

dazu musste man auch ein bisserl "Macht" abgeben und das ist die Krux. Das will Schellmann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.