Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

lol...

damit dürfte sich deine asb-karriere dem ende zuneigen...

baba und foi ned...

Du Hirsch pass auf dass du ned foist ohne Grund immer alles löschen glaub ich auch nicht dass du darfst werd dich auch melden!!!!meinungsfreiheit gibts in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aus dem st pölten forum von diesem wisser50:

HABE DIE EHRE GEHABT MIT TANER ARI AUF FACEBOOK ZU SCHREIBEN UND ER HAT SO ZITIERT: Nach meinem positiven Befund vom AKH Wien wollte ich wieder zurück zur Mannschaft,die doch bei der Fristlosen Entlassung geblieben ist und er vom Verein nichts angeboten hat bekommen und dass er sehr schwer enttäuscht ist vom Verein und ned viel vom Vorstand plus Clubmanager hält!

ICH FINDE ES SCHADE DASS MAN SEINEN EIGENEN SPIELER SO BEHANDELT!EIN DOBER IST FUSSBALLERISCH UND CHARKTERLICH NICHT DIE HÄLFTE EINES ARI TANER'S DASS HAT ER AUCH BEIM SKN BEWIESEN!OHNE IHM HAT MAN JA GESEHEN WIE ES WAR UND MIT IHM AUCH :((!!
AUF JEDEN FALL ALLES GUTE TANER ARI ER WIRD SICHERLICH NOCH BEI BESSEREN KLUBS ALS WIE BEI UNSEREM SKN SPIELEN!

wie der mythos lask schreibt er auch oft in groß und kleinschreibung.wahrscheinlich zwei brüder im geiste.ich glaube immer mehr, dass der wisser50 gar ari taner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aus dem st pölten forum von diesem wisser50:

HABE DIE EHRE GEHABT MIT TANER ARI AUF FACEBOOK ZU SCHREIBEN UND ER HAT SO ZITIERT: Nach meinem positiven Befund vom AKH Wien wollte ich wieder zurück zur Mannschaft,die doch bei der Fristlosen Entlassung geblieben ist und er vom Verein nichts angeboten hat bekommen und dass er sehr schwer enttäuscht ist vom Verein und ned viel vom Vorstand plus Clubmanager hält!

ICH FINDE ES SCHADE DASS MAN SEINEN EIGENEN SPIELER SO BEHANDELT!EIN DOBER IST FUSSBALLERISCH UND CHARKTERLICH NICHT DIE HÄLFTE EINES ARI TANER'S DASS HAT ER AUCH BEIM SKN BEWIESEN!OHNE IHM HAT MAN JA GESEHEN WIE ES WAR UND MIT IHM AUCH :((!!

AUF JEDEN FALL ALLES GUTE TANER ARI ER WIRD SICHERLICH NOCH BEI BESSEREN KLUBS ALS WIE BEI UNSEREM SKN SPIELEN!

wie der mythos lask schreibt er auch oft in groß und kleinschreibung.wahrscheinlich zwei brüder im geiste.ich glaube immer mehr, dass der wisser50 gar ari taner ist.

Ja du hast es ich bin es ARI Taner hahaha welch eine Ehre danke schön!:D :D ihr werdet alle dämlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

-> ich bin der Meinung man sollte jetzt die Weichen in Richtung nächstes Jahr stellen. Da gibt's wsl keinen LASK mehr, Pasching wird eher schwächer als stärker werden . Ich seh die Chance nächstes Jahr in die Relegation zu kommen als überdurchschnittlich hoch an daher sollte man die Mannschaft jetzt taktisch und spielerisch auf das nächste Level heben falls nötig mit Transfers , und um Spreco würde ich mich bemühen, der ist für mich ein sehr wertvoller Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

-> ich bin der Meinung man sollte jetzt die Weichen in Richtung nächstes Jahr stellen. Da gibt's wsl keinen LASK mehr, Pasching wird eher schwächer als stärker werden . Ich seh die Chance nächstes Jahr in die Relegation zu kommen als überdurchschnittlich hoch an daher sollte man die Mannschaft jetzt taktisch und spielerisch auf das nächste Level heben falls nötig mit Transfers , und um Spreco würde ich mich bemühen, der ist für mich ein sehr wertvoller Spieler

this! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Das Format beginnt mit der Saison 2014/2015 und wird sechs Jahre nicht verändert."

http://www.oefb.at/auf-und-abstieg-in-erste-liga-neu-news22144

  • Es bleiben drei Regionalligen (16 Vereine), aus deren Meistern zwei Aufsteiger ermittelt werden. ÖFB und Landesverbände werden festlegen, in welcher Form zwei von drei möglichen Meistern den Aufstieg ermitteln.

Was soll denn das bitte heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

oder in alphabetischer reihenfolge.oder umgekehrt.entschieden wird das dann durch ein unterschiedlich bemaltes blatt papier das zu boden fällt.die bemalung darf dann ein alteigesessener funktionär durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

öfb plant an folgenden varianten

a) es wird ein relegations-stadion im dreieck-format mit 3 toren gebaut. das relegations-spiel findet dann immer in diesem stadion statt. jedes tor das ein team erzielt, wird bei jedem anderen team als gegentor gewertet. abwehrschlachten sind garantiert.

b) alle 3 mannschaften finden sich im happel-stadion ein. zu beginn findet eine ausscheidungspartie statt (noch nicht entschieden: schnick-schnack-schnuck in der variante krankl-schoko-schneckerl, eckfahnen ziehen oder ene-mene-muh-der-taboga-bist-du). der gewinner darf 10 minuten mit den fans feiern, die verlierer spielen die ausscheidungs-partie

c) der meister der regionalliga ost steigt fix auf - die restlichen regionalliga-meister spielen in hin- und rückspiel den sieger aus

d) der unsympathischste verein kriegt einfach keine lizenz - die restlischen regionaliga-meister spielen in hin- und rückspiel den sieger aus

e) es wird ein facebook-voting gemacht - der verein mit den meisten likes steigt direkt auf - die restlichen regionalliga-meister spielen in hin- und rückspiel den sieger aus

bin für variante a. weils was anderes wäre. wird aber wohl c werden...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was ich einaml gehört habe, ist es so, dass gelost wird.das team, das gezogen wird, steigt automatisch auf, die restlichen zwei ermitteln einen weiteren aufsteiger in form von relegationsspielen.aja, und der, der sich nicht durchsetzt, bekommt eine finazielle entschädigung.wie hoch die ist, weiß i aber ned genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was ich einaml gehört habe, ist es so, dass gelost wird.das team, das gezogen wird, steigt automatisch auf, die restlichen zwei ermitteln einen weiteren aufsteiger in form von relegationsspielen.aja, und der, der sich nicht durchsetzt, bekommt eine finazielle entschädigung.wie hoch die ist, weiß i aber ned genau.

Wieso spielen nicht alle mal gegeneinander? 3 Mannschaften, jede Mannschaft zwei Spiele. Punkte werden gezählt. Bei gleicher Punktezahl entscheidet das Torverhältnis. Dann hast zwei Spiele, wo du Vollgas geben musst. Heim- und Auswärtsspiele wären halt ungeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wieso spielen nicht alle mal gegeneinander? 3 Mannschaften, jede Mannschaft zwei Spiele. Punkte werden gezählt. Bei gleicher Punktezahl entscheidet das Torverhältnis. Dann hast zwei Spiele, wo du Vollgas geben musst. Heim- und Auswärtsspiele wären halt ungeklärt.

so etwas ähnliches hats schon mal gegeben.glaub in den 80gern.daran ist chemie(leider) gescheitert.noch dazu mit einem unglaublichen kader.daraufhin hat das werk das werkl abgedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.