Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Postaholic

schulnoten für den herbst:

sehr gut:

thomas winkler ( topeinkauf, zweikampfstark)

florian maier ( mit winkler top IV duo)

bozidar baza :)

gut:

stefan rabl ( defensiv stabil, off teilw auch gut)

svetozar nikolov ( dreh und angelpunkt, viel mehr gute spiele als die jahre zuvor)

wolfgang bubenik

max babler

chr. binder ( keine fehler, gehalten was zu halten war)

befriedigend:

csabba eröss ( guter junger spieler, aber noch nicht 100% im team)

daniel petrovic

matej vidovic

chr. lindenbauer

stefan haudum

haron sulimani ( 6 tore naja ok, braucht zuviel chancen)

konst kitzmüller ( fightet, glaube mehr als rl ist bei ihm nicht drin)

genügend:

daniel bartosch (super reflexe, aber auch ein paar tore auf seiner kappe, auf sicht kein aufstiegstorwart)

boris arapovic ( wenig einsätze, schade, hoffentlich im frühjahr wieder mehr dabei und besser in form)

nicht genügend:

dejan misic ( vertrag bis 2015 bedeutet auch bis dahin alles zu geben und nicht herum flennen wenn man dann nicht weg darf)

armend spreco ( dürfte topverdiener sein dafür bringt er zu wenig-zurück geben nach allerheiligen).

schulnoten für den herbst:

sehr gut:

thomas winkler ( topeinkauf, zweikampfstark)

florian maier ( mit winkler top IV duo)

bozidar baza :)

gut:

stefan rabl ( defensiv stabil, off teilw auch gut)

svetozar nikolov ( dreh und angelpunkt, viel mehr gute spiele als die jahre zuvor)

wolfgang bubenik

max babler

chr. binder ( keine fehler, gehalten was zu halten war)

befriedigend:

csabba eröss ( guter junger spieler, aber noch nicht 100% im team)

daniel petrovic

matej vidovic

chr. lindenbauer

stefan haudum

haron sulimani ( 6 tore naja ok, braucht zuviel chancen)

konst kitzmüller ( fightet, glaube mehr als rl ist bei ihm nicht drin)

genügend:

daniel bartosch (super reflexe, aber auch ein paar tore auf seiner kappe, auf sicht kein aufstiegstorwart)

boris arapovic ( wenig einsätze, schade, hoffentlich im frühjahr wieder mehr dabei und besser in form)

nicht genügend:

dejan misic ( vertrag bis 2015 bedeutet auch bis dahin alles zu geben und nicht herum flennen wenn man dann nicht weg darf)

armend spreco ( dürfte topverdiener sein dafür bringt er zu wenig-zurück geben nach allerheiligen).

Ich würde Nikolov eine Sehr Gut geben

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spreco Bashing mancher ist unglaublich. Wie viel der läuft, nach hinten arbeitet und vorne dann auch noch trifft ist wirklich gut. In meinen Augen unser einziger Stürmer der als Solospitze agieren kann . Suli hätte es technisch drauf hat aber zu wenig Durchsetzungsvermögen , Kitzmüller ist technisch nicht stark genug und Misic bekommt zu wenig Einsatzzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Spreco Bashing mancher ist unglaublich. Wie viel der läuft, nach hinten arbeitet und vorne dann auch noch trifft ist wirklich gut. In meinen Augen unser einziger Stürmer der als Solospitze agieren kann . Suli hätte es technisch drauf hat aber zu wenig Durchsetzungsvermögen , Kitzmüller ist technisch nicht stark genug und Misic bekommt zu wenig Einsatzzeit

dann zähl ich mich zu den Bashern.

Sulimani mindestens gleichwertig - keine Ahnung warum der auf keine Einsatzzeit kommt.

wobei ich deiner Meinung bin, dass er als Solospitze geeignet wäre - am Flügel ist der völlig deplatziert. Dort spielt er aber meistens. Der glorreiche Plan mit Kitzmüller auf der Position ist für die Würste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kritisieren kann man ihn klarerweise (Stichwort Chancenverwertung) , aber Nicht Genügend oder andere Fachkundige Urteile wie " der Schprekko valiat jedn boin , der ko nix " wie man sie

im Herbst oft genug

im Dps gehört hat finde ich stark übertrieben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Andere Klubs wurden auf seine Kicker aufmerksam: Blau-Weiß Linz und Donau jagen den Stürmer Leon Sokrat, der in der Hinrunde 14 Mal getroffen hat. Auch Mittelfeldspieler Lukas Schmidsberger wurde von Blau-Weiß zum Probetraining eingeladen.

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Landesliga-Ost-Admira-holte-aegyptisches-Nachwuchs-Talent;art103,1235863

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit Sokrat und Schmidsberger hört sich ehrlich gesagt richtig gut an. Ich kenn die Spieler nicht, aber so ein offensives Scouting, das noch dazu so früh in der Winterpause beginnt, bin ich normalerweise von uns nicht gewohnt.

Vielleicht verpflichten wir ja in diesem Winter mal ausnahmsweise einen Spieler, den wir auch wirklich getestet haben. ;)

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenns für uns vielleicht nicht relevant ist, aber da sich ja bei uns sowieso nichts tut hier mal ein Testspieler der jetzt die Torjägerliste in der Niederösterriech-Liga anführt:

http://www.transfermarkt.at/de/ll-niederoesterreich/startseite/wettbewerb_A4N.html

Frank Egharevba - weiß zwar nicht wie stark die Liga ist, hätte Ich Ihm nach dem Testspiel wo er keinen Ball gesehen hat nicht zugetraut :-)

12 in der nö LL ...........toll. In keiner der anderen 8 LL hat der Führende weniger was ich so sah, zum Vergleich halt....... (ausser eine Liga laub ich).

Wir sollten lieber Misic hinkriegen bzw 1-2 Perspektivspieler finden, die uns nächstes Jahr helfen können.

Vom Profi Eröss muss mehr kommen ..........

Bin vom Team bzw den Spielern positiv überrascht was bis jetzt so gezeigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es überrschend und positiv, dass überhaupt neue Spieler getestet werden, nachdem ja auch medial angekündigt wurde, sich im Winter nicht weiter verstärken zu wollen. Das hab ich okay gefunden, weils ja wirklich Heidelbeeren ist, ob wir am Ende der Saison Dritter oder Sechster sind und trotz der Probleme oder angeblichen Absichten anderer sicher nicht in die Verlegenheit kommen werden, auf dem Aufstiegsplatz zu landen.

Würd mich jedenfalls interessieren, was dann zum Revidieren der eigenen Meinung geführt hat. Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.